weindotcom.de- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
weindotcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen! Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Simone S.
Würzburg

27.08.2023
Ihr könnt einen anderen Lieferservice als UPS beauftragen. Das war die aufwendigste und langwierigste Art an mein Weinpaket zu kommen, weil UPS offensichtlich eine Unterschrift bzw. Bevollmächtigung benötigt. Das Abholdepot von UPS verfügt über keine Parkplätze. Das hieß am Ende, ein Paket mit 12 Flaschen 600 m alleine durch die Gegend zu tragen.

Bewertungen für weindotcom.de

08.03.2024
Abwicklung und Versand erfolgte sehr zügig. Der Paketzusteller UPS ist eine Zumutung, es wurde behauptet, das eine Zustellung an die Adresse nicht möglich war weil niemand zu Hause war (bisher bei jeder Bestellung passiert) Eine absolute Lüge wir waren zu Hause. Im Paketshop erklärte mir die Angestellte, dass dies bei UPS immer so behauptet wird obwohl die Kunden zu Hause sind. Bitte einen Nderen Paketzusteller wählen.
09.03.2024
Danke für das Feedback zu UPS. Das tut uns leid dass die Zustellung nicht geklappt hat. Gerne versenden wir beim nächsten Mal mit DPD oder DHL. Leider können wir diese nicht standardmäßig anbieten. Auf Anfrage machen wir das aber gerne. Hierzu einfach einen Kommentar bei der Bestellung hinterlassen dann hinterlegen wir dies in deinem Kundenkonto.
AT
Alberto T.
Poggio Rusco

ausgezeichneter Onlineshop

korrekte Preise, nicht übertriebene Transportkosten und ein gutes Sortiment sowie einwandfreie und pünktliche Lieferung
Grazie mille :-) Siamo davvero contenti. A presto su Weindotcom, Katja
Schnelle Lieferung , jedoch den Wein noch nicht probiert ….. Warten wir es ab
Antwort von weindotcom.de
Danke schon mal für das Feedback zur schnellen Lieferung. Wein ist ja Geschmacksache. Der Zweigelt Reserve ist aber wirklich einer unserer Top Kundenlieblinge seit vielen Jahren. Da sind wir guter Dinge dass er schmeckt. Liebe Grüße, Katja
Super freundlich , sehr entgegenkommend und schnelle Lieferung . Top
Antwort von weindotcom.de
So soll es sein. Vielen Dank für den Einkauf und für das tolle Feedback. Grüße aus Augsburg und bis bald, Katja
Sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung
Antwort von weindotcom.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für das tolle Feedback und bis bald bei WEiNDOTCOM. Katja
JE
Joachim E.
Falkenstein
Top Kundenservice und äußerst zuverlässiger Versand
Antwort von weindotcom.de
Das ist ein tolles Lob! Vielen Dank. Wir wünschen viel Spaß mit dem bestellten Wein und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Grüße aus Augsburg, Katja
Sehr schnelle Lieferung, ein sehr guter Wein
Antwort von weindotcom.de
Solch ein Feedback freut uns natürlich doppelt. :-) Vielen Dank dafür und weiterhin viel Freude mit den bestellten Weinen. Grüße aus Augsburg, Katja
08.03.2024
Alles wie immer zur vollsten Zufriedenheit!
KD
Kerstin D.
Duisburg
Super schneller Sevice, toller Support
Antwort von weindotcom.de
Das machen wir gerne! Vielen Dank für das tolle Feedback und liebe Grüße aus Augsburg, Katja
Unglaublich schnelle Lieferung
Für euch geben wir Gas! :-) Danke für das Feedback, liebe Grüße Katja
KD
Kerstin D.
Duisburg

Perfekter Service

Perfekter, schneller Service
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
Super service
Vielen Dank für das Lob. Das freut uns sehr. Grüße aus Augsburg, Katja
FB
Frank B.
Weinstadt
👍👍👍 wie immer
Antwort von weindotcom.de
So soll es sein! Vielen Dank für die drei Daumen und bis zum nächsten Mal bei WEiNDOTCOM. Grüße aus Augsburg, Katja
Antwort von weindotcom.de
Danke für die tolle Bewertung.
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank für 5 Sterne. Bis zum nächsten Mal bei WEiNDOTCOM. Grüße aus Augsburg, Katja
03.03.2024
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank dir für die Bewertung und liebe Grüße nach Meitingen. Vielleicht sehen wir uns Samstag zum Inventurverkauf oder am 04.05. zur großen Frühjahrsweinprobe. Liebe Grüße Katja & Florian