Garten-Freunde.de- Logo - Bewertungen

Garten-Freunde.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.096 Bewertungen insgesamt

25.05.2023
Support war / ist sehr gut ! Beratung war auch sehr gut ! Aber die Lieferzeiten werden im Shop nicht korrekt angegeben. Bei Bestellung im Shop hieß es „ca. 6-8 Werktage“. Nun kommt die Lieferung voraussichtlich Mitte Juni. Bestellung war am 25. April. Also daran muss gearbeitet werden. Sonst alles einwandfrei.

25.06.2023
Bestellt habe ich ein Gartenhaus weil es hier schneller lieferbar war als bei anderen Anbietern. Nach einer Woche kam eine Mail, dass das Haus dann doch erst Wochen später geliefert werden kann. Konnte dann storniert werden. Aber es bleibt der Eindruck des Anlockens, wirklich schade…

Bewertungen für Garten-Freunde.de

23.09.2023
Der Versand lief über DPD und DPD ist nicht der beste Paketdienstleister. Von Garten Freunde gab es nur eine Info, dass Sie die Bestellung beim Zulieferer ausgelöst hätten. Das Produkt ist von der Idee her gut, aber sehr überteuert und verbesserungsfähig.