JOHNNY & JUNE- Logo - Bewertungen

JOHNNY & JUNEBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
JOHNNY & JUNE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JOHNNY & JUNE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2017

Toll!
12.01.2023
06.01.2023
13.12.2022

Die Auswahl an Material und Farben finde ich sehr gut. Ich hätte gerne einen Hinweis auf die Nadelstärke für das Sockenstrickset gehabt. Ich hatte es für eine alte Dame bestellt und bin besorgt, ob sie mit den dünnen Nadeln zurecht kommt.
05.12.2022
Die liebevoll hergestellten Stirnbänder in der tollen Verpackung und der schnellen Lieferung sind einfsch ein Traum, es passt einfach alles und der Kontakt erst 😍❤️
12.12.2022

Tolle Qualität des Schaals (Loop) ! Alles Problemlos, so wie es sein sollte gelaufen! Weiter so und klare Weiterempfehlung!
25.12.2022
Tolles Team. Sehr empfehlenswert. Tolles Sortiment. Sehr schneller Versand
29.12.2022
14.12.2022
09.12.2022
06.12.2022
03.11.2022

Ein sehr interessanter , sehenswerter Shop voller außergewöhnlicher und sehr schöner Accesoires aus tollem Korkleder und anderen Materialien. Hier findet man Taschen in allen Variationen, Kosmetiktaschen, Rucksäcke, Wolle und Strickzubehör, interessanten Schmuck und viele andere Sachen. Begeistert haben mich auch die sehr sorgfältig erstellten, übersichtlichen und auch für Nähanfänger geeigneten Näh- und Strickanleitungen. Was diesen Shop auch noch auszeichnet ist der superschnelle Versand. Als begeisterte, mittlerweile Stammkundin kann ich diesen Shop vorbehaltlos empfehlen
14.11.2022
Das Strickset kam an wie beschrieben. Die Farben und das Garn sind echt schön. Ich stricke zum ersten Mal Socken, aber bisher komme ich mit der Anleitung gut zurecht.
16.11.2022

von K G.
Habe das erstemal bestellt und sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualitäten. Werde wieder bestellen. Danke
20.11.2022
Komplikationsloser einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung. Zusammengefasst toller Service.
26.11.2022
Ich bin so glücklich über mein Cocoknits Zubehör. Echt gute Qualität und ist auch sehr hübsch.
15.11.2022

von S Z.