weindotcom.de- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
weindotcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen! Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Simone S.
Würzburg

27.08.2023
Ihr könnt einen anderen Lieferservice als UPS beauftragen. Das war die aufwendigste und langwierigste Art an mein Weinpaket zu kommen, weil UPS offensichtlich eine Unterschrift bzw. Bevollmächtigung benötigt. Das Abholdepot von UPS verfügt über keine Parkplätze. Das hieß am Ende, ein Paket mit 12 Flaschen 600 m alleine durch die Gegend zu tragen.

Bewertungen für weindotcom.de

07.10.2023
Die Verpackung war schlecht. Weil, es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte den Inhalt durch das aufschneiden des Klebebandes beschädigt. Bitte empfindlichen Inhalt desPaketes ( hier empfindliches, dünnes Sichtfenster eines Weinkartons besser schützen vor "aufschlitzen" Beste Grüße Maria
Antwort von weindotcom.de
13.10.2023
Das tut uns leid. Beim nächsten Mal achten wir auf einen besseren Schutz des Fensters. Danke für den Hinweis. Wir hoffen es ist alles gut gegangen und gut angekommen. Danke für deine Bestellung und bis bald, Katja
27.08.2023
Antwort von weindotcom.de
01.09.2023
Das tut uns leid dass du mit dem Service unseres Standard Versenders nicht zufrieden warst. Wir versenden gerne per DHL als Alternative. Einfach bei der Bestellung einen kurzen Kommentar hinterlassen "Bitte per DHL versenden"