humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für humydry.de

08.09.2022
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!

08.01.2022
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Der Versand war soweit gut und schnell und die Ware kann man nicht bemängeln. Allerdings fehlte bei dem "Home & Style" Luftentfeuchter das Kontrollstäbchen. Ich habe dies kommuniziert, es kam eine Entschuldigung und man würde sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmern. Diese habe ich nie erhalten und 2 weitere E-Mails werden einfach nur ignoriert. Das ist vor allem ärgerlich, weil man dieses Kontrollstäbchen nicht einzeln kaufen kann und ich stehe nun mit einem unvollständigen Produkt da.

Bewertungen für humydry.de

25.09.2022
22.09.2022
20.09.2022
19.09.2022
15.09.2022
08.09.2022
17.09.2022
Noch keine Lieferung erhalten. Selbst eine Versandbestätigung wurde noch nicht gesendet.
Antwort von humydry.de
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 13/09 versendet, bitte bedenken Sie, dass die Lieferdauer 5 bis 7 Werktage beträgt. Aus diesem Grund haben Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten da erst 4 Werktage vergangen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
12.08.2022
Super schnell und zuverlässig wird die Bestellung geliefert. Schon lange benutzen wir Humydry und sind sehr zufrieden mit der Qualität!
03.09.2022
ich habe das Produkt erst seit 2 tagen und bin sehr zufrieden.
12.08.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung und oft viele Rabatte!
03.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Webseite