humydry.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.03.2020
humydry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)

06.09.2023
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Bestellbestätigung 20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Zahlung durch PayPal erfolgt 21.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Ihre Bestellung wurde versandt 28.08.2023 Ich habe per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 28.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET. 28.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Sehr geehrter Kunde, wir wenden uns an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen vor einigen Tagen aufgegebene Bestellung aufgrund einer Aktualisierung unseres Systems unser Haus noch nicht verlassen hat. Wir sind uns bewusst, dass Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass die Bestellung versandt worden ist. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Bestellung erhalten und um Sie für Ihre Geduld zu entschädigen, werden wir Ihnen einen Rabattgutschein (GEDULD5) in Höhe von 5€ für zukünftige Einkäufe über 30€ beilegen. Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis, humydry-Team 30.08.2023 Ich habe erneut per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 30.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET 01.09.2023 ERSTMALIG KONTAKT VON DHL DIE SENDUNG WURDE MIR AVISIERT 06.09.2023 DIE SENDUNG WURDE AN MICH AUSGELIEFERT Zwischenzeitlich habe ich noch weitere diverse SMS-Nachrichten von Humydry erhalten wie: --- Wir haben Ihren Warenkorb wieder aufgefüllt, bitte bestellen, letzte Chance --- Ihre Sendung wird durch den Zoll festgehalten, fehlende Zollgebühr --- Zustellung nicht möglich, da kein Empfänger zum quittieren
PG
Peter G.
Schiffdorf

Bewertungen für humydry.de

RS
Renate S.
Tübingen
13.07.2023

tolle Produkte aber eine GROSSE BITTE ..

Das Zitronenduftgel gegen Fliegen usw. ist klasse, ebenso das Geruchsgel für die Küche oder auch andere Räume. Gerne würden wir die Gel Bags (Nachfüllpacks für Raum- und Schrankentfeuchter 3D 250 g 2 Stück) weiterhin kaufen, leider werden diese nicht mehr angeboten. Das Alternativprodukt zum Hängen in den Schrank finde ich nicht so gut. Bitte, bitte bietet wieder die Gel Bags zum Nachkaufen an, die waren/sind Spitze
24.05.2023

Duft-Tabs

Die Idee mit den duftenden Tabs fand ich super. Ich wollte im Bad schon immer etwas Frischeduft, aber keinen überflüssigen Müll durch Duftspender o.ä. verursachen. Leider riecht man die Tabs aber nur, wenn man nah mit der Nase dran ist.
10.07.2023
Sehr guter Kundenservice. Bei Bestellung Hausnummer vergessen. Am nächsten Tag wurde angerufen und nachgefragt, statt einfach zu stornieren. Schnelle Antwort auch bei Emailanfrage. Produkt auch super. Einfach und effektiv
19.06.2023

Erstbestellung

Ich habe das Erste Mal bestellt, bin voll zufrieden. Lieferung wie zum vorher zugesagten Termin, Ware wie im Angebot beschrieben, außerdem gut verpackt, keine Beschädigungen.
18.09.2023
schön ist der Auslaufschutz, die Optik, und die Wirkung. Nach wenigen Tagen schon Flüssigkeit im Behälter ( bei ca. 60-65 % Luftfeuchte ). Kann ich nur weiterempfehlen !
30.08.2023
Gute Kommunikation und einfaches Verfahren. Bestellen, Bestätigung email, Versand email. Einmal war eine Verspätung und da haben sie sich direkt gemeldet. Sehr gut.
18.09.2023
Keine Probleme bei der Bestellung. Ich habe jetzt das 2. Mal bestellt und werde auch bei Bedarf wieder bestellen. Lieferung kam komplett und auch gut verpackt.
07.05.2023

Ware wurde bis heute nicht geliefert

Leider kam keine Nachricht dass sich die Sendung verzögert. Auch musste ich 2 mal eine Mail schreiben. Dann aber eine sehr nette Antwort . Alles in Ordnung.
27.07.2023

Schönes Design

Ich habe den Luftentfeuchter zu kurz, um ihn zu bewerten, aber er sieht schön aus und verschandelt nicht das Badezimmer und ist nicht zu zerbrechlich.
FJ
Frank Willy J.
Erftstadt-Liblar
28.03.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer alles bestens. Tolle Produkte, übersichtlicher Shop. Kann Humydry nur empfehlen.
DW
08.09.2023
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, schlichtes aber schönes Design passt sehr gut auf die Fensterbank
RT
Ramona T.
26.09.2023
Sehr gute Qualität und super schnelle Bearbeitung und auch der Versand geht ziemlich schnell.
RT
Ramona T.
27.07.2023
Super schnelle Lieferung und alles perfekt verpackt.Sehr gute Qualität! Sehr empfehlenswert!
14.05.2023
Der frische Duft (Apfel) ist sehr gut. Die Festigkeit der Struktur der Beutel erhoehen.
MD
07.07.2023
Ich kaufe schon seit Jahren die Produkte von HUMYDRY und war noch nie enttäuscht !
14.06.2023
Einfaches Bestellen, gute Produkte zum angemessenen Preis, schnelle Lieferung.
24.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung, auch auf Rechnung.
JN
Jens N.
Plauen
17.07.2023
Gute Angebote und schnelle Lieferung Produkte halten ihr Versprechen
03.04.2023
Mega Produkte und super Kundenservice! Ich empfehle diese Produkte.
01.09.2023
Umgehend eine Antwort zur Anfrage erhalten, sehr gutes Prudukt