cartonara.de- Logo - Bewertungen

cartonara.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2022
cartonara.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich möchte meine Erfahrung mit dieser Firma teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihren Dienstleistungen und Produkten bin. Zwei entscheidende Faktoren, die für mich von großer Bedeutung sind, sind eine schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte. In beiden Aspekten hat diese Firma meine Erwartungen übertroffen. Zuerst einmal zur Lieferung: Ich habe online bestellt und war angenehm überrascht, wie schnell meine Bestellung bei mir zu Hause ankam. Die Lieferung erfolgte sogar noch schneller als erwartet, was mir Zeit und Unannehmlichkeiten ersparte. Dies zeigt, dass die Firma einen hervorragenden Service hinsichtlich der Lieferzeit bietet. Nun zur Qualität der Produkte: Die bestellten Waren entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Ich habe bereits in der Vergangenheit Produkte von minderer Qualität erhalten, die nicht den Abbildungen oder den Produktbeschreibungen entsprachen. Bei dieser Firma war das jedoch nicht der Fall. Die Produkte waren von ausgezeichneter Qualität und entsprachen vollständig meinen Erwartungen. Dies ist ein deutliches Zeichen für die Sorgfalt und das Engagement der Firma, ihren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von meiner Erfahrung mit dieser Firma äußerst zufrieden bin. Die schnelle Lieferung und die erstklassigen Produkte haben mich überzeugt, dass sie sich um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemühen. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen und kann sie anderen Kunden uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an das Team dieser Firma für ihre hervorragenden Dienstleistungen und Produkte!

guten tag, die lieferung von drei A4 schachteln mit insgesamt 7500 A4 80gr kopierpapier wurden geliefert. leider ist die verpackung sehr schleussig, so das durch den transport und auch unsensieble handhabung der lieferung alle drei schachteln aufgerissen und teilweise mit beschädigten innengut ankamen. ich war nahe drann die lieferung nicht anzunehmen und sie zurückzuschicken. ich empfehle die verpackung wesetlich zu verbessern - transportwidertändiger zu machen um dem doch sehr schlampigen umgang der zustzellerdienste mit dem liefergut gegenzusteuern. danke für ihr verständnis. mag.architekt hubert roszkopf

Bewertungen für cartonara.de

18.01.2024
26.12.2023
Antwort von cartonara.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung nicht den erforderlichen Schutz geboten hat. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt sind und den Transportwidrigkeiten standhalten. Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das CARTONARA-Team
Ware ist heile und gut verpackt angekommen allerdings sofern man sich nicht registriert bekommt man keinerlei Infos zum Versand Trotz Vorkasse

Schnelle Lieferung und erstklassige Produkte

04.05.2023
Super einfache Bestellung. Der Versand durch DPD lässt zwar zu wünsche übrig, aber der Kundenservice hat sich sofort drum gekümmert. Und ich meine wirklich sofort. Es hat keine Stunde gedauert da habe ich schon Informationen vom Kundenservice bekommen. Wirklich top und werde immer wieder bestellen.
31.05.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei uns einfach und problemlos verlief. Wir legen großen Wert auf schnelle und effiziente Kommunikation, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets informiert sind. Ihre positive Erfahrung bestärkt uns darin, unser Bestes zu geben. Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Das CARTONARA-Team
Schnelle Lieferung, gute Produkte und ohne Probleme war die Zahlung und vor allem für uns als Geschäftskunde am wichtigsten: die Rechnungsstellung. Eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Rechnungsadresse. War alles super und wir bestellen gerne wieder!
06.06.2023

Preis gut, Versand und Shop top, Service naja, Rabatte werden nur versprochen

Preis ist entscheidend und der ist oft sehr gut. Auch die Versandlaufzeiten sind top und die Bestellung über den Shop läuft auch flüssig. Der Service ist leider nicht gut und die versprochenen Rabatte werden auch nicht eingehalten.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und den Versandlaufzeiten zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und dass es bei den versprochenen Rabatten zu Problemen kam. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, um eventuelle Fragen bzgl. der Rabatte zu klären. Selbstverständlich werden wir Ihnen diese gewähren und auf die getätigte Bestellung anrechnen. Mit freundlichen Grüßen Das CARTONARA-Team
25.10.2023
Die Ware ist immer erstklassig, leider gibt es immer wieder extreme Probleme mit dem Zusteller dpd.Das ist mittlerweile ein Grund bei einem Anbieter zu bestellen der nicht mit dpd verwendet.
WL
Wildfräulein L.
Bad Grönenbach
17.10.2023
Die Kartons sind sehr gut für unsere Zwecke, die Darstellung im Onlineshop sehr übersichtlich und kundenfreundlich. Verpackung und Versand, alles tipp-topp! Wir kaufen gerne wieder!
22.11.2023

30 farbige Kartons, sehr gut

30 farbige Kartons bestellt, preis war im Vergleich sehr gut. 2 Kartons hatte kleinere optische Mängel, deshalb "nur" 4 Sterne, Preis dafür sofort erstattet. Eigentlich 5 Sterne.

Klasse!

Toller Service, einfache Bestellung und superschneller Versand! Ich bin mit meinen Verpackungs-Produkten sehr zufrieden. Bestelle hier wieder!
17.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte und auf Anfragen reagiert der Kundenservice sofort und hilft weiter. Hier werden wir sicher öfter bestellen.

top, sehr schneller Versand

Ich bin mit dem schnellen Versand sehr zufrieden und auch darüber, dass die gekauften Verpackungen auch selber gut und sicher verpackt sind.
23.08.2023
Bester gefundener Preis! Zuverlässig. Versand wir angeben. Problemlos Zustellung per Spedition - hat uns noch beim Abladen geholfen :)
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten und gleichzeitig eine zuverlässige Abwicklung sicherzustellen. Ihre positive Erfahrung mit dem Versand und der Zustellung per Spedition spiegelt unser Bemühen wider, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Das CARTONARA-Team
12.09.2023
Ich warete immer noch auf unsere Gutschrift Sommer2023 für eine Lieferung. Diese wurde uns versprochen nachzupflegen. Vielen Dnak
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Um Ihre Angelegenheit schnellstmöglich zu klären, benötigen wir Ihre Kunden- und Bestellnummer. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unsere Kundenserviceadresse service@cartonara.com und teilen Sie uns Ihre Kunden- und Bestellnummer mit. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Das CARTONARA-Team
14.07.2023

Ich kann nur gutes berichten. Sehr vertrauenswürdig.

Ich kann nur gutes berichten. Die Qualität ist sehr gut 👍, und schnelle Lieferung sehr gut 👍, und vertrauenswürdig sehr gut 👍
15.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, der schnellen Lieferung und unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das CARTONARA-Team
06.06.2023
Bis jetzt nur bestellt und bezahlt hat sehr gut geklappt nächste Bewertung kommt wenn ich den Artikel Erhalten hab