weindotcom.de- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
weindotcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen! Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Simone S.
Würzburg

27.08.2023
Ihr könnt einen anderen Lieferservice als UPS beauftragen. Das war die aufwendigste und langwierigste Art an mein Weinpaket zu kommen, weil UPS offensichtlich eine Unterschrift bzw. Bevollmächtigung benötigt. Das Abholdepot von UPS verfügt über keine Parkplätze. Das hieß am Ende, ein Paket mit 12 Flaschen 600 m alleine durch die Gegend zu tragen.

Bewertungen für weindotcom.de

KK
Kerstin K.
Sinzheim
Schnell unkompliziert ,sehr freundlich, würde hier immer wieder bestellen
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
der fast persönliche Kontakt in den Email
der fast persönliche Kontakt in den Email

der fast persönliche Kontakt durch die Firmeninhaber

der fast persönliche Kontakt durch die Emails
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank, als kleiner Familienbetrieb legen wir viel Wert auf die persönliche Kommunikation. Freut uns :-) Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Katja Janek
HW
Henning W.
Magdeburg
Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt.
prima support super freundlich

Sven G.
Magdeburg
Schnelle perfekte Lieferung. Kaum im Warenkorb , schon fast zu Hause
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass alles so zügig geklappt hat. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
Prompte lieferung
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass alles so schnell geklappt hat. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
KL
Kai L.
Hattersheim
Top wie immer
Antwort von weindotcom.de
Danke, danke danke! Das freut uns riesig. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
Gut und schnell

Perfekt!

Alles läuft wie am Schnürchen. Toll!
SM
saskia m.
langweid
Sehr schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Jederzeit wieder
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
10.12.2023
10.12.2023