weg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2014
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

26.08.2023
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG

Bernd K.
Mannheim
28.08.2023

Transparenz gut, Erreichbarkeit Licht und Schatten

Transparenz, guter Internetauftritt und schnelle Antwort auf per Mail eingereichte Frage. Unter der angegebenen Telefonnummer nach Buchungsabschluss war allerdings nur ein Band mit Musterantworten (je nach Auswahl) zu hören. Hier hätte ich mir am Schluss die Möglichkeit gewünscht, auch real einen Beschäftigten zu erreichen.
15.04.2023

Frische Buchung (zwei Tage alt)

Ich kann mich erst zur vor zwei Tagen erfolgten Buchung äußern. Alles lief problemlos. Die Antwort von weg.de und die Gutscheine für die nächsten Buchungen kamen sofort. In der Nacht kam dann die Bestätigung/Rechnung vom Reiseveranstalter. Ich hoffe, dass es mit der gebuchten Reise so reibungslos weitergeht.
23.11.2023

Sehr gute Serviceabteilung

Nachdem bei der Buchung eine Preisdifferenz aufgetreten ist, konnte die Serviceabteilung das Problem sehr schnell und freundlich lösen. Somit stimmen Reisepreis und Buchungspreis wieder überein. Selten so eine gute und einfache Problemlösung gesehen. Vielen Dank auch an Herrn Marsaleck für die Betreuung.
MO
M. O.
Wermelskirchen
23.08.2023

Die Buchung war einfach

Die Buchung und Weiterleitung an den Veranstalter hat einwandfrei geklappt. Ein Gutschein wurde problemlos eingelöst. Ob das Geld nach 14 Tagen auf dem Konto ist weiß ich noch nicht. Ob der Service für weitere Informationen oder Zusatzbuchungen zum Urlaub funktionieren kann ich jetzt noch nicht sagen.
BS
04.09.2023

Toller Service zeigt sich bei Umbuchung

Sehr übersichtliche Website mit transparenten Angeboten. Keine Tricks und Fallen. Sofortige Buchungsbestätigung. Gute Erreichbarkeit der Servicehotline und sofort freundliche Mitarbeiterin erreicht, die sehr hilfsbereit war. Also immer wieder gerne bei weg.de buchen.
06.08.2023
Sehr gute Suche, Preis o.k., unkomplizierte Abwicklung, sofort telefonisch Mitarbeiter erreichbar, nun hoffe ich, dass ich auch genauso unkompliziert und zuverlässig die Reiseunterlagen bis zur Abreise innerhalb von 2 Tagen erhalte
KK
01.08.2023
Ja, ich bin noch ganz neu hier, so gerade gebucht. Aber eins gibt es schon positiv zu vermelden: Eine Email mit 6 Fragen zur Buchung wurde innerhalb einer Stunde ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Karl-Heinz Kremer
30.07.2023

4.Reise mit Weg.de

Abwicklung wie gewohnt sehr gut. Buchen gerade das 4. mal bei weg.de. Sehr freundlicher Support bei Notwendigkeit. Sehr gute, transparente Abwicklung. Trotz Vergleichsportale ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
AK
Alwin K.
95131 Schwarzenbach a.Wald
15.04.2023
Bei weg.de habe ich bis jetzt immer ein optimales und auch preiswertes Angebot gefunden. Bei telefonischen Rückfragen gab es keine lange Warteschlaufe. Ich Hoffe, dass es mit der heutigen Buchung auch gut geht.
MT
Michael T.
Nettetal
28.06.2023
Bis jetzt hatten wir nie Probleme mit weg.de. Will wollen hoffen, das es auch so bleibt. Für uns ist weg.de einfach ein perfekter Vermittler wovon sich viele andere eine Scheibe von abschneiden können.
07.08.2023
Ich bin vollkommen Zufrieden mit der Buchungsabwicklung. Kleines Manko ist die Umlauteingabe beim Straßennamen grosses Ö muste mit Oe umschrieben werden sonst kommt man nicht zum Abschluss.
06.04.2023

Top Reiseportal

Informative homepage, einfacher und verständlicher Buchungsvorgang. Gutes Preis-/Leistungsangebot. Schnelle Rückmeldung durch Buchungsbestätigung und schneller Versand der Reiseunterlagen.
SP
Sigrun P.
Frankfurt
19.04.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung; vor allem die schnelle Bestätigung der Reise und des Gutscheins. Extra Einlöse-Seite für Gutscheinde ist top! Website sehr übersichtlich, alles gut zu finden
UW
Uwe W.
Wolfsburg
27.10.2023
Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist es deutlich besser geworden mit weg de telefonisch in Kontakt zu kommen. Buchung verlief schnell und bei Fragen wurde sehr nett und gut geholfen.
25.04.2023
Wir nutzen diese Firma seit vielen Jahren. Und wir waren immer zufrieden.Alle Kunden haben die gleichen Wünsche. Holen Sie sich Ihre Reiseunterlage so schnell wie möglich. Dankeschön.
15.07.2023

Gute Nachbearbeitung

Ich war sehr erstaunt, dass ich aufgrund einer mäßigen Beurteilung von weg.de kontaktiert wurde. Und dann wurde auch alles zur Zufriedenheit geklärt. Das ergibt jetzt ein "sehr gut"
CS
Claudia S.
Unterschleißheim
14.09.2023

Immer wieder gerne Urlaub mit Weg.de

Sehr übersichtliche Seite, Reisen sind schnell und problemlos zu konfigurieren. Wir haben schon mehrfach dort gebucht und werden unsere weiteren Reisen wieder über Weg.de buchen.
08.07.2023

Update

Anfangs gab es Probleme mit der Bestellung über Mastercard. Da es ein Fehler im System gab, ist mir Weg.de entgegengekommen und ist für den entstandenen Mehrpreis aufgekommen.
BF
Birgit F.
Oberursel
28.10.2023
Guter Service, als Pauschalreise gebucht. Ursprüngliches Angebot konnte bei X TUI dann doch nicht durchgebucht werden, woraufhin mich eine Mitarbeiterin direkt angerufen hat.
HZ
Hansjörg Z.
Paderborn
27.10.2023

Empfehlenswertes Reiseportal

Ich habe mehrfach Urlaubsreisen über weg.de gebucht und bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Die Service-Hotline war ebenfalls kompetent, freundlich und gut erreichbar.