weg.de- Logo - Bewertungen

weg.de
Bewertungen:

1.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.892 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weg.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SH
Sylvia H.
Göttingen
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Reise ist noch nicht abgeschlossen, lediglich die Buchung
Bewertung melden
DV
De simone v.
bittenfeld
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Immer tolle Reisen mit weg.de

Bisher nie Probleme mit weg.de gehabt. Alle Reisen verliefen reibungslos. Kundenservice bisher immer sehr freundlich gewesen. Schnelle Hilfe bei Problemen.
Bewertung melden
UB
Ulrike B.
Kappelrodeck
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft über weg.de gebucht und immer problemlos und unkompliziert
Bewertung melden
IJ
I. J.
Bayern
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Reisebüro, keine Transparenz und Ehrlichkeit bei den Buchungen

Unseriöses Reisebüro, Ehrlichkeit ist hier fehl am Platz. Meine erste Buchung der Flugtickets, die günstigere wurde nicht bestätigt, dafür aber die teurere mit Flextarif inkl. Weil es aus diesem Missverständnis zur Doppelbuchung kam, erstattete die Fluggesellschaft aus Kulanz diese Buchung kostenlos. Aber Weg.de behielt dafür fast 20% Bearbeitungsgebühr ( Das sind 136€!) Das heißt Kulanz ala Weg.de. Noch etwas: Die Buchung beinhaltete Flugtickets und Priority, die Fluggesellschaft hat mich informiert, dass Weg.de nur reine Tickets bezahlt, ohne Priority. In anderen Portalen haben schon viele Leute von ähnlichen Erfahrungen mit Weg.de berichtet. Deswegen empfehle ich niemandem, bei Weg.de zu buchen.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Massive Preiserhöhung über Nacht

Wir übermittelten am Freitag abend (gg. 22 Uhr) eine verbindliche Buchungsanfrage für einen Urlaub. Am nächsten Tag gegen 10 Uhr wurden wir informiert, dass dieses Angebot nicht mehr erhältlich ist, stattdessen wurde uns die gleiche Reise um ca. 10% teurer angeboten. Dies sind sehr unlautere Methoden. Zusätzlich ist es so gut wie unmöglich, dort telefonisch Kontakt aufzunehmen - man muss die sehr lange Buchungsnummer auf dem Telefondisplay eingeben, um überhaupt durchzukommen (sehr schwierig bei Buchstaben), ansonsten wird das Telefonat einfach seitens weg.de abgebrochen. Obwohl ich bereits einige Male bei weg.de gebucht habe, werde ich definitiv nicht mehr über diese Plattform buchen
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vielfältige Angebote. Zuverlässigkeit.Die nette Hotline.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

UMSTÄNDLICH 😕 !!!

HALLO ! WAS MICH STÖRT IST DAS MAN DIE FILTER IMMER WIEDER NEU SETZEN MUSS 😕 ES WÄRE WÜNSCHENSWERT DAS SIE SO BLEIBEN WIE ICH SIE SETZE AUCH WENN ICH DAS REISEZIEL NEU AUS WÄHLE MFG JOE
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche und gute Website. Schnelle Zielfindung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie immer hat alles bestens geklappt. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorläuferige Bestätigungse-mail war da, dann plötzlich war das Angebot nicht mehr verfügbar. Kontaktaufnahme war telefonisch nicht möglich. Mehrere Mails von Seiten weg DE sind gekommen (Mitarbeiter würde sich melden) hat aber nicht stattgefunden.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
AT
Andreas T.
Aschaffenburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Suchmaske verschlechtert

Durch die neue Suchmaske hat sich die gezielte Suche verkompliziert und ist umständlicher geworden. Vorher konnte man z.B. in Mallorca noch den Suchort angeben, was jetzt leider nicht mehr geht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RF
Ricardo F.
Rugiswalde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leichte Buchung, schnelle Suchergebnisse
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Buchung. Alles lief reibungslos
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert gelaufen Bestpreis
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden