JOHNNY & JUNE- Logo - Bewertungen

JOHNNY & JUNEBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
JOHNNY & JUNE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei JOHNNY & JUNE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für JOHNNY & JUNE

Bewertungen für JOHNNY & JUNE

03.11.2022
Ein sehr interessanter , sehenswerter Shop voller außergewöhnlicher und sehr schöner Accesoires aus tollem Korkleder und anderen Materialien. Hier findet man Taschen in allen Variationen, Kosmetiktaschen, Rucksäcke, Wolle und Strickzubehör, interessanten Schmuck und viele andere Sachen. Begeistert haben mich auch die sehr sorgfältig erstellten, übersichtlichen und auch für Nähanfänger geeigneten Näh- und Strickanleitungen. Was diesen Shop auch noch auszeichnet ist der superschnelle Versand. Als begeisterte, mittlerweile Stammkundin kann ich diesen Shop vorbehaltlos empfehlen
30.10.2022
Sehr ansprechender Shop mit vielen tollen Artikeln und sensationeller Lieferungszeit. Schon mehrmals eingekauft und jedesmal sehr zufrieden gewesen. Vorbehaltlos zu empfehlen!
14.11.2022
Das Strickset kam an wie beschrieben. Die Farben und das Garn sind echt schön. Ich stricke zum ersten Mal Socken, aber bisher komme ich mit der Anleitung gut zurecht.
von K G.
Habe das erstemal bestellt und sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualitäten. Werde wieder bestellen. Danke
Komplikationsloser einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung. Zusammengefasst toller Service.
Ich bin so glücklich über mein Cocoknits Zubehör. Echt gute Qualität und ist auch sehr hübsch.
von S Z.
Anleitungen sind super, schnelle Lieferung
12.11.2022
21.10.2022
Ich war positiv überrascht, als die Lieferung schon am nächsten Tag eintraf. Die Ware war liebevoll und simpel ohne Plastik verpackt. Die Wolle, die ich bestellt habe, ist wunderbar. Ich werde hier demnächst öfter bestellen. :)
25.10.2022
Mega schönes Stirnband und soooo kuschelig ❤️ beim Aufsetzen und Tragen. Das Korkband ist richtig toll. Danke für alles! Bis bald.
25.10.2022
Was für eine coole Mütze. Der/das? Beanie sitzt perfekt 👍 und das Material ist mega… richtig hochwertig. Klasse und Danke!
25.10.2022
Super schöne Sachen. Das Tuch mit den Franssen ist mein neuer Liebling. Ihr seit toll. Weiter so.
26.09.2022
Ganz tolles Strickset!! Ein wirklich sehr schneller Versand! Alles wunderbar. Sehr gerne wieder. Mütze wie beschrieben. Tolles diy Set. Alles drin!
31.08.2022
Wunderschöner, stabiler und hochwertiger Taschengurt und schneller Versand ♥️ Top.
20.09.2022
Alles super und schnell bearbeitet, tolle Ware
31.08.2022
31.07.2022
Ich bin total begeistert. Rasche und zuverlässige Bearbeitung von Kundinnenwünsche - herausragend ! Vielen Dank!
05.08.2022
Super freundlich, schnelle Lieferung, alles top