humydry.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.03.2020
humydry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)

06.09.2023
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Bestellbestätigung 20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Zahlung durch PayPal erfolgt 21.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Ihre Bestellung wurde versandt 28.08.2023 Ich habe per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 28.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET. 28.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Sehr geehrter Kunde, wir wenden uns an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen vor einigen Tagen aufgegebene Bestellung aufgrund einer Aktualisierung unseres Systems unser Haus noch nicht verlassen hat. Wir sind uns bewusst, dass Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass die Bestellung versandt worden ist. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Bestellung erhalten und um Sie für Ihre Geduld zu entschädigen, werden wir Ihnen einen Rabattgutschein (GEDULD5) in Höhe von 5€ für zukünftige Einkäufe über 30€ beilegen. Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis, humydry-Team 30.08.2023 Ich habe erneut per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 30.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET 01.09.2023 ERSTMALIG KONTAKT VON DHL DIE SENDUNG WURDE MIR AVISIERT 06.09.2023 DIE SENDUNG WURDE AN MICH AUSGELIEFERT Zwischenzeitlich habe ich noch weitere diverse SMS-Nachrichten von Humydry erhalten wie: --- Wir haben Ihren Warenkorb wieder aufgefüllt, bitte bestellen, letzte Chance --- Ihre Sendung wird durch den Zoll festgehalten, fehlende Zollgebühr --- Zustellung nicht möglich, da kein Empfänger zum quittieren
PG
Peter G.
Schiffdorf

Bewertungen für humydry.de

11.09.2023
21.09.2023
Es war zunächst etwas aufregend für uns weil wir nicht wie angegeben in ca. 4 Tagen die Ware erhalten haben. Auf Nachfragen per Telefon oder per Mail erhielten wir keinerlei Antworten, konnten niemanden erreichen. Das war kein guter Kundenservice. Schließlich ist aber die Ware doch noch eingetroffen, inhaltlich ganz wie bestellt. Die Lieferung kam aus Spanien!? Schwer zu verstehen das Ganze.
ES
09.08.2023

Schnelle Lieferung + sehr dekorative Luftentfeuchter

Schnelle Lieferung von Luftentfeuchtern HUMYDRY® Home & Style 450g und Zubehör. Der einzige dekorative Luftentfeuchtern, wirklich sehr hübsch! Die 4 Sterne, weil der Preis okay ist, aber nicht günstig. Vielen Dank .
31.08.2023
Die Ware ist wie immer top. Leider dauert die Lieferung von Mal zu Mal immer länger. Wechselt mal den Lieferanten.
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet. Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können. Ihr Humydry Team
17.07.2023
Immer pünktlich , zeitnah geliefert. Produkte von guter Qualität . Erfüllen ihre Aufgaben super.. 👍 immer wieder
21.08.2023
Gute Produkte, angemessene Preise, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Immer wieder gerne.
PB
Peter B.
Groß-Zimmern
12.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung.
MT
Marion T.
Büdingen
24.07.2023
Wie immer zügige Lieferung
07.05.2023
Bestellung war schnell da
14.09.2023
Lieferzeit war sehr lang.
WL
Schiffdorf
06.09.2023

So kenne ich Humydry aus der Vergangenheit nicht

14.08.2023
Das Paket wurde mehrfach angekündigt und dann immer wieder nicht geliefert -vmal mit Begründung, mal ohgne jedwede Mitteilung. Schließlich wurde mitgeteilt, unsere Adresse sei nicht auffindbar gewesen und das Paket würde an den Hersteller zurückgeschickt. Nach stundenlangem Telefonat mit Dhl kam heraus, dass die Adresse erst noch geprüft wird und das Paket evt. doch noch kommt oder ... Das war nervenaufreibend und die Kommuniaktion sollte klarer sein. Es wäre auch gut - dhl selbst einfacher kontaktieren zu können.
08.09.2023

Keine Erstattung/Kein Ersatz - Beschädigte Ware

Seit 16.08.23 bis heute, 08.09.23, habe ich kein Paket mit Ersatz für die beschädigte Lieferung erhalten. Ich habe keine Lust mehr mich von Ihnen hinhalten zu lassen. Ich fordere Sie hiermit auf, nach mehr als verstrichener Frist, mir INNERHALB VON 3 WERKTAGEN den Betrag für den kaputten Filter in Höhe von 16,49 € auf mein angegebenes Konto ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN. Bestellung Nr. DE57971