humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.de
Bewertungen:

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
humydry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Bestellbestätigung 20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Zahlung durch PayPal erfolgt 21.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Ihre Bestellung wurde versandt 28.08.2023 Ich habe per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 28.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET. 28.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Sehr geehrter Kunde, wir wenden uns an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen vor einigen Tagen aufgegebene Bestellung aufgrund einer Aktualisierung unseres Systems unser Haus noch nicht verlassen hat. Wir sind uns bewusst, dass Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass die Bestellung versandt worden ist. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Bestellung erhalten und um Sie für Ihre Geduld zu entschädigen, werden wir Ihnen einen Rabattgutschein (GEDULD5) in Höhe von 5€ für zukünftige Einkäufe über 30€ beilegen. Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis, humydry-Team 30.08.2023 Ich habe erneut per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 30.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET 01.09.2023 ERSTMALIG KONTAKT VON DHL DIE SENDUNG WURDE MIR AVISIERT 06.09.2023 DIE SENDUNG WURDE AN MICH AUSGELIEFERT Zwischenzeitlich habe ich noch weitere diverse SMS-Nachrichten von Humydry erhalten wie: --- Wir haben Ihren Warenkorb wieder aufgefüllt, bitte bestellen, letzte Chance --- Ihre Sendung wird durch den Zoll festgehalten, fehlende Zollgebühr --- Zustellung nicht möglich, da kein Empfänger zum quittieren
PG
Peter G.
Schiffdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für humydry.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Humydry-Team, leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben, da das Paket bis zum heutigen Tag nicht angekommen ist. Von DHL erhielt ich eine Info "Hallo, leider mussten wir Ihr DHL Paket an den Absender zurücksenden." Hier habe ich zum aktuellen Stand angefragt. Evtl. können Sie den Sachverhalt aufklären? Mit freundlichen Grüßen Bernd Rada
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
10.11.2023
Sehr geehrter Herr Rada, Wie haben diesen Fall mit der Lieferfirma überprüft und als die Ware zugestellt werden sollte waren Sie leider nicht Zuhause. Aus diesem Grund hat DHL die Bestellung in ein DHL Service Point gebracht damit Sie die Ware dort abholen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Humydry Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Support reagiert nicht auf Rückerstattungs anfrage

Lieferung kam nicht an aufgrund von DHL. Habe eine Rückerstattung beantragt und keine Rückmeldung des Supports bekommen.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet. Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können. Ihr Humydry Team
CM
Claudia M.
Oberstdorf
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 15 Tagen noch nicht erhalten

Da Lieferung vom 24.8. Bis gestern 08.09. noch nicht eingetroffen ist, kann ich dazu nicht mehr sagen.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet. Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können. Ihr Humydry Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung/Kein Ersatz - Beschädigte Ware

Seit 16.08.23 bis heute, 08.09.23, habe ich kein Paket mit Ersatz für die beschädigte Lieferung erhalten. Ich habe keine Lust mehr mich von Ihnen hinhalten zu lassen. Ich fordere Sie hiermit auf, nach mehr als verstrichener Frist, mir INNERHALB VON 3 WERKTAGEN den Betrag für den kaputten Filter in Höhe von 16,49 € auf mein angegebenes Konto ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN. Bestellung Nr. DE57971
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten. Auf E-Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet. Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können. Ihr Humydry Team
MM
Magda M.
Sauerlach
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten

Ich habe meine bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten. Auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Das ist das erste Mal, denn ansonsten hat es immer gut und schnell funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet. Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können. Ihr Humydry Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet. Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können. Ihr Humydry Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit angeblichen Versand meiner Ware am 07.08 und Bezahlen direkt bei Paypal weder meine Ware erhalten - noch Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage vor einer Woche erhalten.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet. Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können. Ihr Humydry Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Ware geliefert würde, könnte die Wertung besser ausfallen.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet. Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können. Ihr Humydry Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bisher erhalten
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
14 Tage nach der Bestellung noch nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie auf unserer Website angegeben wird, verzögern sich die in der letzten Woche aufgegebenen Bestellungen aufgrund einiger interner Verbesserungen, die wir derzeit durchführen. Um uns dafür zu entschuldigen, haben wir Ihrer Bestellung ein Überraschungsgeschenk beigelegt. Wie wir sehen, haben Sie Ihre Bestellung bereits erhalten. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Produkten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Humydry-Team