humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für humydry.de

08.09.2022
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!

08.01.2022
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Der Versand war soweit gut und schnell und die Ware kann man nicht bemängeln. Allerdings fehlte bei dem "Home & Style" Luftentfeuchter das Kontrollstäbchen. Ich habe dies kommuniziert, es kam eine Entschuldigung und man würde sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmern. Diese habe ich nie erhalten und 2 weitere E-Mails werden einfach nur ignoriert. Das ist vor allem ärgerlich, weil man dieses Kontrollstäbchen nicht einzeln kaufen kann und ich stehe nun mit einem unvollständigen Produkt da.

Bewertungen für humydry.de

Wir bestellen einmal im Jahr. Lieferung und Inhalt war immer alles in Ordnung. Keine Beschwerden. Ist zu empfehlen.
06.11.2022
Gute Produkte, schnelle Lieferung
05.11.2022
27.10.2022
29.09.2022
12.08.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung und oft viele Rabatte!
08.08.2022
07.01.2022
Preis/Leistung: sehr gut Lieferung. schnell und gut Ware : leider nicht wie bestellt. Habe Lavendelduft bestellt und Neutralduft wurde geliefert.
10.02.2022
Nach früheren Schwierigkeiten beim Kauf ist jetzt die Bestellung leicht und die Lieferung sehr zügig durchgeführt worden.
27.01.2022
Versand ging schnell. Ware ist okay.
12.05.2022
Die schnelle Lieferung