feinkost-js.de- Logo - Bewertungen

feinkost-js.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2020
feinkost-js.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

die gans , einfach fabelhaft !! , sehr zart durch das s.v. verfahren , und lecker ! soße , knödel , alles toll + rotkohl für uns im norden - lüneburg - etwas zu essiglastig - kein thema oder abzug der sterne , 4 teelöffel preißelbeeren dazu und es hat gepasst, Recht herzlichen Dank aus der Lüneburger Heide ect. Verpackung & Versand und alles andere auch perfekt Alles sehr fein und sie hören bestimmt nicht das letzte mal von mir , und das nicht nur zur Weihnachtszeit Holger Ahrend

12.07.2023
Eine Stelze war verdorben, da diese zusammenverpackt waren musste auch die zweite entsorgt werden. Die Rippchen haben wenig Fleisch und schmecken nach gar nichts. Die Hühnchen hab ich aus Sicherheitsgründen ungeöffnet entsorgt.

Bewertungen für feinkost-js.de

Lieferung schnell/ Kundenservice?

Die Lieferung kam schnell und gut gekühlt. Was ich schade finde, dass leider nur 1/3 der Bestellung kam mit dem Hinweis auf einem schlecht kopierten Zettel, dass leider nicht mehr genügend Kontingente vorhanden seien. Wenn ich für 5 Personen ein Weihnachtsmenü bestelle und nur ein Drittel vorhanden ist, erwarte ich vom Händler wenigstens eine Rückmeldung vor dem Versand, ob ich die Bestellung so noch will. Was soll ich jetzt machen mit der halben Gans für 5 Leute? Da kann ich wieder nur los rennen und nach Ersatz suchen. Von entspanntem Weihnachtsessen kann dann auch nicht mehr die Rede sein. Ein Anruf oder E-Mail als Information vor der Auslieferung wäre nur fair gewesen, denn dann hätte ich auch zurücktreten können.

Gänsebraten

Versand, Verpackung, Ware, Zubereitung zu Hause war alles hervorragend und hätte fünf Sterne verdient. Habe alles nach Anweisung zubereitet und nicht abgeschmeckt oder verfeinert, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Menge ausreichend für drei Personen. Das Fleisch war zart, die Haut knusprig aber leider war die Gans versalzen und der Apfelrotkohl recht sauer (dies könnte man nach persönlichem Geschmack noch ändern).
KH
10.12.2023
Die Gans war sehr gut, die Soße gut, der Rotkohl war sehr sauer und die Klöße, für nicht Bayern fast nicht zu genießen. Aber der Hauptgrund für nich, wenigstens, einen Stern mehr war das einige der Lebensmittel eine Haltbarkeit bis zum 13.12.2023 hatten. Das fand ich sehr knapp. Die Lieferung war aber gut verpackt.
RC
25.06.2023

Schnelle Lieferung, aber .....

Schnelle Lieferung. Die Wurstwaren schmecken uns hervorragend aber leider waren die MHD`s komplett unleserlich und wir vertrauen ihnen ersteinmal. Daher nur 3 Sterne.
FB
Friedhelm B.
Heidenheim
06.07.2023
leider sind immer 2 Stücke zusammen verpackt und verschweist. Für den Singlehaushalt nicht zu gebrauchen, Ware ist aber wirklich gut.
Wir können noch nichts sagen, es kam viel zu früh. Es sollte für Heiligen Abend sein! Wie geschrieben für die Feiertage!???
Lieferung nach Termin liefern und nicht wie Sie wollen. Verfa lldaten sind zu kurz. Siehe Presskopf.
HZ
Horst Z.
Füssen
03.11.2023

nur lauwarme Ware erhalten

Ware kam leider nur lauwarm an, das Kältepack hat nicht wirklich ausgereicht;
Weihnachtspaket kommt Anfang Dezember Gans(z) schwach gewurzt. Ansonsten in Ordnung
werde trotzdem weiter bei JS Kaufen ! Diese Fehler passieren überall !
TW
17.05.2023
Die Haut der Bratwürste ist zu hart. Weichere Haut verwenden.
Weihnachtsessen kam zu früh. Kruste wurde nicht kross.