humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 07.02.2023
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für humydry.de

08.09.2022

Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!

24.11.2022
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann eine Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde - ohne Angabe von Gründen. Daraufhin habe ich die Bestellung nochmals aufgegeben und wieder wurde die Bestellung storniert. Dieses Mal habe ich eine Mail bekommen, dass die Bestände nicht ausreichen. Für beide Bestellungen habe ich jedoch eine Versandbestätigung erhalten. Auf der Website ist nicht gekennzeichnet, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist o. Ä.

Bewertungen für humydry.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen