heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2014
heimkinoraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

18.02.2024

Super Artikel und sehr schnell

Leider habe ich auch auf zweifache, direkte Bitte per Email (an Herrn L* F***e) von einer B-Ware keine Fotos vorab bekommen können. Das war wohl zu viel Aufwand. Natürlich ist auf der Seite beschrieben, was der Zustand einer B-Ware ist, nichts desto trotz räumen Fotos alle Unklarheiten aus und sind angemessener Service. Der Aufwand jetzt gegen diese Bewertung vorzugehen ist sicherlich größer..
Antwort von heimkinoraum.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Prozesse zu verbessern und Ihre Bewertung hilft uns auf jeden Fall dabei. Es tut mir sehr leid, dass Ihrem Wunsch nicht nachgegangen worden ist. Vielleicht können wir Ihnen im Nachgang ja etwas gutes tun. Gerne können Sie sich direkt an mich wenden vlf@heimkinoraum.de
Wurde zuerst ein falscher Artikel ausgeliefert, aber ohne Probleme sehr schnell ausgetauscht. Alles in einem sehr zufrieden
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, auch wenn zuerst der falsche Artikel geliefert worden ist. Das kommt sicherlich kein zweites Mal vor, bis bald zu Ihrer nächsten Bestellung :-). Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung; Danke schön
Antwort von heimkinoraum.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. 5 Sterne wären überragend gewesen :-). Gab es Probleme? Gerne können Sie sich direkt bei mir melden vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Bestellung wurde
Antwort von heimkinoraum.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gab es Probleme bei der Bestellung bzw. der Bearbeitung Ihrer Bestellung? Gerne können Sie mich direkt kontaktieren vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
25.02.2024
Top alles super
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. 5 Sterne wären schöner gewesen :-). Gab es Probleme? Gerne können Sie mir Ihre Erfahrung direkt per Mail schreiben vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.01.2024
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. In Ihrem Fall tut es uns sehr leid, dass Sie von uns nicht aktiv bezüglich Ihrer Bestellung bzw. der Lieferzeit informiert worden sind. Solch ein Feedback hilft uns sehr, unsere Prozesse zu optimieren und zu verbessern. Gerne können Sie sich unter vlf@heimkinoraum.de an mich direkt wenden, wenn ich Ihnen nachträglich auf Basis Ihrer Bewertung etwas gutes tun kann. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Alle Sachen ordnungsgemäss geliefert. Die Spedition hatte extra Handynummer zur Terminabsprache. Diese hat nicht stattgefunden, glücklicherweise war jemand zu hause. Ansonsten mit allen gelieferten Teilen komplett zufrieden.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und für den Hinweis, dass keine telefonische Avisierung erfolgt ist. Dies sollte so natürlich nicht passieren. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
29.12.2023

Schneller Versand guter Service

Schneller Versand, leider etwas chaotisch, da die Bestellung erst in mehreren Steps versandt wurde. Aber der Service ist super und das Team ist immer gewillt eine Lösung zu finden.

Kundenorientierte Reaktion auf Kritik

Nachdem ich mich verärgert über einen getätigten Kauf geäußert habe, hat Heimkinoraum sehr entgegenkommend reagiert und mich positiv überrascht!
Antwort von heimkinoraum.de
Hallo, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns.
Der Artikel was gut eingepackt und kam ohne Schäden bei mir an. Nur die Lieferzeit nach der Bestellung war recht lang.
31.12.2023
31.12.2023
26.11.2023

Licht und Schatten

Zunächst das Positive: Der Receiver wurde sehr schnell versendet und sogar nochmals umverpackt, so dass der Originalkarton nicht beschädigt wurde. Was ich nicht sogut fand: Es wurde keine Frage nach dem Versand mehr beantwortet. Die Edition war nicht wie versprochen die Heimkinoraum Edition mit speziellen Hinweisen auf die optimalen Einstellungen, womit immer geworben wird.
10.12.2023
Sorgfältige Verpackung Guter Zustand de B-Ware Kommunikation freundlich, Timing hat noch etwas Luft nach oben!
schnelle Lieferung alles ok