weg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2014
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

26.08.2023
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen

Bewertungen für weg.de

Alexander S.
Waldachtal
IP
10.08.2023

Ein sehr übersichtliches Reiseportal mit guten Auswahl-/Filtermöglichkeiten!

17.05.2023
Nach einem Vergleich zwischen Expedia, Hotelopia und weg.de im gleichen Zeitraum, gleiches Land und gleiches Hotel, entschied ich mich klar auf weg.de eine Reise nach Thailand zu buchen. Ersparnis lag bei 600 Tage. Und statt 13 Tage, sind es bei weg.de 15 Tage Aufenthalt. Bei Expedia und Hotelopia waren die Preise wesentlich teurer und alles war mit extra Gebühren verbunden, sei es bei der Zimmerauswahl, oder bei den Flügen. weg.de hatte zwar KEINE größere Zimmerauswahl, allerdings möchte ich in Thailand auch nicht im Zimmer verweilen. Zudem wurden bei weg.de ohne zusätzliche Kosten die besseren Flüge angeboten, für die wir hunderte von Euro mehr bezahlen hätten müssen bei Expedia. Zudem ließ sich ein corporate Gutschein bei Expedia nicht einlösen. Bei weg.de gab es keine Probleme.
03.07.2023

Bester Mitarbeiter!

Ich hatte ein Problem mit der Zahlung und habe sehr spontan gebucht, fast noch am gleichen Tag. Ich habe dann doe Hotline kontaktiert und ich kann von Glück reden, ich hatte den BESTEN MA am Telefon, Herr Sebastian Marschalek hat mir sehr schnel weiter helfen können und ich kann jetzt sorgenfrei in Urlaub fliegen! SEHR ZUFRIEDEN, werde bestimmt wieder über die seite von Weg.de buchen. Herzlichen Dank, mein Tag und mein Urlaub sind gerettet.

unterschiedliche Flugziele anbieten

Eigentlich wollte ich ein Pauschalreisepaket für meine Familie kaufen, aber ich komme aus einem anderen Land, und die anderen Mitglieder meiner Familie kommen aus einem anderen Land. Daher ist es unmöglich, eine Pauschalreise zu kaufen, da sie denselben Abreiseort für alle Mitglieder bietet. Es wäre großartig, wenn Sie für jedes Mitglied der Pauschalreise unterschiedliche Flugziele anbieten könnten.
12.07.2023

Korrektur — Buchung (en) nicht erfolgreich

Ich verändere meine Bewertung da die nach der Erstbewertung erfolgte Kontaktaufnahme herausragend war. Für die dort erfolgte „Problemlösung“ müsste ich eigentlich 5. Sterne + vergeben. Der Kontakt war sehr angenehm, kompetent und Lösungsorientiert. Großes Lob an den Mitarbeiter, da versteht jemand seinen Job. Warum nicht gleich so? Liebe Weg.de, lasst eure Firstline Mitarbeiter dort Schulen!
Sehr kompetente Mitarbeiterin. Frau Shekoufandeh hat alle Themen hervorragend gelöst. Freundlich und trotz einiger Komplexität zielsicher. Kompliment
AB
Angelika B.
Duisburg
14.07.2023
Die Buchung hat prima funktioniert und eine durchzuführende Änderung konnte telefonisch innerhalb weniger Stunden problemlos erfolgen.
10.10.2023
Hallo zusammen, ich möchte mich speziell bei dem Herrn Marschall vom telefonischen Support bedanken! So einen makellosen, extrem freundlichen und kompetenten Service habe ich bei keinem anderen Onlineshop bis jetzt erlebt! Im Detail ging es um eine stornierte Reise, meiner leider kurzfristig verstobenen und das Problem wurde innerhalb von 3 Werktagen gelöst! Vielen, vielen Dank!!!!
01.08.2023

Super Kundenservice

Ich buchte eine Pauschalreise über weg.de. Wie es sich am nächsten Tag herausstellte, ging diese Buchung systemisch nicht durch. Hr. Marschalek von Kundenservice meldete sich telefonisch bei mir und hat mich sehr freundlich, intensiv und professionell bei der Buchung einer Alternative (diese Alternative war für mich dann besser als die ursprüngliche Buchung!) unterstützt.
JM
Jürgen M.
Obertrebra
10.07.2023

Super Portal für Reisebuchungen

Ich habe meine Pauschalreisen über weg.de gebucht. Das Portal bietet zwar nicht für alles Filter an (spezielle Zimmerwünsche nur telefonisch) um das passende Reiseziel zu finden, aber deutlich mehr als andere Portale. Preislich war weg.de der Spitzenreiter und günstiger als andere namhafte Portale. Ich kann weg.de nur empfehlen.
SK
Sven K.
Neustadt
20.05.2023

Einfach-schnell-unkompliziert & Sicher !

Haben jetzt schon zig mal über weg.de gebucht, es war wie immer absolute Problemlos zu Buchen. Und falls doch mal was nicht stimmen sollte bzw. man selber einen Fehler gemacht hat bei der Buchung, kann immer eine Kontaktaufnahme mit der Kundenhotline erfolgen. Diese hatte ich 1x in Anspruch genommen, verlief alles reibungslos !
BK
Bernd K.
Mannheim
28.08.2023

Transparenz gut, Erreichbarkeit Licht und Schatten

Transparenz, guter Internetauftritt und schnelle Antwort auf per Mail eingereichte Frage. Unter der angegebenen Telefonnummer nach Buchungsabschluss war allerdings nur ein Band mit Musterantworten (je nach Auswahl) zu hören. Hier hätte ich mir am Schluss die Möglichkeit gewünscht, auch real einen Beschäftigten zu erreichen.
23.11.2023

Sehr gute Serviceabteilung

Nachdem bei der Buchung eine Preisdifferenz aufgetreten ist, konnte die Serviceabteilung das Problem sehr schnell und freundlich lösen. Somit stimmen Reisepreis und Buchungspreis wieder überein. Selten so eine gute und einfache Problemlösung gesehen. Vielen Dank auch an Herrn Marsaleck für die Betreuung.