Garten-Freunde.de- Logo - Bewertungen

Garten-Freunde.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.096 Bewertungen insgesamt

25.05.2023
Support war / ist sehr gut ! Beratung war auch sehr gut ! Aber die Lieferzeiten werden im Shop nicht korrekt angegeben. Bei Bestellung im Shop hieß es „ca. 6-8 Werktage“. Nun kommt die Lieferung voraussichtlich Mitte Juni. Bestellung war am 25. April. Also daran muss gearbeitet werden. Sonst alles einwandfrei.

25.06.2023
Bestellt habe ich ein Gartenhaus weil es hier schneller lieferbar war als bei anderen Anbietern. Nach einer Woche kam eine Mail, dass das Haus dann doch erst Wochen später geliefert werden kann. Konnte dann storniert werden. Aber es bleibt der Eindruck des Anlockens, wirklich schade…

Bewertungen für Garten-Freunde.de

Lief alles gut. Ein Punkt abzug, weil 3-5 Tage Lieferzeit angegeben war, es aber knapp 2 Wochen gedauert hat. Trotzdem keine Probleme.
Hatten einen Sichtschutzzaun in Holz bestellt .Alles top. Die Elemente sind gut verarbeitet ,die Lieferung schnell und der Versand einmalig gut.Die Elemente kamen mit der Spedition super verpackt hier an. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rebungsloser Ablauf

Reibungsloser Ablauf. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
JR
Juan R.
Leverkusen
25.05.2023
AH
Alex H.
Bergisch Gladbach
27.05.2023
Gute und vor allem persönliche Beratung im Vorfeld und ein faires Angebot im Nachgang. Die Bestellabwicklung war einfach und professionell und die anschliessende Organisation der Lieferung via Spedition war unkompliziert und pünktlich.
28.08.2023

Sehr guter Service

Ich bestellte 8 Zaunelemente und 8 Pfosten, da ich einen bestehenden Zaun erweitern wollte. Der Servicemitarbeiter vergewisserte sich vorsichtshalber per Mail, ob die Bestellung korrekt sei. Das nenne ich mal mitdenken 😃
21.05.2023

Super Beratung am Telefon. Leider kam bei unserer Bestellung aufgrund eines Transportschadens ein defektes Teil an. Nach kurzer Rücksprache wurde sofort kostenloser Ersatz geliefert
04.05.2023

100% Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Netter telefonischer Kontakt + Montagetipps. Problemlose Abwicklung der Reklamation.
28.09.2023
Die Beratung hat mir besonders gefallen. Vielleicht noch ein kleines Goodie ins Paket legen.
18.09.2023

Sehr freundliche und kompetente Abwicklung

Sehr freundliche und kompetente Abwicklung. Man wurde stets gut informiert
18.05.2023
Alles wie gewünscht und Versand lief genau wie besprochen. Top
26.06.2023
Alles bestens, auch bei Problemen wird einem geholfen.
23.11.2023
Super Service, tolle Beratung !!! Daumen hoch
09.06.2023
Kundenbetreuung tadellos. Lieferung perfekt.
25.09.2023
Alles Bestens. Nichts auszusetzen.
BO
Beat O.