humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für humydry.de

08.09.2022
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!

08.01.2022
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Der Versand war soweit gut und schnell und die Ware kann man nicht bemängeln. Allerdings fehlte bei dem "Home & Style" Luftentfeuchter das Kontrollstäbchen. Ich habe dies kommuniziert, es kam eine Entschuldigung und man würde sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmern. Diese habe ich nie erhalten und 2 weitere E-Mails werden einfach nur ignoriert. Das ist vor allem ärgerlich, weil man dieses Kontrollstäbchen nicht einzeln kaufen kann und ich stehe nun mit einem unvollständigen Produkt da.

Bewertungen für humydry.de

22.01.2022
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. 3 der Luftentfeuchter sind bereits aufgestellt und funktionieren tadellos. Anfänglich hatte ich Bedenken, doch irgendwann bildeten sich die ersten Wassertropfen. Die Tabs bilden m.E. nach schneller die Feuchtigkeit aus der Luft als die Kissen. Bin gespannt wie sich die nächste Wochen zeigen.
20.01.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung.Den Kunststoffbehälter kannte ich bereits,450 g, entfeuchtet zuverlässig. Den Keramikbehälter für den Wohnbereich versuche ich zum ersten Mal, funktioniert mit einer Art " Tablette " . Sieht hochwertig aus und bin zuversichtlich,dass das Ergebnis auch zufriedenstellend sein wird.Gerne wieder.
21.01.2022
Finde es toll und sehr praktikabel, dass ich bei Humdry die benötigten Waren direkt bestellen kann, das hilft mir sehr bei der Trocknung im Auto, Keller oder auch im Wandsafe. In meinem Baumarkt war die Ware nicht mehr zu bekommen, leider.
09.05.2022
Ware entspricht der Bezeichnung und leistet seit zwei Jahren schon gute Dienste die Wohnung schimmelfrei zu halten. Lieferung erfolgte auch prompt, wie sagt man so schön: Da kann man nicht meckern.
24.01.2022
Mir wurden die Produkte von einem Bekannten ( Vertriebsleiter bei HUMEX ) empfohlen. Die Raumentfeuchter und Sprays sind bei uns häufiger im Einsatz. Lohnt sich!
06.03.2022
Einfaches Bestellen und schnelle Lieferung! Bin auch zufrieden mit den Produkten, habe schon das. 2.Mal bestellt, und werde Humydry treu bleiben :-)
07.01.2022
Preis/Leistung: sehr gut Lieferung. schnell und gut Ware : leider nicht wie bestellt. Habe Lavendelduft bestellt und Neutralduft wurde geliefert.
26.06.2022
Wie immer hat alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert. Die Produkte sind einfach sehr gut. Kann Humydry nur weiterempfehlen.
14.03.2022
Es hat alles bestens geklappt - wegen einer fehlerhaften Angabe von mir kam es sogar zu einer telefonischen Rückfrage von humydry.
17.05.2022
Bestellung, Zahlung, Bestätigung und Lieferung. Leicht und problemlos. Freitag bestellt, Dienstag schon da. Besser geht es nicht.
10.06.2022
Ich bestelle seit einiger Zeit regelmäßig bei Humydry. Ich bin mit den Produkten und der Lieferung stets sehr zufrieden.
10.02.2022
Nach früheren Schwierigkeiten beim Kauf ist jetzt die Bestellung leicht und die Lieferung sehr zügig durchgeführt worden.
17.05.2022
Bestellt als Gast, bezahlt per Paypal. Ging alles problemlos. Lieferung aus Spanien innerhalb von 4 Werktagen. Perfekt.
08.03.2022
Alles bestens , gerne wieder. Zumal man diese wirklich guten Feuchtigkeits-Tabs kaum noch in Läden kaufen kann.
10.02.2022
Schnelle Lieferung, gute Auswahl. Finde es schade, das es von den Tabs keinen Ocean und Pfirsichduft mehr gibt.
30.12.2021
Sehr schöne Tongefäße - quasi "Wohn-Accessoires" zum entfeuchten" und super schnell und zuverlässig geliefert!
22.01.2022
Ware wie beschrieben, schnelle Abwicklung und die Verpackung war auf ein Minimum reduziert.
01.01.2022
Schnelle Lieferung. Funktioniert sofort und nachhaltig. Brauche ich unbedingt für´s Auto.
06.06.2022
Toller Shop, schnelle Lieferung, immer aktuelle Info zur Bearbeitung. Vielen Dank!
23.03.2022
Die Sendungsnachverfolgung war nicht so einfach, aber alles andere lief gut.