weg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2014
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

26.08.2023
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen

Bewertungen für weg.de

14.01.2024
Zahlung mit Kreditkarte ging nicht durch, obwohl Kreditkartenanbieter explizit akzeptiert wird. Buchung dann am nächsten Tag mit anderer Kreditkarte, Preis der Reise nennenswert gestiegen.
SK
Sonja K.
Bottrop
14.01.2024
Zuverlässige Buchungen, gutes Internetangebot. Habe dort schon mehrfach gebucht, bis jetzt hat immer alles reibungslos geklappt.
AR
Angela R.
Hohenseeden

Zufrieden!

Ich bin immer wieder zufrieden mit den Angeboten von weg.de.
14.01.2024
Schnell und unkompliziert, sehr gute Filteroptionen
13.01.2024
Reisebuchung durchgeführt und bezahlt. Anruf kam, das Reise nicht gebucht ist. Alternative wurde geschickt, dann war Kreditkartenzahlung nicht erlaubt. Schlechter geht es nicht. Hauptsache nach der Buchung wird einem zu 199 Tagen Vorfreude gratuliert. Mieser Verein!
Antwort von weg.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
HS
Hans S.
Bad Berleburg
Gute Üersicht

Günstigster Preis, holpriger Ablauf der Buchung

Günstigster Preis, Übernahme der Kreditkartendaten hat seitens Weg.de nicht funktioniert. Nach telefonischer Übermittlung auf Initiative von weg.de , 24 h später , ging es dann voran mit der Buchung der Urlaubsreise.
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
RL
Ralf L.
Bochum
12.01.2024
Die bereits gebuchte Reise war nicht mehr verfügbar.
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
Manfred K.
Wolfsburg
12.01.2024
2 mal Buchungsversuch gestartet und Ablehnung erhalten, aufgrund aktualisierter Preise, macht kein Spaß.
AI
12.01.2024

Weg.de ist seriös, wenn der Preis passt buchen wir da immer wieder

Habe schon mehrfach bei Weg.de gebucht, immer reibungsloser Ablauf. Auch dieses Mal tolles Geschäft gemacht, habe ein wenig Euros die ehe immer mehr verfallen gegen ganz viel spanische Sonne getauscht. Freue mich schon :-)
AH
A. H.
Würzburg

Die Preise erhöhen sich im Nachhinein

Trotz erfolgreicher Buchung wurde ich tags darauf per E-Mail in Kenntnis gesetzt, dass sich die Pauschalreise nun deutlich verteuert hätte und die Buchung erst mal auf Eis gelegt wäre. Abends rief mich dann eine Mitarbeiterin an, deren asiatischer Akzent mich vor eine Herausforderung stellte. Sie versuchte zwar, eine Alternative zu finden -wobei die Eingaben am PC bei der Dame ewig dauerten- um mir nach ca. 45 Minuten zu sagen, dass es leider keine entsprechende Alternative gäbe. Nun ja, das wusste ich, da ich mir die Reise sehr genau angeschaut und verglichen hatte. Ich habe Reisen schon oft online gebucht und wollte diesmal ein neues Portal in mein Repertoire mit aufnehmen...DIESES wird es definitiv nicht sein.
EW
Erna W.
Sindelfingen
12.01.2024
Bin immer zufrieden mit Weg.de Tolle Leistung, gute Arbeit.
CS
Ich buche seit Jahren über weg.de und bin sehr zufrieden.
MM
Michael M.
Nordhorn

unkomplizierter Abschluss einer Reise

Hat bisher alles reibungslos funktioniert