fensterdichtungen.org- Logo - Bewertungen

fensterdichtungen.org

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2015
fensterdichtungen.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterdichtungen.org

02.03.2024
25.02.2024
24.02.2024
Das ursprünglich gesuchte Profil war nicht im Sortiment, weil schon über 20 Jahre alt. Ich bekam umgehend ein Muster einer alternativen Ausführung zugeschickt, welches ich ausprobieren und bestellen konnte. Vom Erstkontakt bis zur Lieferung hat es keine ganze Woche gedauert, das nenne ich mal eine sehr gute Arbeit!
04.02.2024

Bestellung bei fensterdichtung.org

Gute Kommunikation ist über WhatsApp möglich und Fragen zu den angebotenen Dichtungen wurden umgehend beantwortet! Sehr hilfreich waren die zugeschickten Dichtungen die ich vor Ort ausprobieren konnte! So war es möglich meine Fenster wieder in Ordnung zu bekommen! Ich kann den Shop nur empfehlen!

Für uns die Nr.1 wen es um Ersatz-Festerdichtungen geht

Lösungsorientierter, sehr kompetenter und freundlicher Support. Musterfoto mit ungefähren Maßangaben per WhatsApp und prompt bekommt man ein Musterstück zugesandt. Wir haben nicht das erste und vor allem nicht das letzte Mal den guten Service in Anspruch genommen.

Super Service

Dichtungen für ältere Fenster zu finden, ist nicht einfach. Der Shop hat mir mit einer guten Beratung und schnell zugesandten Mustern geholfen. Ergebnis: Die Dichtungen passen hervorragend. Danke dafür
Sehr gute und fachliche Beratung. Trotz älteren Kunststofffenstern wurde eine passende Dichtung gefunden. Schneller Versand und freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Alles geliefert, sauber verpackt und eine Schoki, das ist toll. Konnte die Dichtung gleich einbauen und werde jetzt für die anderen Fenster auch dort bestellen.
Webseite gut organisiert 👍🏼 Lieferung schnell 👍🏼 Bezahlung einfach 👍🏼 Ich bin sehr zufrieden. Ich werde noch ein paar Fenster machen müssen 😉👍🏼
Sehr netter telefonischer Kontakt. Und Lieferung innerhalb 24 Stunden nach Bestellung. Qualität der Dichtung ist top. Besser geht es nicht.
KG
Gute Webseite, die Identifizierung der gewünschten Dichtung ist relativ einfach, gute Qualität und schneller Versand
Kann ich nur empfehlen. Lieferung ging fix. Preis war auch OK. Hauptsache die Fenster sind wieder dicht.
BK
Benno K.
Dülmen
Einwandfreie und flotte Lieferung, anstelle von bestellten 10 m wurden 11 m geliefert. Vorbildlich!
KG
10.02.2024
Gute Web-Seite, richtige Dichtung kann schnell gefunden werden, schnelle Abwicklung und Lieferung