tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

GD
Bin doch das erste mal sehr verärgert habe von meinem bonusguthaben ein oberteil gekauft.das mir nach genauem hinschauen zu Hause weder steht noch passt! Wollte es heute umtauschen, was nicht geht denn das bonusguthaben wird einbehalten!! Hätte sogar noch mehr gekauft wie der umtausch ausgemacht hat! Es waren immerhin 57 Euro bonusguthaben die weg gewesen wären. Steht weder auf dem kassenzettel noch wurde mir das beim Kauf gesagt der auch weit über dem bonusguthaben war! Für mich eine Unverschämtheit! Erst Recht kein Kundenservice! Sowas geht garnicht!Komme selbst aus dem Einzelhandel das was sie da tun ist garantiert nicht rechtens
Ein Gutschein von 10.-€ wird aufgeteilt auf mehrere bestellte Artikel, das finde ich nicht kulant. Bei der Online-Bestellung müsste man die Möglichkeit haben eine Erinnerung für die Artikel und Grösse zu aktivieren. Das wäre sehr wichtig, um zu wissen, ob der Artikel wieder eingestellt wurde. Oftmals ist ein Artikel in kürzester Zeit vergriffen und man kann nicht täglich mehrmals nachschauen. Ansonsten ist die Lieferung nicht zu bemängeln, schnell und ordentlich verpackt.
Leider haben sich bei 2 Joggpant Hosen nach der ersten Kurzwäsche sämtliche Glitzersteinchen abgelöst...Die Qualität bei Tredy ist nicht die Beste.Schlechte Verarbeitung, schiefe Nähte,falsch zusammengenäht und auch Ausfärbung nach der Wäsche sind keine Seltenheit.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
Tredy hat tolle u außergewöhnliche Kleidung. Öfter lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. z.B.Glitzersteine stehen kaum eine Wäsche durch, dann lösen sie sich ab was schade ist
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
Kostenlosen Rückversand anbieten. Qualität verbessern. Bei gleicher Grösse ist ein Artikel viel zu gross, der andere jedoch viel zu eng.
31.03.2024
Die von mir bestellte Shirtjacke war schief zusammen genäht.Eine Seite viel länger als die andere.Sie machte den Eindruck als wenn 2 verschiedene Größen aneinander genäht wurden. Also ging sie zur Retoure in die Filliale zurück. Leider ist die Qualität bei Tredy nicht die Beste und es kommt schon sehr oft vor das die Sachen vernäht sind,Löcher haben oder andere Mängel aufweisen.
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
Kein Service einem wird unterstellt betrügen zu wollen bei Retoure. Gute Kunden kommt man nicht entgegen und beharrt auf 14 Tage Retoure Zeit obwohl manche Produkte zu schnell ausverkauft sind und somit gezwungen wird schnell und doppelt zu bestellen !!!!!! Gerade bei Grossen Grössen die es eh nur Online gibt!!!!!Und es war sogar eine defekte Hose dabei schlechte Qualität!!!!!
Die Lieferung der bestellten Sachen erfolgt immer sehr schnell. Leider kommt es in letzter Zeit wieder häufiger zur Reklamation der bestellten Teile da die Qualität teilweise sehr schlecht ist. Schade eigentlich da die Sachen immer sehr schön und ausgefallen sind.
Die Lieferung hat diesesmal deutlich länger gedauert als üblich...Das Paket habe ich eine Stunde vor dieser Umfrage bekommen...Die von mir bestellten Teile sind sehr schön.Das längere warten hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Wir freuen uns sehr. Es tut uns leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Es kam wegen hohem Bestellaufkommen zu leichten Lieferverzögerungen.
01.04.2024
Die Gestaltung der Konfektionsgrößen ist irreführend. Darum war ein Teil der Bestellung zu groß. Alle Artikel rochen/stanken nach penetrant nach Chemie! Deshalb geht alles zurück. Ich werde auch nichts Neues bestellen !
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/

Jeanskleider

Ich habe zwei Jeanskleider bestellt, einmal Größe 2 und einmal Größe 3 . Das Kleid ist sehr sehr schön aber die Größe 2 für mich zu eng und die Größe 3 viel zu groß. Einfach nur schade, ich hätte es gern angezogen.
08.04.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Was mir nicht so gut gefällt das man nicht auf Rechnung kaufen kann. Ich habe 2 Artikel zurückschicken müssen nun warte ich auf Rückerstattung.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
Leider sind wieder sämtliche Ziersteinchen nach der ersten Kurzwäsche abgefallen...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte wende Dich an unseren Kundendienst. Dort wird sich umgehend um Dein Anliegen gekümmert. kundendienst@tredy-fashion.de
Habe gr 46 und Größe 3 bestellt. Muß leider alles zurück schicken, da alles zu groß .Schade
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
31.03.2024
Das Shirt war sein Geld nicht wert daher ging es in die Filliale zur Retoure zurück...
PM
07.04.2024
Online gekauft und nicht zum ersten mal B- Ware bekommen.
Versandkosten für Retoure. Einmal Versandkosten reicht
09.04.2024
Die Größe 36/38 ist eher eine 38/40 ging also zurück
Antwort von tredy-fashion.de
Jacken wieder zurück geschickt da furchtbarer Stoff
Leider bietet Tredy keine kostenlose Rücksendung an
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Alternativ kannst Du Deine Retoure auch in jeder tredy Filiale kostenfrei zurückgeben.