heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2014
heimkinoraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

Zusätzliche Informationen

Die beigefügten Informationen waren sehr hilfreich, auch wenn ich sie am Anfang nicht richtig interpretiert habe. Aber das liegt an mir selbst, da dies innerhalb von 40 Jahren der dritte Ansatz war ein zumindest rudimentäres Heimkino einzurichten. Aber mit den ergänzenden Videos, die von Heimkinoraum veröffentlicht wurden, bin ich zu einem für mich erstaunlichen Ergebnis gelangt (Yamaha Rx -A4 ). Abwicklung top.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere hilfreichen Informationen und Videos nutzen konnten, um ein beeindruckendes Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
L'expédition du matériel a été rapide et arrivée dans les temps. Bravo au professionnalisme des vendeurs, à leur sérieux et leur disponibilité. Ils étaient présents à tout moment pour répondre à mes questions. Je recommande cette équipe de vendeur. Cordialement
Toller Receiver, hatte schon zwei Vorgänger; das Einmesssystem von Sony ist nach wie vor hervorragend und nochmal deutlich besser geworden; die 360° Spatials grandios! Versand, Verpackung, PreisLeistung prima!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für HEIMKINORAUM entschieden haben! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

TIP TOP Präsentation, Preise und Abwicklung

TIP TOP ausführliche Produktinfo, häufig mit Produktvorstellung oder Test, günstige Preise, prima Web-Auftritt, sehr schnelle und professionelle Abwicklung, bin sehr zufrieden
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Beeindruckende Qualität- von der Verpackung bis zu dem Equipment. Vielen herzlichen Dank!!!!!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das geht runter wie Öl :-). Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Sehr gute Darstellung auf YouTube vorher und extrem schneller Versand. Ich wünsche den Jungs weiterhin viel Erfolg!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen ebenfalls alles Gute. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Alles bestens. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Beim Kauf meiner Leinwand wurde ich bestens beraten.
Super Beratung / Youtube Videos, die wirklich weiter helfen!! Guter Service und super Produkte, weiter sooo...
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unsere Ratschläge und YouTube-Videos Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung geholfen haben. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Videos auf youtube über das Produkt und über die Einmessung.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität des Produkts gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Informationen zu bieten. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
MM
Max M.
Neustadt/WN
Alles eins A gelaufen! Prima, danke. Und schönen Gruß an den Heimkinoraum in Regensburg!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind dankbar für Ihr Feedback. Die Grüße geben wir gerne weiter. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
02.03.2024
Very quick and free shipping. Very satisfied with my entire shopping experience.
Thank you very much for your great feedback. Greetings, Vincenzo Lo Forte
Umgehende Lieferung, zusätzlich mit individuellen Konfigurationshinweisen
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt angekommen ist und Sie mit unserer HEIMKINORAUM Edition zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
03.03.2024

Beste

Ich mag hier zu Bestellen,mega schnelle lieferung und super Kundendienst!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Zufriedenheit mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice! Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
02.03.2024
Rất tốt, nhanh và tiện lợi, có nachname cho những ai ở xa muốn đặt hàng.
Schnell geliefert, sicher verpackt und Schnellanleitung beigelegt.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung und Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Danke, dass Sie sich für HEIMKINORAUM entschieden haben! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
OP
Otto P.
Laaben
B-Ware gekauft. Gute Qualität zu gutem Preis. Bin zufrieden.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
MR
Marco R.
Lüdenscheid
Endlich ein Kabel das die Qualität bringt was es verspricht
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, Ihnen ein hochwertiges Kabel geliefert zu haben! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Unkompliziert alles pünktlich bekommen. Sehr zufrieden.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr das Sie mit dem Ablauf zufrieden waren. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Alles wie beschrieben und super schnell geliefert
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich und genau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
AB
Andreas B.
Weltweit
schnelle Lieferung und top Ware (Retoure gekauft)
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die Produktqualität gefallen haben. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte