humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für humydry.de

08.09.2022
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!

24.11.2022
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann eine Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde - ohne Angabe von Gründen. Daraufhin habe ich die Bestellung nochmals aufgegeben und wieder wurde die Bestellung storniert. Dieses Mal habe ich eine Mail bekommen, dass die Bestände nicht ausreichen. Für beide Bestellungen habe ich jedoch eine Versandbestätigung erhalten. Auf der Website ist nicht gekennzeichnet, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist o. Ä.

Bewertungen für humydry.de

06.01.2023
keine Auftragsbestätigung und keine Info betreffen Sendungsverfolgung erhalten
Antwort von humydry.de
Sehr geehrter Kunde, Sie müssten eine Bestell- und Versandbestätigung erhalten haben, da es sich um eine automatische E-Mail handelt kann es sein, dass die E-Mail eventuell im Spam Postfach eingegangen ist, wir bitten Sie das zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
01.12.2022
Wir bestellen einmal im Jahr. Lieferung und Inhalt war immer alles in Ordnung. Keine Beschwerden. Ist zu empfehlen.
08.12.2022
06.11.2022
Gute Produkte, schnelle Lieferung
05.11.2022
24.11.2022
Musste meine Telefonnummer angeben als Pflichtfeld, jetzt erhalte ich Werbung via SMS, geht gar nicht
13.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Um eine Bestellung durchzuführen ist das Telefonnummer Feld nötig, da die Lieferfirma Sie für die Zustellung eventuell kontaktieren muss. Wenn Sie SMS erhalten, bedeutet das dass Sie sich an unsere Newsletter abonniert haben. Wenn Sie diese SMS nicht mehr erhalten möchten müssen Sie die Newsletter abmelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
27.10.2022
29.09.2022
10.02.2022
Nach früheren Schwierigkeiten beim Kauf ist jetzt die Bestellung leicht und die Lieferung sehr zügig durchgeführt worden.
12.08.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung und oft viele Rabatte!
12.05.2022
08.04.2022
03.04.2022
01.02.2022
01.02.2022
Achtung: Bei Nichtgefallen ist die Rücksendung sehr teuer. Obwohl die Webseite komplett auf Deutsch ist, muss eine Rücksendung nach Spanien geschickt werden. Auf eigene Kosten!
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass die Bestellung nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bezüglich der Rücksendung, diese Information wird auf unserer Webseite unter "Versand und Widerrufsrecht" angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
22.07.2022
Besseres Tracking nötig, bessere Kommunikation, schneller in der Zustellung sein.
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung etwas später erhalten haben, wir haben diesen Fall bereits bei der Lieferfirma gemeldet. Bezüglich des Trackings, Sie müssten mehrere E-mails von DHL erhalten haben in denen über den aktuellen Stand der Bestellung berichtet wird. Oft können diese E-mails jedoch im Spam Postfach landen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team