buecherheld.de- Logo - Bewertungen

buecherheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
buecherheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buecherheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für buecherheld.de

02.09.2022
von Uta S.
Ich bin mit dem Bücherheld-Shop wirklich sehr zufrieden und habe darum keine Verbesserungsvorschläge. Durch den Newsletter bin ich darauf aufmerksam geworden, daß es Bücher, die ich schon lange zu einem etwas günstigeren Preis gesucht habe, im Angebot gibt. Ich habe sofort zugeschlagen, denn günstiger hätte ich sie sicher nirgends sonst bekommen. Die Abwicklung war wunderbar. Blitzschneller, sauberer Versand. Die Bücher sind wie neu. Ich freue mich sehr und kann diesen Shop guten Gewissens weiter empfehlen.

23.12.2021
Buch mit vielen angestoßenen Ecken. Aber offensichtlich nicht benutzt. Für meinen Zweck ausreichend aber nicht hübsch zum Verschenken.

Bewertungen für buecherheld.de

22.07.2022
Das Buch war von DPD vor 4 Tagen angekündigt und ist leider immer noch nicht angekommen
09.04.2022
Das Buch kam nicht entsprechend der abgegebenen Lieferzeiten an.
Antwort von buecherheld.de
05.05.2022
Es tut uns leid, dass das Paket in einer Postfiliale, zur Abholung, abgegeben wurde. Wir hoffen, dass die Zustellung beim nächsten Mal für Sie erfreulicher erfolgt.