humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für humydry.de

08.09.2022
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!

08.01.2022
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Der Versand war soweit gut und schnell und die Ware kann man nicht bemängeln. Allerdings fehlte bei dem "Home & Style" Luftentfeuchter das Kontrollstäbchen. Ich habe dies kommuniziert, es kam eine Entschuldigung und man würde sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmern. Diese habe ich nie erhalten und 2 weitere E-Mails werden einfach nur ignoriert. Das ist vor allem ärgerlich, weil man dieses Kontrollstäbchen nicht einzeln kaufen kann und ich stehe nun mit einem unvollständigen Produkt da.

Bewertungen für humydry.de

Hat alles super Funktioniert
Bin sehr zufrieden. Alles top.
Wir bestellen einmal im Jahr. Lieferung und Inhalt war immer alles in Ordnung. Keine Beschwerden. Ist zu empfehlen.
Musste meine Telefonnummer angeben als Pflichtfeld, jetzt erhalte ich Werbung via SMS, geht gar nicht
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann eine Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde - ohne Angabe von Gründen. Daraufhin habe ich die Bestellung nochmals aufgegeben und wieder wurde die Bestellung storniert. Dieses Mal habe ich eine Mail bekommen, dass die Bestände nicht ausreichen. Für beide Bestellungen habe ich jedoch eine Versandbestätigung erhalten. Auf der Website ist nicht gekennzeichnet, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist o. Ä.
18.11.2022
17.11.2022
Bestellung nach Bezahlung nach einer Woche noch nicht erhalten.
Antwort von humydry.de
Sehr geehrter Kunde, Bitte bedenken Sie dass die Lieferdauer 5 bis 7 Werktage beträgt. Sie haben die Bestellung innerhalb diesem Zeitraum erhalten. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2022
09.11.2022
08.11.2022
08.11.2022
07.11.2022
Schnell geliefert, Qualität sehr gut.
07.11.2022
06.11.2022