weindotcom.de- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
weindotcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen! Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Simone S.
Würzburg

27.08.2023
Ihr könnt einen anderen Lieferservice als UPS beauftragen. Das war die aufwendigste und langwierigste Art an mein Weinpaket zu kommen, weil UPS offensichtlich eine Unterschrift bzw. Bevollmächtigung benötigt. Das Abholdepot von UPS verfügt über keine Parkplätze. Das hieß am Ende, ein Paket mit 12 Flaschen 600 m alleine durch die Gegend zu tragen.

Bewertungen für weindotcom.de

Gesamtpaket war sehr unhandlich zu transportieren. Keine Haltegriffe eingelassen. Paket zu gross verpackt. Sonst sehr gut.
Antwort von weindotcom.de
Leider gibt es unseres Wissens nach keine Versandlösungen mit Haltegriffen. Sonst wäre der Karton nicht so stabil. Im Zweifelsfall hast du die Möglichkeit 12er Einheiten zu bestellen. Diese sind nicht ganz so schwer. Viele Grüße aus Augsburg, das Weindotocm Team
02.02.2024
Die bestellte Weinflasche ist leider nicht beim Empfänger angekommen, vermutlich ist das Paket kaputt gegangen. Weindotcom hat mir angeboten, die Sendung nochmals abzusenden oder das Geld zu erstatten. Ich habe mich für letzteres entschieden, was dann unkompliziert und schnell geklappt hat.
02.02.2024
Lieferung erfolgte äußerst zügig.
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und bis bald. Gib uns gerne noch einmal Rückmeldung was wir in Punkto Kundenservice noch verbessern können. Wir sind immer froh über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Grüße aus Augsburg, Katja
10.12.2023
06.08.2023
08.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Bitte gib uns doch Feedback zu deiner Bestellung wie wir den Kundenservice noch verbessern können. Darüber würden wir uns freuen, Viele Grüße Katja
01.06.2023
13.06.2023
Vielen lieben Dank dass du uns bewertet hast. Evtl. können wir beim nächsten Mal noch mehr überzeugen? Lass uns gerne wissen, was wir verbessern können!
15.05.2023
13.06.2023
Vielen Dank dass du uns bewertet hast. Um uns stets zu verbessern, freuen wir uns auch sehr, wenn wir hierfür Verbesserungsvorschläge bekommen. Vielleicht können wir die 5 Sterne dann das nächste Mal voll machen?