weg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2014
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

26.08.2023
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen

Bewertungen für weg.de

TR
31.03.2023

Gutscheincode schlecht einzugeben

Leider war es ein großes Problem, den Gutschein Code einzugeben. Das Formular hat sich mehrfach selbst gelöscht und ich wurde im Unklaren gelassen, ob der Gutschein verarbeitet wurde.
Antwort von weg.de
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
15.07.2023

Gute Nachbearbeitung

Ich war sehr erstaunt, dass ich aufgrund einer mäßigen Beurteilung von weg.de kontaktiert wurde. Und dann wurde auch alles zur Zufriedenheit geklärt. Das ergibt jetzt ein "sehr gut"
06.08.2023
Die Buchung der Reise hat problemlos funktioniert. Die Homepage ist teilweise sehr unübersichtlich und könnte logischer aufgebaut sein. Die Auswahl der Filter ist sehr umständlich.
CS
Claudia S.
Unterschleißheim
14.09.2023

Immer wieder gerne Urlaub mit Weg.de

Sehr übersichtliche Seite, Reisen sind schnell und problemlos zu konfigurieren. Wir haben schon mehrfach dort gebucht und werden unsere weiteren Reisen wieder über Weg.de buchen.
08.07.2023

Update

Anfangs gab es Probleme mit der Bestellung über Mastercard. Da es ein Fehler im System gab, ist mir Weg.de entgegengekommen und ist für den entstandenen Mehrpreis aufgekommen.
BF
Birgit F.
Oberursel
28.10.2023
Guter Service, als Pauschalreise gebucht. Ursprüngliches Angebot konnte bei X TUI dann doch nicht durchgebucht werden, woraufhin mich eine Mitarbeiterin direkt angerufen hat.
16.04.2023
Das Angebot ist spitze weil wir benötigte in Antalya an den WE zu sein. Wenn wur dann eine Reise Buchen könnte inklusive Hotel zum günstigeren Preis als für nur Flugtickets.
HZ
Hansjörg Z.
Paderborn
27.10.2023

Empfehlenswertes Reiseportal

Ich habe mehrfach Urlaubsreisen über weg.de gebucht und bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Die Service-Hotline war ebenfalls kompetent, freundlich und gut erreichbar.
UW
Udo W.
03.05.2023

Sehr guter telefonischer Service

Leider wurde die online gebuchte Reise etwas teurer, da der Rückflug nicht mehr verfügbar war. Die telefonische Kontaktaufnahme erfolgte schnell und Lösungsorientiert.
SL
18.09.2023

Alles bestens gelaufen...

Online-Buchung verlief problemlos, wie auch der komplette Urlaub. Rückerstattung des CB Betrags erfolgte unaufgefordert und sogar früher als erwartet. Gerne wieder!
AO
Annemarie O.
Oberhausen
16.06.2023

Einfache Buchung

Super Kommunikation, kompetente Mitarbeiter. Alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Probleme werden sofort gelöst. Die Buchung war einfach und unkompliziert.
HW
Hape W.
Stabach
13.04.2023

Schade

Hatten eine Reise im WEG.de Portal ausgesucht, Preis war günstig, wahrscheinlich zu günstig, Vertrag kam nicht zu stande, schade, wurde abgesagt von WEG.de, schade
Antwort von weg.de
13.04.2023
AH
Albrecht H.
Mettmann
09.04.2023

Gute Auswahl- und Filtermöglichkeit

Bei manchen Angeboten verändert sich der ausgewählte Tag, wenn man auf den Button Flugdetails tippt. Ansonsten ist die Auswahl- und Filtermöglichkeit sehr gut.
IS
Iris S.
Bornheim
09.11.2023
Ich buche schon seit vielen Jahren über weg.de und war immer sehr zufrieden! Vielleicht ein Treueprogramm für Stammkunden? Oder Sonderrabatte? Das wäre toll.
20.04.2023
Alles reibungslos geklappt bei der Buchung und anschließenden Bezahlung beim Reisedienstleister. Vouchers sind mittlerweile da, Urlaub kann jetzt kommen :)
MR
Martin R.
Bietigheim-Bissingen
21.07.2023

Übersichtlich und sehr guter Buchungsvorgang

Ich habe bis jetzt sämtliche Reisen hier gebucht. Alles ist sehr übersichtlich und der Buchungsvorgang sowie eventuelle weitere Betreuungen sind sehr gut.
02.09.2023

Vielen Dank für den guten Kundenservice

Der Herr Marschalek hat mir sehr freundlich und hilfsbereit bei meinem Problem geholfen und hat es mir ermöglicht auch Sorgenfrei in den Urlaub zu gehen.
16.07.2023

Immer wieder weg.de

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei WEG. und wurde nie enttäuscht, ich war immer zufrieden, deshalb vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. Heinrich Rick
SR
Sabine R.
Haltern am See
14.09.2023

Gutschein

Hatte ein Problem mit meinem Gutschein.Konnte ihn online nicht einlösen.Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.Danke an die nette Dame am Telefon
Marcus S.
Bielefeld
10.05.2023

Sehr bedienerfreundlich!

Wir haben vorher bei der Konkurrenz geschaut und da war alles viel komplizierter (und teurer). Guter Websiteauftritt! Intuitive Bedienung! Weiter so!