tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

Die Jeansjacke mit passender Hose hätten mir zusammen sehr gut gefallen...Leider viel die Jacke erheblich größer aus wie normal...Hatte es bei der Bestellung im Hinweis bei der Größenangabe auch gelesen aber das war schon extrem...wieso macht man sowas ? Wo die Hose doch normal ausfällt...Zusätzlich hatte die Jacke auf dem Rücken ein grosses Loch was nichts mehr mit Destroyed zu tun hatte...So ging alles zur Filliale zurück da man ja die Retouren selber bezahlen muss was nicht Zeitgemäß ist...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
10.03.2024
Die Kleidung ist immer super ausgefallen und sehr schön gemacht.Leider ist die Qualität nicht immer gut und es kann wie in meinem Fall zum krassen ausfärben der Farbe nach der ersten kalten Kurzwäsche kommen. Tredy stellt dann ein kostenloses Retourenlabel zur Reklamation zur Verfügung wenn man es im Kundendienst anhand eines Beweisfotos anfordert. Das klappt auch super und ohne Probleme...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. ? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
15.03.2024
Die Kleidung selber gefällt mir super...Leider ist die Qualität oft sehr schlecht...Das neue Shirt kam schon mit Loch bei mir an... Gestern erstemal eine neue Jeans angezogen und beim tragen gemerkt das ein Bein kürzer genäht ist als das andere...Sehr ärgerlich...die Hose gibt es nun nicht mehr und die passende Jeansjacke muss man jetzt anders kombinieren...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Dich in solchen Fällen immer an unseren Kundendienst wenden. Dort wird Dir umgehend weitergeholfen und eine Lösung gefunden. Für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar. kundendienst@tredy-fashion.de
Ich war von der neuen Jeansjacke mit passendem Rock sehr enttäuscht...Die Jeansjacke war völlig mit Perlen,Glitzersteinchen und Destroyed überladen...viele Steinchen/Perlen waren schon ab oder locker....Der Destroyed Look war schon mehr wie große Löcher...im allgemeinen ist die Jacke und der Rock auch noch zu groß ausgefallen...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Bestimmt ist beim nächsten Mal das Richtige für Dich dabei.
Leider haben sich bei 2 Joggpant Hosen nach der ersten Kurzwäsche sämtliche Glitzersteinchen abgelöst...Die Qualität bei Tredy ist nicht die Beste.Schlechte Verarbeitung, schiefe Nähte,falsch zusammengenäht und auch Ausfärbung nach der Wäsche sind keine Seltenheit.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
KH
Die Qualität wird immer mieser, die Kleidungsstücke dafür teurer. Eine Jacke so dünn wie ein Müllbeutel, ohne Taschen kostet knapp 60 €. Das ist wucher und unverschämt. Ich wünsche mir das alte Tredy zurück.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du derzeit nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
Meine Bestellung wurde von tredy storniert vermutlich weil meine Größe nicht mehr lieferbar war obwohl beim Bestellvorgang meine Größe lieferbar war. Genaue Angaben von tredy gabs nicht
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider war der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar. Das tut uns sehr leid! Den Betrag haben wir Dir selbstverständlich umgehend erstattet.
CM
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Furchtbar

Der Kundenservice ist eine reine Kstastrophe! Antworten bleiben aus oder es wird patzig geantwortet! Ob meine Sendung angekommen ist im Shop muss ich selbst herausfinden!
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben eine Anfrage von Dir bezüglich der Anna Tops erhalten. Darauf haben wir Dir umgehend geantwortet. Du hattest uns darauf hin noch zwei weitere Male gebeten, Dir zu antworten. Das haben wir selbstverständlich getan, aber eventuell befinden sich unsere Antwortmails in Deinem Spam Ordner? Schau am besten dort einmal nach. Eine Anfrage bezüglich Deiner Bestellung haben wir nicht erhalten. Kontaktiere doch gerne unseren telefonischen Kundendienst: 02157-89498-22. Wir helfen Dir umgehend weiter.
NC
Ging Post wenden zurück Steine so wie Perlen abgefallen
02.03.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Bitte beachte die Angaben in der DHL Sendeverfolgung. Das Paket wird leider wieder an unser Lager zurückgesendet. Gerne kannst Du Dich für weitere Informationen an unseren Kundendienst wenden. kundendienst@tredy-fashion.de

Retouren müssen selbst gezahlt werden

Was mir an diesem Shop überhaupt nicht gefällt ist die unzeitgemäße Retourenabwicklung, die man selbst zahlen muss. Wenn man eine größere Bestellung hat, kommen da gerne mal 6-9 Euro Porto für die Retoure zustande. Nicht jeder hat die Möglichkeit, die Retoure vor Ort kostenlos abzugeben, mal davon abgesehen, würde ich dann auch nicht online bestellen, wenn ein Laden in der Nähe ist. Die Klamotten sind gut, aber manchmal fallen sie einfach größer oder kleiner aus und man muss retournieren. Ich werde aber nicht mehr dort bestellen und verabschiede mich nach Jahren als treue Kundin. Mir ist das einfach zu teuer. Tut mir leid.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/ Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge immer an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
17.02.2024
Leider hatte ich diesesmal wieder Pech... Die von mir bestellte Joggpant Hose und Shirtjacke habe ich zur Reklamation zurückgeschickt. Manchmal ist die Qualität bei Tredysachen sehr schlecht... Bei der weissen Joggpant Hose war ein Webfehler...Im Stoff war ein schwarzer sichtbarer Faden mit eingenäht. Bei der Shirtjacke sind sämtliche Glitzersteinchen von der Kapuze nach der ersten Kurzwäsche abgefallen. Sehr Schade...
Antwort von tredy-fashion.de
Leider war an dem von mir bestellten Strickpulli in Gr.1 ein falsches Preis/Größenetikett. Der Strickpulli hatte die Gr.2 was ich erst nachdem ich ihn gewaschen hatte gemerkt habe...So ging er zur Reklamation zurück. Hoffe das die Reklamation schnell bearbeitet wird und ich einen Strickpulli in der richtigen Größe im Ausstausch bekomme...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen mit Deinem bestellten Artikel kam. Wir leiten Dein Feedback umgehend auch an die zuständige Fachabteilung weiter. Bitte wende Dich bei Problemen immer an unseren Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
13.02.2024
Leider hatte ich zum wiederholten mal das Pech das die Jeans vernäht war und ein Drehbein hatte. Der Galonstreifen lief somit über das Schienbein.Da die Hose online in meiner Größe nicht mehr da war rief ich in verschiedenen Fillialen an.Leider ohne Erfolg...auch da hatte die Jeans in meiner Größe ein vernähtes Bein...
14.02.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
16.02.2024
Die Ware ist teilweise keine gute Qualität lange Zeit für viel Geld eingekauft und nie den versprochenen Bonusscheck bekommen auch nicht nach mehrfacher Reklamation bei Umtausch kein Geld zurück
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de. Anhand Deiner Kundenkarte konnten wir feststellen, dass Du in der Vergangenheit bereits Bonusgutscheine für Deine Einkäufe erhalten und eingelöst hast. Gerne kannst Du auch diese Thematik in unserem Kundendienst ansprechen. Unsere Kollegen können Dir umgehend weiterhelfen.
KM
Kirsten M.
Sandersdorf-Brehna
24.02.2024
Die Grössen haben diesmal gar nicht gepasst und manches hat nicht gefallen. Habe alles zurücksenden müssen. Leider wieder auf eigene Kosten, da es keine kostenfreien Retouren gibt.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
13.02.2024
Die Qualität der Strickjacke war sehr schlecht.Sie sah aus als wenn sie schon länger getragen wurde...Sie hatte schon Peeling und war ganz vermubbelt...
14.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Dort wird Dir umgehend weitergeholfen. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
JN
Jutta N.
Aschaffenburg
24.02.2024
Fällt leider viel zu groß aus. Auf dem Foto wirkt das Teil echt schön und leicht tailliert. In der Realität leider nicht.

Noch keine Ware.

Das Geld wollen die sofort, mit der Lieferung lassen sie sich Zeit.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Bitte beachte, dass Deine Bestellung bereits am 30.01 in der von Dir gewünschten Filiale zugestellt wurde. Dies kannst Du Anhand der DHL Sendenummer, die Du von uns erhalten hat nachverfolgen. Bei Problemen kannst Du Dich immer an unseren Kundendienst wenden : kundendienst@tredy-fashion.de
!!! Vorkasse gegen NUR Versand
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de