heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2014
heimkinoraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

09.12.2023

Absolut zu empfehlen

Top. Zwei Boxen von Denon bestellt. Top-Qualität. Hervorragend und gut geschützt eingepackt. Alles bestens. 😃
10.12.2023
Sorgfältige Verpackung Guter Zustand de B-Ware Kommunikation freundlich, Timing hat noch etwas Luft nach oben!
26.12.2023
Alles prima. Zügiger Versand und stets per Email eine Statusmeldung bezüglich des Versandes. Vielen Dank

Super Shop

Unkomplizierte Bestellung, schnell geliefert und die Ware Top. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Excellent.livraison rapide et gratuite vers la france.prix nettement moins cher qu'en france.le top
JD
J. D.
Cremlingen
Einfach nur perfekt, sehr kompetent, nett und kundenorientiert, meine absolute Empfehlung…!!!!
Alles hat sehr gut gepasst. Hatte gutes gefühl für den Versand. Teureres Produkt. Danke
09.12.2023
Netter Service am Telefon, das Sony System kam ordentlich und sicher verpackt an.
Mega zuverlässig. Sofort einen neuen AVR rausgeschickt wegen Defekt beim ersten.
Top Geschäft schon mehrmals dort eingekauft. Schneller Versand und super Service
Sehr nettes kompetentes Personal. Würde immer wieder Heimkinoraum aufsuchen.
Sehr schnelle Lieferung, B Wahre war wie neu, ohne jegliche Gebrauchsspuren.
WA
Walter A.
Saarbrücken
Kurzfristig vor Weihnachten bestellt und geliefert. Wäre einwandfrei.
17.12.2023

Sennheiser AMBEO Soundbar Plus und AMBEO Sub

Gute Homepage und zügige Lieferung. Super Soundbar mit tollem Klang.
Sehr schnell und gut verpackt Telefonisch erreichbar weiter so 👏
24.12.2023

Super schnelle Lieferung

Waren wie beschrieben. Gut verpackt. Vorab sehr gute Beratung.
GF
Guido F.
Eisenach
Sehr guter, telefonischer Support, schnelle Lieferung. Danke!
Schneller Versand gut verpackt super Preis! Jederzeit wieder!

Excellente Adresse für's Heimkino!

Freundlicher und zuvorkommender Support, kurze Lieferzeiten.
Sehr gute und ausführliche Beratung. Versandt einwandfrei.