humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

: 761Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für humydry.de

212 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

761 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.09.2022 
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.01.2022
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Der Versand war soweit gut und schnell und die Ware kann man nicht bemängeln. Allerdings fehlte bei dem "Home & Style" Luftentfeuchter das Kontrollstäbchen. Ich habe dies kommuniziert, es kam eine Entschuldigung und man würde sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmern. Diese habe ich nie erhalten und 2 weitere E-Mails werden einfach nur ignoriert. Das ist vor allem ärgerlich, weil man dieses Kontrollstäbchen nicht einzeln kaufen kann und ich stehe nun mit einem unvollständigen Produkt da.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für humydry.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Musste meine Telefonnummer angeben als Pflichtfeld, jetzt erhalte ich Werbung via SMS, geht gar nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Der Versand war soweit gut und schnell und die Ware kann man nicht bemängeln. Allerdings fehlte bei dem "Home & Style" Luftentfeuchter das Kontrollstäbchen. Ich habe dies kommuniziert, es kam eine Entschuldigung und man würde sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmern. Diese habe ich nie erhalten und 2 weitere E-Mails werden einfach nur ignoriert. Das ist vor allem ärgerlich, weil man dieses Kontrollstäbchen nicht einzeln kaufen kann und ich stehe nun mit einem unvollständigen Produkt da.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
20.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben diesen Vorfall überprüft und Sie hatten uns über den fehlenden Kontrollstab am Freitag den 24/12 informiert und unser Kundenservice hat Ihnen am Montag den 27/12 geantwortet, dass wir eine Ersatzlieferung für Sie vorbereiten. Aufgrund der Feiertage, hat sich die Ersatzlieferung leider etwas verspätet. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall Ihr Humydry Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Achtung: Bei Nichtgefallen ist die Rücksendung sehr teuer. Obwohl die Webseite komplett auf Deutsch ist, muss eine Rücksendung nach Spanien geschickt werden. Auf eigene Kosten!
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bezüglich der Rücksendung, diese Information wird auf unserer Webseite unter "Versand und Widerrufsrecht" angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Besseres Tracking nötig, bessere Kommunikation, schneller in der Zustellung sein.
Bewertung melden
Antwort von humydry.de
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung etwas später erhalten haben, wir haben diesen Fall bereits bei der Lieferfirma gemeldet. Bezüglich des Trackings, Sie müssten mehrere E-mails von DHL erhalten haben in denen über den aktuellen Stand der Bestellung berichtet wird. Oft können diese E-mails jedoch im Spam Postfach landen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team