cartonara.de- Logo - Bewertungen

cartonara.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2022
cartonara.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich möchte meine Erfahrung mit dieser Firma teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihren Dienstleistungen und Produkten bin. Zwei entscheidende Faktoren, die für mich von großer Bedeutung sind, sind eine schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte. In beiden Aspekten hat diese Firma meine Erwartungen übertroffen. Zuerst einmal zur Lieferung: Ich habe online bestellt und war angenehm überrascht, wie schnell meine Bestellung bei mir zu Hause ankam. Die Lieferung erfolgte sogar noch schneller als erwartet, was mir Zeit und Unannehmlichkeiten ersparte. Dies zeigt, dass die Firma einen hervorragenden Service hinsichtlich der Lieferzeit bietet. Nun zur Qualität der Produkte: Die bestellten Waren entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Ich habe bereits in der Vergangenheit Produkte von minderer Qualität erhalten, die nicht den Abbildungen oder den Produktbeschreibungen entsprachen. Bei dieser Firma war das jedoch nicht der Fall. Die Produkte waren von ausgezeichneter Qualität und entsprachen vollständig meinen Erwartungen. Dies ist ein deutliches Zeichen für die Sorgfalt und das Engagement der Firma, ihren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von meiner Erfahrung mit dieser Firma äußerst zufrieden bin. Die schnelle Lieferung und die erstklassigen Produkte haben mich überzeugt, dass sie sich um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemühen. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen und kann sie anderen Kunden uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an das Team dieser Firma für ihre hervorragenden Dienstleistungen und Produkte!

guten tag, die lieferung von drei A4 schachteln mit insgesamt 7500 A4 80gr kopierpapier wurden geliefert. leider ist die verpackung sehr schleussig, so das durch den transport und auch unsensieble handhabung der lieferung alle drei schachteln aufgerissen und teilweise mit beschädigten innengut ankamen. ich war nahe drann die lieferung nicht anzunehmen und sie zurückzuschicken. ich empfehle die verpackung wesetlich zu verbessern - transportwidertändiger zu machen um dem doch sehr schlampigen umgang der zustzellerdienste mit dem liefergut gegenzusteuern. danke für ihr verständnis. mag.architekt hubert roszkopf

Bewertungen für cartonara.de

Schade, dass Ihr den Laden zu macht...!
OK
Omar K.
Hanburg
Sehr guter Kundensupport und schnelle Lieferung.!!!

Guter telefonischer Kontakt

Ich kam per Online nicht weiter und bekam dann telefonische Hilfe. Sehr nett,
Nach Zahlungseingang (Vorkasse) sind die Kartons innerhalb von 3 Tagen geliefert worden. Man wurde über jeden Vorgang per mail informiert.
28.01.2024
Ware sehr gut, günstige Preise, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand.
21.01.2024
21.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware.
20.01.2024
19.01.2024
18.01.2024
Die Produkte sind ok bislang
Alle OK.
Ich bestelle hier immer für meinen Online Shop Kartonagen. Ich bin immer mit Preis/Leistung und Lieferzeit sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so.
Schneller Lieferung und qualitativ Hochwertige Produkte. Bestelle immer wieder gerne hier!