Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Bestellbestätigung
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Zahlung durch PayPal erfolgt
21.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Ihre Bestellung wurde versandt
28.08.2023 Ich habe per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt
28.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET.
28.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Sehr geehrter Kunde,
wir wenden uns an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen vor einigen Tagen aufgegebene Bestellung aufgrund einer Aktualisierung unseres Systems unser Haus noch nicht verlassen hat. Wir sind uns bewusst, dass Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass die Bestellung versandt worden ist.
In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Bestellung erhalten und um Sie für Ihre Geduld zu entschädigen, werden wir Ihnen einen Rabattgutschein (GEDULD5) in Höhe von 5€ für zukünftige Einkäufe über 30€ beilegen.
Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis,
humydry-Team
30.08.2023 Ich habe erneut per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt
30.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET
01.09.2023 ERSTMALIG KONTAKT VON DHL DIE SENDUNG WURDE MIR AVISIERT
06.09.2023 DIE SENDUNG WURDE AN MICH AUSGELIEFERT
Zwischenzeitlich habe ich noch weitere diverse SMS-Nachrichten von Humydry erhalten wie:
--- Wir haben Ihren Warenkorb wieder aufgefüllt, bitte bestellen, letzte Chance
--- Ihre Sendung wird durch den Zoll festgehalten, fehlende Zollgebühr
--- Zustellung nicht möglich, da kein Empfänger zum quittieren
Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es war zunächst etwas aufregend für uns weil wir nicht wie angegeben in ca. 4 Tagen die Ware erhalten haben. Auf Nachfragen per Telefon oder per Mail erhielten wir keinerlei Antworten, konnten niemanden erreichen. Das war kein guter Kundenservice. Schließlich ist aber die Ware doch noch eingetroffen, inhaltlich ganz wie bestellt. Die Lieferung kam aus Spanien!? Schwer zu verstehen das Ganze.
Schnelle Lieferung + sehr dekorative Luftentfeuchter
Schnelle Lieferung von Luftentfeuchtern HUMYDRY® Home & Style 450g und Zubehör. Der einzige dekorative Luftentfeuchtern, wirklich sehr hübsch!
Die 4 Sterne, weil der Preis okay ist, aber nicht günstig. Vielen Dank .
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer top. Leider dauert die Lieferung von Mal zu Mal immer länger. Wechselt mal den Lieferanten.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet.
Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können.
Ihr Humydry Team
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Immer pünktlich , zeitnah geliefert.
Produkte von guter Qualität .
Erfüllen ihre Aufgaben super..
👍 immer wieder
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, angemessene Preise, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Immer wieder gerne.
Seit 16.08.23 bis heute, 08.09.23, habe ich kein Paket mit Ersatz für die beschädigte Lieferung erhalten.
Ich habe keine Lust mehr mich von Ihnen hinhalten zu lassen.
Ich fordere Sie hiermit auf, nach mehr als verstrichener Frist, mir INNERHALB VON 3 WERKTAGEN den Betrag für den kaputten Filter in Höhe von 16,49 € auf mein angegebenes Konto ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN.
Bestellung Nr. DE57971
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Humydry-Team,
leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben, da das Paket bis zum heutigen Tag nicht angekommen ist.
Von DHL erhielt ich eine Info "Hallo, leider mussten wir Ihr DHL Paket an den Absender zurücksenden."
Hier habe ich zum aktuellen Stand angefragt.
Evtl. können Sie den Sachverhalt aufklären?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Rada
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
10.11.2023
Sehr geehrter Herr Rada,
Wie haben diesen Fall mit der Lieferfirma überprüft und als die Ware zugestellt werden sollte waren Sie leider nicht Zuhause.
Aus diesem Grund hat DHL die Bestellung in ein DHL Service Point gebracht damit Sie die Ware dort abholen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Humydry Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit angeblichen Versand meiner Ware am 07.08 und Bezahlen direkt bei Paypal weder meine Ware erhalten - noch Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage vor einer Woche erhalten.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir hatten im September leider Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund hat sich Ihre Bestellung etwas verspätet.
Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall und arbeiten weiterhin um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können.
Ihr Humydry Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.