tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

Kostenlosen Rückversand anbieten. Qualität verbessern. Bei gleicher Grösse ist ein Artikel viel zu gross, der andere jedoch viel zu eng.
Lange Lieferzeit,Artikel noch nicht angekommen
Antwort von tredy-fashion.de
Es tut uns leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Aktuell kommt es wegen einem hohem Bestellaufkommen zu leichten Lieferverzögerungen.
24.02.2024
Ich bin von der Qualität im Onlineshop sehr enttäuscht. Sogar die herab gesetzten Preise sind den Kauf bei überwiegend schlechter Qualität nicht wert. Ich habe trotzdem einiges behalten, um es zuhause zu tragen. Mehr geht beim besten Willen nicht. Da man die Rücksendung selbst bezahlen muss, sollte man sich eine Onlinebestellung gut überlegen, es sei denn, man hat einen tredyshop in der Nähe, dann kann man die Rückgabe auch dort erledigen. Da ich immer sehr viel bei tredy vor Ort gekauft habe, bin ich sehr enttäuscht. Ich habe die Sachen vor Ort abgegeben und bin gespannt, wann die zurückgegeben Ware meinem Konto wieder gutgeschrieben wird, da ich in Vorkasse gegangen bin
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
10.03.2024
Der Versand war wie immer sehr schnell. Die von mir bestellte Hose mit passendem Oberteil aus dem Beispiel vom Outfit Karusell passten in der Realität farblich überhaupt nicht zusammen.Komplett andere Farben wo man sich fragt wer zieht die Models im Online Shop an...ich finde die Outfit Zusammenstellung im Onlineshop letzte Zeit einfach nur schlimm...doppelte Basics übereinander usw. Farblich überhaupt nicht aufeinander abgestimmt...Schade da die einzelnen Sachen immer sehr schön und ausgefallen sind...Ich denke das könnte Tredy besser machen da es genug schöne Sachen gibt die man farblich besser kombinieren und aufeinander abstimmen kann...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
03.03.2024
Finde die Sachen,die ich bestelle immer sooo schön,doch leider ist das mit den Grössen immer so ein Problem.Mal passt die Gr.4,ein anderes x ist Gr.6 passend,wieder ein anderes x ist die Gr.6 viel zu groß usw.,und dann muss ich auf meine Kosten alles zurück schicken und warte manchmal 2 Wochen auf die Rückerstattung der geleisteten Voraus- Summe...das ärgert mich schon alles sehr
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du derzeit nicht Zufriedenheit bist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
Bisher war alles in Ordnung. Leider hat die Qualitätskontrolle enorm nachgelassen. Hatte zweimal hintereinander Hosen bestellt. Beide hatten nicht die passende Größe wie bestellt.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
18.02.2024
Der bestellte Artikel ist wunderschön, nur viel zu groß, geschätzt Größe 46! Die angebotene kleinste Größe war 2, ich trage Größe 38 oder 40.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte melde Dich bei unseren Kollegen: kundendienst@tredy-fashion.de. Wir werden Dir selbstverständlich umgehend weiterhelfen.
10.03.2024

Preis u. Material der Ware stehen in keinem Verhältnis

Preis, Verarbeitung und Material der Ware leider m.E. nicht im Einklang… Chinaware? Schade…
18.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du uns detailliertere Informationen an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
Manuela K.
Gundelfingen
Bessere Qualität und nicht so viel Spitze,zu Bunt
02.03.2024
Ich bin nicht zurecht gekommen
13.02.2024
Leider war ich etwas irritiert da der von mir bestellte Sweatmantel ein Größenetikett oben in Gr.1 eingenäht hat und in der Jacke auf dem Waschetikett die Gr.2 eingenäht ist. So schaut man sich den ganzen Mantel nochmal genauer an wie er wirklich ausfällt oder ob er doch vernäht ist ( was bei Tredy öfters vorkommt )
14.02.2024
BF
Bianca F.
Neumünster

Langsame Lieferung

Freitags bestellt, bezahlt. Bis Mittwoch keine Bewegung im Paket. Dann Ankündigung Lieferung Samstag,dann auf einmal Freitag. Es bleibt spannend. Finde ich persönlich tatsächlich zu lange. 1 Woche innerhalb Deutschlands.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen im Versandprozess gekommen ist. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an den Versandpartner weiter.
MZ
Martina Z.
Elfershausen
12.01.2024

Falsche Größe geliefert

Päckchen gestern erhalten und gefreut. Leider passt mir von 3 Pullovern nur einer. Der 2. Pullover ist trotz Größe 2 viel zu groß. Der 3. Pullover wurde auch in Größe 2 bestellt, aber in Größe 5!!! geliefert. Der einzige Pullover, der passt und den ich behalte, hat auch noch einen Faden gezogen, den ich aber vernähen kann. Die Qualität bzw. Verarbeitung scheint allgemein nicht sehr gut zu sein. Das habe ich mir neulich schon gedacht, als ich in Bad Kissingen im Geschäft war. Da habe ich einiges probiert, und es waren bei mehreren Teilen Fäden gezogen, Nahtfehler usw. Als Krönung habe ich heute für die Rücksendung auch noch 6,99 Euro bezahlt. Alternativ hätte ich das Päckchen in Bad Kissingen im Geschäft abgeben können. Da fahr ich auch extra noch 12 km, und dann noch Parkgebühr. Ich werde nichts mehr hier bestellen.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. . Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
Die Größen Angaben könnten kronkreter sein wie elastisch die talien Axel Maße was die doppel grösen an belang ...ich jetzt schon das zweite Versuch jacken pasend zu bekommen dan noch teuren versicherten Versand wo anderre an Bieter retour mit dabei legen es bei ihnen scheisse ist so wie die Bilder der Stoffe anders wirken da zu zu schreiben das es raus gerettet Material ist wie zb der rosa admiral jacke sah so gar nicht aus
Die Verarbeitung der Jeansjacke lässt zu wünschen übrig...Die Nähte sind unsauber genäht, teilweise sogar schief genäht oder doppelt übernäht...und das vorne für jeden sichtbar...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
12.01.2024

Kostenpflichtige Rückgabe

Wenn ich Artikel kostenpflichtig zurückschicken muß, ist eine weitere Bestellung für mich nicht mehr interessant. Der nächste Shop ist 60km entfernt. Also keine weiteren Aufträge mehr, obwohl mir die Artikel gefallen.
29.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
12.06.2023
Wann kann man Guthaben (Brief) endlich online einlösen?!? Ich habe in der Nähe leider kein Geschäft mehr. Weiterhin ist es sehr ärgerlich, dass die Maße so unterschiedlich ausfallen und man die Rücksendekosten selbst tragen muss ( wie gesagt, unser schöner Tredyladen in Hof wurde ja geschlossen) Ich hoffe sehr, dass sich beide Themen bald positiv entwickeln!! Grüße von einer mal sehr guten Kundin
15.06.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
07.06.2023

Retoure muss selbst bezahlt werden!

Ich finde das besser darauf hingewiesen werden müsste, dass man die Retoure selber bezahlen muss! Bin jetzt extra in den nächsten Shop gefahren, um das Paket zurück zu geben. Wollte eigentlich einen Teil behalten, aber da mich das so geärgert hat, hab ich alles zurück geschickt! Da bestelle ich garantiert kein 2. Mal.
09.06.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Alternativ kannst Du Deine Retoure auch in jeder tredy Filiale kostenfrei zurückgeben.