JOHNNY & JUNE- Logo - Bewertungen

JOHNNY & JUNEBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
JOHNNY & JUNE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JOHNNY & JUNE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für JOHNNY & JUNE

Bewertungen für JOHNNY & JUNE

31.07.2022
Ich bin total begeistert. Rasche und zuverlässige Bearbeitung von Kundinnenwünsche - herausragend ! Vielen Dank!
05.08.2022
Super freundlich, schnelle Lieferung, alles top
24.08.2022
22.08.2022
22.08.2022
20.08.2022
04.08.2022
15.12.2021
eigentlich hätte dieser Shop 11 Sterne verdient, super sympathischer Kontakt und wunderschönes Sortiment. Ein Traum für Selbermacher die auf nachhaltige Materialien wie Kork stehen. Meine Weiterempfehlung zu 100%
17.01.2022
Eine tolle, schnelle Zustellung. Im Paket war eine sehr nette Dankeskarte, das hat mir gut gefallen und fand ich sehr aufmerksam. Ich freue mich auf das nacharbeiten des schönen Einkaufsnetzes.
10.12.2021
Besonders gut ist die leichte Bedienung bei der Auswahl der Produkte; auch die Möglichkeiten der weiteren Ansichten. Schnelle Kaufabwicklung; schneller Versand.
11.12.2021
Produkte wie abgebildet sehr gut 👍 und zusätzlich noch liebevoll verpackt da macht das auspacken natürlich noch mehr spass danke dafür !
03.12.2021
Toller Shop mit sehr netten Inhabern und erstklassiger Ware von sehr hoher Qualität.
22.01.2022
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Bestellung! Mit Liebe verpackte Ware!
16.01.2022
Heute bestellt, morgen da. Kleines Dankeschön im Paket mitgeliefert
31.01.2022
Super Anleitung. Die Videos sind auch toll! Sehr schöne Wolle.
16.12.2021
Super schöne Sachen, gute Qualität, mit viel Liebe gemacht
24.12.2021
Perfekt. Alles. Danke.
18.05.2022
Gut durchdachtes Haarband. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Besonders gefällt mir, dass das Gummiband zum Justieren der Weite nicht locker in den Schlaufen sitzt. Es rutscht nicht raus und damit sind die Haarbänder ganz einfach und bequem anzupassen. Sehr gutes Tragegefühl!
11.03.2022
Lieferung superschnell. Leider noch nicht angefangen, bin aber begeistert von der Wolle. Sehr nett fand ich, dass man für das Einnähen des Vlies ins Stirnband sogar Zwirn und eine Nadel mitgeliefert bekommt. Bestelle, bei Bedarf, sehr gern wieder !!!!! Herzlichen Dank.
24.05.2022
Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Clutch. Nachhaltig & vegan, super hochwertig, handgenäht in Deutschland und das zu diesem Preis - würde sie immer wieder kaufen! Außerdem steht mit Berit so eine unglaublich liebe Person hinter dem Business :)