humydry.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.03.2020
humydry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)

06.09.2023
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Bestellbestätigung 20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Zahlung durch PayPal erfolgt 21.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Ihre Bestellung wurde versandt 28.08.2023 Ich habe per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 28.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET. 28.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Sehr geehrter Kunde, wir wenden uns an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen vor einigen Tagen aufgegebene Bestellung aufgrund einer Aktualisierung unseres Systems unser Haus noch nicht verlassen hat. Wir sind uns bewusst, dass Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass die Bestellung versandt worden ist. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Bestellung erhalten und um Sie für Ihre Geduld zu entschädigen, werden wir Ihnen einen Rabattgutschein (GEDULD5) in Höhe von 5€ für zukünftige Einkäufe über 30€ beilegen. Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis, humydry-Team 30.08.2023 Ich habe erneut per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 30.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET 01.09.2023 ERSTMALIG KONTAKT VON DHL DIE SENDUNG WURDE MIR AVISIERT 06.09.2023 DIE SENDUNG WURDE AN MICH AUSGELIEFERT Zwischenzeitlich habe ich noch weitere diverse SMS-Nachrichten von Humydry erhalten wie: --- Wir haben Ihren Warenkorb wieder aufgefüllt, bitte bestellen, letzte Chance --- Ihre Sendung wird durch den Zoll festgehalten, fehlende Zollgebühr --- Zustellung nicht möglich, da kein Empfänger zum quittieren
PG
Peter G.
Schiffdorf

Bewertungen für humydry.de

Die Preise senken! 😜
HB
26.09.2023
Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen
RT
Ramona T.
26.09.2023
Sehr gute Qualität und super schnelle Bearbeitung und auch der Versand geht ziemlich schnell.
UF
Ursula F.
Blieskastel
26.09.2023
schnell, korrekt, zuverlässig, gerne wieder
22.09.2023
Gute Produkte und fixe Lieferung aus Spanien
20.09.2023
Schnelle Lieferung, passt alles gut.
18.09.2023
schön ist der Auslaufschutz, die Optik, und die Wirkung. Nach wenigen Tagen schon Flüssigkeit im Behälter ( bei ca. 60-65 % Luftfeuchte ). Kann ich nur weiterempfehlen !
18.09.2023
Keine Probleme bei der Bestellung. Ich habe jetzt das 2. Mal bestellt und werde auch bei Bedarf wieder bestellen. Lieferung kam komplett und auch gut verpackt.
13.09.2023
13.09.2023
Es gab keine Probleme
GS
11.09.2023
Preis Leistung stimmt.Schnelle Bearbeitung.
11.09.2023
Benutze ich schon sehr lange.
DW
08.09.2023
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, schlichtes aber schönes Design passt sehr gut auf die Fensterbank
TG
Tina G.
Reinbek
07.09.2023

Richtig guter Entfeuchter

Gute Qualität und schnelle, zuverlässige Abwicklung.
AP
A. P.
Heidelberg
04.09.2023
Ware wie bestellt und gut verpackt. Gerne wieder!
01.09.2023
Umgehend eine Antwort zur Anfrage erhalten, sehr gutes Prudukt