humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.02.2023
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für humydry.de

08.09.2022

Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!

24.11.2022
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann eine Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde - ohne Angabe von Gründen. Daraufhin habe ich die Bestellung nochmals aufgegeben und wieder wurde die Bestellung storniert. Dieses Mal habe ich eine Mail bekommen, dass die Bestände nicht ausreichen. Für beide Bestellungen habe ich jedoch eine Versandbestätigung erhalten. Auf der Website ist nicht gekennzeichnet, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist o. Ä.

Bewertungen für humydry.de

15.01.2023
08.12.2022
13.12.2022

01.12.2022
Wir bestellen einmal im Jahr. Lieferung und Inhalt war immer alles in Ordnung. Keine Beschwerden. Ist zu empfehlen.
06.11.2022
Gute Produkte, schnelle Lieferung
24.11.2022
13.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Leider hatten wir den gewünschten Artikel nicht mehr auf Lager und aufgrund einem Fehler auf der Webseite wurde der Artikel nicht entfernt. Dieser Fehler wurde jedoch am selben Tag behoben. Wir entschuldigen uns mehrmals für diesen Vorfall. Ihr Humydry Team
17.11.2022
Bestellung nach Bezahlung nach einer Woche noch nicht erhalten.
02.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Bitte bedenken Sie dass die Lieferdauer 5 bis 7 Werktage beträgt. Sie haben die Bestellung innerhalb diesem Zeitraum erhalten. Mit freundlichen Grüßen
05.11.2022
27.10.2022
10.02.2022

Nach früheren Schwierigkeiten beim Kauf ist jetzt die Bestellung leicht und die Lieferung sehr zügig durchgeführt worden.
12.08.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung und oft viele Rabatte!
12.05.2022
08.07.2022
08.04.2022

03.04.2022

11.04.2022

Die Lieferung ist nicht angekommen, der Kaufpreis wurde aber abgebucht. Daher kann die Bewertung nur mangelhaft sein.
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten haben, da Ihre Bestellung am 05/04 versandt wurde und am 08/04 haben Sie mit der Lieferfirma die Zustellung vereinbart. Ihr Humydry Team