tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

JR
Jacqueline R.
Meßstetten

Mein Lieblingsladen

Ich kaufe schon seit Jahren meine gesamte Garderobe nur bei tredy. Meistens im Shop aber seit corona auch ab und zu online. Es ist jedesmal ein Vergnügen. Tolle Mode bei der alles zusammen passt. Tolle Farben, Schnitte und Materialien. Egal in welcher Stadt ich zu tredy gehe die Beraterinnen sind sehr nett und es macht Spaß einzukaufen. Noch nie habe ich den Laden mit leeren Händen verlassen😃 Ausserdem sind die Preise unschlagbar 👍🏻
24.03.2024
Tolle Designs aber die Qualität ist nicht mehr so wie die ersten Jahre. Schnelle knötchenbindung, Kordeln Fransen aus, Federn lassen sich zum waschen nicht abnehmen und und und … Ich bin Besteller und so habe ich ein Problem meines Jahresbonus Gutschein einzulösen. Das schreibe ich schon lange als Verbesserung hier auf .

Tredy ist toll

Die Mode von Tredy ist einzigartig. Ich liebe die Möglichkeiten, vieles miteinander zu kombinieren. Und ich werde häufig gefragt, woher ich meine schöne Kleidung habe. Mache dann sehr gern Werbung für Tredy
FF
Franz-Josef F.
66292 Riegelsberg
31.03.2024
Es wäre gut,wenn ALLE Keidungsstücke in der jeweiligen Grösse immer gleich gross wären,dann bräuchte man nicht immer 2 verschiedene HGr5össen uu bestellen ,um zu wissen welche Grösse denn jetzt bessedr passt!
31.03.2024

TREDI.....Meine Lieblingsboutique!!

TREDI.....Meine Lieblingsboutique!! Bin immer sehr zufrieden mit allem was ich bestellt oder im Geschäft gekauft habe. Service und Preis/ Leistung immer OK!!
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer auf Dich!
Bestellung geht einfach, Versand ist o.k., was ich nicht schön finde, wenn man was zurück schicken muss, das es kein Retoureschein gibt. Ich wohne in Potsdam, bei uns gibt es kein Tredy, und das nächste Geschäft ist in Dallgow, zu weit mal fix hinzuhuschen. Die Größen fallen manchmal unterschiedlich aus, dann muss ich versicherten Versand zurück schicken. Keine gute Lösung.
AL
Anna L.
Schwedeneck
23.03.2024

Sehr schöne Sachen

Ich habe diesmal online bestellt. Schöne Outfits dabei. Qualität ist gut und die Sachen heben sich von der Masse ab. Preise sivd soweit auch in Ordnung. Musste aber einen Teil der Bestellung zurücksenden. Leider muss man dann auch das Rücksendeporto bezahlen. Man kann die Rücksendung allerdings auch in einem Shop abgeben. Aber 50km hin und zurück lohnt dann nicht.
SR
Susann R.
Magdeburg

Pink ist Trumpf

Hab noch was Pinkes entdeckt und hab gleich noch ein paar Sachen geordert. Wieder wunderbar, wurde gleich auf das Neonpink angesprochen. Steht mir offenbar trotz starker Hellhäutigkeit. Tada, da fühlt man sich trotz Ü50 richtig gut in Frühlingslaune. Die Sachen sind in guter Qualität hergestellt und immer etwas Besonderes. Das mag ich gern.

Sehr freundliches Personal

War in zwei verschiedenen Filialen und fand beide Male sehr freundliche Verkäuferinnen vor , die Spaß am verkaufen haben . Viele Sachen sind mega schön und kaschieren gut wenn man etwas mehr auf den Rippen hat . Online dauert der Versand bzw Zustellung etwas länger aber noch im Rahmen.
Die Bestellungen werden rasch versand,die Qualität der Kleidung ist super,nutze gerne den kostenfeien Versand in den Shop in Gießen,auch um Umtausch -Artikel kostenfrei abzugeben, habe ein bisschen das Problem mit den Größen, fallen unterschiedlich aus. Insgesamt tolle Mode 👍👍👍

T-Shirt im sale

Der Artikel (T-Shirt) wurde in die Wahlfiliale bald geliefert, die Benachrichtigungs-e-mail blieb aus (obwohl angekündigt). Dank Sendungsverfolgung konnte ich es schneller abholen, da benötigt. Sonst alles gut. Danke
29.03.2024
Meine Bestellung kam sehr schnell an,war leider etwas zu groß. Der Kundenservice hat mir Tipps und Ratschläge gegeben für meine Reklamation und Größen. Die Nächste Bestellung passte dann perfekt. Vielen Dank dafür!
ML
Marga L.
Groß-Gerau
29.03.2024
Endlich mal schöne moderne Kleidung auch für Menschen die große Größen tragen und vor allem erschwinglich. Ich bin ein ganz großer Fan und kann es nur weiterempfehlen. Auch die Qualität ist super .
UM
Ute M.
Düsseldorf

Preis/Leistungsverhältnis stimmt weitestgehend!!!

Ich bin schon sehr lange Kundin bei tredy.fashion, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im wesentlichen, man kann halt teilweise nicht die beste Qualität erwarten, dafür sind die Teile aber günstig.

Sehr guter Ablauf.

Ab der Bestellung bis zur Zustellung zu Hause verlief der Vorgang super zügig. Das Kleidungsstück ist komplett mangelfrei. Ein sehr kundenorientiertes Verhalten dieses Online-Shops.
Andi S.
Stuttgart

Schön und modern.

Alles super wie immer.Wenn man seine Größe weiß gibt es fast keine Retouren wie bei mir.Mir gefällt die Mode von Tredy.Schnelle Lieferung .Ohne Plastik sauber und schön verpackt.
Ich trage die Ware sehr gerne, nur leider ist die Ware aus dem Online Shop meistens zu klein... Komisch! Dann gehe ich doch lieber in den Store um sie dort an zu probieren.
FG
frank g.
magdeburg
es passt einfach alles und wir sind mit dem packet sehr zufrieden....alle machen sehr gut ihren job und wir als kunde sind zufrieden...dankeschön an das team von tredy.
Antwort von tredy-fashion.de
Das freut uns sehr, vielen Dank für Deine Bewertung.
06.04.2024
Es ging alles unkompliziert und schnell. Kontakt mit dem personal im Laden auch sehr nett. Die haben sofort weiter gegeben das meine Ware da ist. Gerne wieder. 👍🏻👍🏻👍🏻
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer auf Dich!
Innovative moderne Mode in großen Größen. Tolle Qualität zu angemessenen Preisen. liebevoll verpackt, Rücksendung auch unkompliziert im Geschäft abzugeben.