naturanum.de

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
naturanum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Wegen dem "Kreidezeit-Sortiment!" habe ich mich dazu entschieden bei NATURANUM zu bestellen. Wir haben einen Lehmstreichputz und Farbpigmente bestellt. Die Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angekündigt. Zu unserer Überraschung erfolgte die Lieferung aber bereits am Tag nach der Bestellung. Die Ware wurde in einem Papiersack, zusätzlich, sehr sorgfältig, noch vor Feuchtigkeit geschützt, in einem Karton verpackt geliefert. Service und Material sind erstklassig. Wir sind begeistert. Ich bedauere ein wenig, dass NATURANUM nicht auch in meiner Umgebung existiert, denn allein das Sortiment um natürliches Bauen lockt zum Stöbern und Lernen. Ich bin froh bei NATURANUM fündig geworden zu sein. So macht der Handel im Internet wirklich Spaß und freue mich auf ein nächstes Mal.
LT
Lothar T.
Monheim am Rhein

09.06.2023
Der Versand hat etwas zu lange gedauert, obwohl der Versand schon elektronisch angekündigt wurde, hat sich der Status 2 Tage nicht verändert. Die Dose mit der Schellack-Grundierung war nicht richtig verschlossen bzw. nicht richtig verpackt, der Schellack ist ausgelaufen und hat trotz der Tüte den Karton und die Flasche selbst total verklebt. Damit waren auch die ersten 100ml schon verloren. Das ist schade, ich dachte, Naturanum versendet öfter solche Artikel und hat dementsprechend Erfahrung.

Bewertungen für naturanum.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen