buecherheld.de- Logo - Bewertungen

buecherheld.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.463 Bewertungen insgesamt

ungültig

buecherheld.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei buecherheld.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

10.08.2023
Die Bücher waren absolut neuwertig, kleinste Abscharbungen bzw. Eindruckstellen am Rand des Deckels waren zwar vorhanden, aber im Küchengebrauch kommt sowieso noch weitere Patina hinzu. Für diesen Preis ist das Angebot wirklich unschlagbar. Die Lieferung erfolgte auch rasch, problemlos und ...vor allem gratis.

18.11.2023
Ich weiß, dass die Bücher bei buecherheld Mängelexemplare sind und man im Voraus genau deshalb darauf hingewiesen wird, aber es steht nichts davon in den Geschäftsbedingungen, dass man zerrissene Buchumschläge und dreckige Buchseiten bekommt. Mängelexemplare bedeutet für mich lediglich einen Stempel am Buchschnitt und vielleicht noch einen Ratscher am Buchrücken. Ich habe schon öfter bestellt, doch hat sich das mit der letzten Bestellung nun endgültig erledigt.
SH

AB
Arne B.
Neumünster
10.11.2023
Es wurde ein Buch angeboten, das zum Zeitpunkt des Kaufes angeblich gar nicht vorhanden war. Bei der üblichen elektronisch gesteuerten Bestandsverwaltung unmöglich.
Antwort von buecherheld.de
24.11.2023
Wir bendanken uns für Ihre Zeit und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann es bei Einzeltiteln und Topsellern vorkommen, dass wir unseren Kunden Titel als "vergriffen" melden müssen. Wir hoffen, dass Sie es trotz dieser unschönen Erfahrung erneut mit uns versuchen.
DS
Dag S.
02.06.2023
Ausschlaggebend bei der Bestellung war eine kurze Lieferzeit, das Buch ist nach einer Woche nach „versandfertig“ immer noch nicht eingetroffen
18.10.2023
Buch wurde verfügbar angezeigt ein Tag später kam die Rücküberweisung.. nicht mehr lieferbar
MA
Michael A.
Stuttgart
17.04.2023
ausgelobte Gutscheine sind kurzfristig ungültig
Antwort von buecherheld.de
10.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Shop Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unsere Gutscheincodes sind immer für besonders aktuelle Themen angelegt und damit für einen festen Zeitraum gültig, den wir stets mit angeben. Sollten Sie Fragen zu unseren Gutscheincodes haben, freut sich unser Kundenservice Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
28.07.2023
Ware war gar nicht lieferbar