tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

Finde es schade das man etwas nicht zurück schicken kann wenn Größe nicht passt und der nächste Shop 60 km weg ist
23.03.2024
Ich liebe die Details der Bekleidung. Die Sachen passen auch in großen Größen. Ich kaufe seit Jahren hier ein.
Antwort von tredy-fashion.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast.
MD
M D.
Goslar
Es war wie immer ein schöner Einkauf. Meine Ware kam schnell und wie immer ganz toll verpackt. Gerne wieder.
Antwort von tredy-fashion.de
Superschnelle Lieferung. Diesmal leider alles zu groß. Ging im Geschäft zurück. Dafür neues gefunden.
Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, super Qualität, tolles Kleid mit frischen Farben
Silke S.
Ditzingen
Wie immer sehr zufrieden . Tolle Mode für größere Größen. Modisch, tolle Schnitte - ich liebe Tredy
IO
Iris O.
Oederan
Die Artikel passen gut und sind einfach toll. Nur die rücksendung sollte kostenlos sein!
Alles super, leider kein Retourenschein.

Tolle Ware

Super Internetbeschreibung.Ohne Versandkosten.Rückgabe kostenfrei in der Filiale.Schnelle Lieferung
BP
Beate P.
Breckerfeld
Immer sehr schöne Ware. Wird sehr gewissenhaft verpackt und schnell geliefert. Jederzeit wieder
tolle Mode zu erschwinglichen Preisen, jede Woche Neuheiten, einfach toll. Ich liebe diesen Shop
RW
Renate W.
Königswinter
Schnelle Lieferung.... Gute Auswahl.... Immer etwas besonderes... Danke, immer wieder gerne...
manchmal sind die Größen 1 sehr groß, was ich gut finde ist, das die Hosen schön lang ausfallen
31.03.2024

Jederzeit wieder

Die Größe passt, die Qualität stimmt und die Ware ist, wie abgebildet. Preis/Leistung stimmt.
Alles super, Personal sehr nett und überaus hilfsbereit. Anziehsachfn mega und gute Qualität.
Schöner online Shop aber die Fotos lassen sich leider nicht vergrößern! Das war früher anders
Stets tolle Klamotten und ratzefatze Lieferung. Sogar Versandkostenfrei in die Wunschfiliale
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer auf Dich!
CB
Carmen B.
Bredstedt
Wie immer, alles super 👍! Lieferung war Klasse und sehr gerne wieder ☺️! MFG, C.Balsfulland🙋.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer auf Dich!
SR
Susann R.
Magdeburg
Wunderschöne Ware Passt wie beschrieben Trägt nicht auf und jedes Teil ist etwas Besonderes
MW
Fairer Preis für trendige Mode, oft Rabatte. Ansprechende Geschäfte mit nettem Personal.