Garten-Freunde.de- Logo - Bewertungen

Garten-Freunde.deBewertungen

: 1.059Gut

4,14

Bewertungen für Garten-Freunde.de

43 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.059 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.07.2022
Bestellt und geliefert wurde ein Zaun aus dem Programm von Traumgarten. Die Fragen vor der Bestellung zu verschiedenen Artikeln wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Top! Bei der Prüfung der Ware auf Vollständigkeit fehlten zwei Blechtreibschrauben. Die Schrauben wurden wegen geringen Wertes nicht nachgeliefert. Das verstehe ich auch irgendwo. Für mich bedeutete dies aber 2 x 10 km Fahrweg in den nächsten Baumarkt und ca. 5 Euro für eine Packung Schrauben, von denen ich zwei brauchte. Das Fehlen der Schrauben ist auf eine schlampige Verpackung von Traumgarten zurückzuführen. Pfosten, Glaselemente, Adapterplatten, alles perfekt verpackt. Aber die Pfostenträger waren nur mit Kabelbinder leicht fixiert. Dass sich das Zeugs beim Transport im LKW bewegt ist klar. Mir unverständlich, dass dann Schrauben in kleinen Tüten an den Pfostenträgern mit Klebeband befestigt wurden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.07.2022
Unklar wann und wie die Lieferung kommt… alles wird auf Karibu geschoben. Leider sind die 3000€ schon seit 2 Monatbw überwiesen. Lieferzeit bei Bestellung 15-20d.
Bewertung melden

Bewertungen für Garten-Freunde.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Unklar wann und wie die Lieferung kommt… alles wird auf Karibu geschoben. Leider sind die 3000€ schon seit 2 Monatbw überwiesen. Lieferzeit bei Bestellung 15-20d.
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
18.07.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie seit ihrem Zahlungseingang vor einem Monat noch keine Ware erhalten haben und verstehen Ihren Ärger. Da wir unsere Lieferzeiten immer so genau wie möglich angeben, haben wir Ihren Fall sofort geprüft. Leider gab es nach einer Schnittstellenumstellung einen Übertragungsfehler, weshalb der Auftrag nicht in die Produktion eingeplant wurde. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Wir haben Ihren Auftrag nun mit Priorität angestoßen. Sie erhalten innerhalb der nächsten 48 h einen Liefertermin. Bei Rückfragen erreichen Sie uns per Mail unter info@garten-freunde.de als auch per Telefon 0531-129319-0. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartenhaus! Ihr Gartenfreunde Service Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Habe leider Ausschussware erhalten. Hab Beschwerde mit Foto geschickt aber anstatt einer Entschädigung wie zB ein Preisnachlass oder ein Ersatzkübel gab es leider gar nichts und daher nur ein Stern. Und das Lieferfenster wurde auch überschritten. Nach dieser Erfahrung werde ich auch nie wieder bei euch bestellen und jedem der mich fragt davon abraten. MfG Sebastian Haas
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
20.05.2022
Sehr geehrter Herr Haas, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger und haben den Fall noch einmal geprüft. Leider schien hier ein Missverständnis vorgelegen zu haben. Wir haben Ihre Meldung als Feedback und nicht als Reklamation verstanden, da die Funktion des Produktes nicht beeinträchtigt war und Sie weder nach Ersatz, Preisnachlass oder anderen Lösungen Gerne entsprechen wir Ihrem Wunsch eines Preisnachlasses. Eine Gutschrift ist bereits veranlasst und sollte Sie bald erreichen. Sie haben dazu eine separate Mail erhalten. Bzgl. der Nichteinhaltung des Zeitfensters sind wir im Austausch mit unserer Logistik. Leider lassen sich Verzögerungen bei Speditionslieferungen nicht vermeiden. Es kann immer wieder zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, etwa wenn der LKW im Stau steht, oder eine andere Auslieferung länger dauert. Wir möchten uns dafür Ausdrücklich entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Für Rückfragen oder weiteres Feedback wenden Sie sich gerne an uns unter: reklamation@garten-freunde.de. Beste Grüße Ihr Gartenfreunde Service Team
 Verifizierte Bewertung
17.04.2022
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
19.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Es scheint hier ein Missverständnis geben zu haben, da keine Lieferung stattgefunden hat und Sie die Ware leider gar nicht persönlich prüfen konnten. Wir würden uns jedoch trotzdem über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice freuen. Insbesondere darüber, wie solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden können. Sie erreichen uns dazu unter reklamation@garten-freunde.de Beste Grüße aus Braunschweig Ihr Gartenfreunde Service Team