weg.de- Logo - Bewertungen

weg.deBewertungen

: 3.971Gut

4,26

Bewertungen für weg.de

1.010 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.971 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.01.2022
Allgemein empfinde ich es als nicht so einfach, an einem Reiseziel (Land, Region) dann z.B. einen konkreten oder potentielle Urlaubsort(e) auszuwählen, um ggf. ein bestimmtes Hotel zu finden. Weiterhin empfinde ich die vielen verschiedenen Flugangebote (Zeiten, Preise sowie Leistungsinhalte *inkl. Gepäck*) als sehr unübersichtlich. Man muss zum Teil sehr über mehrere Seiten "blättern"/scrollen, um ggf. ein passendes, gewünschtes Angebot zu finden. Ich würde mir eine kompaktere Darstellung Wünschen (pro Flug eine Zeile mit den nötigen Informationen: Datum, Abflughafen - ggf. Zielflughafen - , direkt/indirekt, Flugzeiten Abf./Ank., Gepäck)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.07.2022 
Ein Stern ist noch zu viel, einen Service gibt es praktisch nicht; das sog. Customer-carecenter gibt es offensichtlich nur als Mailadresse, NIE WIEDER WEG.DE!!! Zum Fall: Am 20.05.2022 haben wir über das Internetportal „weg.de“ einen Flug für 2 Personen von Frankfurt nach Denpasar und zurück gebucht. Umgehend erhielten wir den Reiseplan mit der Booking ID 2038911204. Der Flug geht über Abu Dhabi und Kuala Lumpur. Am 21.05. erhielten wir dann die bestätigte Buchung mit Rechnung gleichen Datums. Der Betrag wurde auch sofort eingezogen. Mir fiel sofort ein grober Fehler in der Bestätigung auf. Beim Rückflug am 01.11.2022 standen plötzlich andere Flugdaten im Plan. Der Abflug in Denpasar war nunmehr um 18.00h, und nicht mehr wie ursprünglich 15.00h Ankunft in Kuala Lumpur jetzt um 21.10h. Da aber der Abflug in Kuala Lumpur in Richtung Abu Dhabi bereits um 19.40h erfolgt, ist dieser Flug ohne eine funktionierende Zeitmaschine nicht zu erreichen. Ok, Fehler können passieren. Ich habe umgehend die Hotline über diesen Umstand informiert. Dort versicherte man mir, dass man sich darum „kümmern“ würde. Darauf erhielt ich eine Mail (Standardmail) von BRAVOFLY, in der man mir eine Lösung innerhalb von 7 Tagen ankündigte. Nun passierte erst einmal nichts! Nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit verschiedenen, mehr oder weniger inkompetenten Mitarbeitern, erhielt ich dann am 06.06.2022 eine weitere Mail von BRAVOFLY, in der nunmehr innerhalb von 4 Tagen eine Lösung versprochen wurde. Wieder passierte zunächst einmal nichts. Nach einem weiteren Telefonat mit der Hotline, entschuldigte man sich mit erhöhten Reiseanfragen. Unsere Reise läge ja noch weit in der Zukunft!? Am 21. Juni, exakt 1 Monat nach Auftrag, bekam ich eine weitere Mail von BRAVOFLY mit einem Angebot. Ich muss gestehen, dass mich dieses „Angebot“ förmlich „vom Hocker riss“, allerdings im negativen Sinne. Es war gespickt mit verschiedenen Gebühren und Preisanpassungen, sodass sich der Flugpreis praktisch verdoppelte. So eine bodenlose Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Ich habe dieses „Angebot“ natürlich umgehend abgelehnt. Darauf habe ich wieder zum X. Male mit der Hotline gesprochen. Dort bekommt man aber auch nur zum X. Male Standardantworten wie: „Ich habe Ihr Problem an die Fachabteilung weitergeleitet und Sie bekommen eine Mail“. Diese ist aber ebenfalls eine Standardmail mit dem Inhalt, das man sich darum kümmert und in 7 Tagen eine Lösung anbietet. Diese wird dann per Mail zugeschickt. Bis zum heutigen Tage, dem 04. Juli 2022 warten wir immer noch auf eine Lösung des von weg.de verursachten Fehlers. Weg.de heißt in diesem Falle wohl „Geld weg“. Wenn man schon nicht in der Lage ist, einen simplen Flug zu organisieren, möchte ich nicht wissen wie eine Pauschalreise aussieht! Daher kann ich nur wiederholen: NIE WIEDER WEG.DE!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für weg.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(106)
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
nach 12 Stunden meiner Buchung konnte ich nicht meinen Fehler bei dem Abreise Datum ändern oder hätte 352Euro für die Stornierung bezahlen müssen. Wollte am 07.11.2022 verreisen und habe irrtümlich 03.12.2022 eingegeben. Das zum Thema Kolans. Was besser gemacht werden kann das der Kunde 24Std.Zeit hat seine Daten noch zu verändern. Für mich ein no go
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung hatten, und haben Ihre Beschwerde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Urlaub gebucht, drei Stunden später Nachricht, dass zwischenzeitlich der Preis erhöht worden sei und sich jemand mit Alternativangeboten meldet. Was für ein unprofessionelles Verhalten. Habe bei einem der vielen anderen Reiseportals gebucht, ist ja nicht so, dass es keine (m.E. besseren) Alternativen gäbe.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage wegen einer Preiserhöhung während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Ich warte seit 3 Tagen auf die offizielle Bestätigung der Reise auf eine Buchung von mir über weg.de hin. Keine Ahnung, warum man eine online Buchung nochmals zusätzlich bestätigen muss. Das ist ein Witz.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Falls Sie wünschen, können Sie online auf ´My Area´ Informationen und den Status Ihrer Buchung überprüfen und uns auch per E-Mail kontaktieren. Diese Information finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Meine Reise war ausgebucht, ich bat um Hilfe rine neue Reise zu buchen, hab 3x angerufen und um Rückruf gebeten, jetzt 2Tage später kam noch immer kein Rückruf, jetzt hab ich woanders gebucht
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall.Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Ich habe zwei Tage vor Abflug immer noch keine reiseunterlagen auf meine E-Mail wurde nicht reagiert und telefonisch ist weg.de auch nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von weg.de
01.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Falls Sie wünschen, können Sie online auf ´My Area´ Informationen und den Status Ihrer Buchung überprüfen und uns auch per E-Mail kontaktieren. Diese Information finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter vom Kundenservice! Nie wieder werde ich darüber meinen Urlaub buchen!
Bewertung melden
Antwort von weg.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie so eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben , als Sie unser Serviceteam kontaktierten. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass Sie unsere Kunden höflich und mit Respekt behandeln, daher wird das Verhalten, dass Sie erfahren mussten nicht toleriert. Wir haben mit unserem Qualitätsmanager gesprochen, damit dem Vorkommnis gemeinsam mit dem Vermittler nachgegangen und sichergestellt wird, dass dies nie wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich finde meine Bestellung nicht und weg.de kann mir angeblich nicht helfen .
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Falls Sie wünschen, können Sie online auf ´My Area´ Informationen und den Status Ihrer Buchung überprüfen und uns auch per E-Mail kontaktieren. Diese Information finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Falsche Preise im Angebot. Veranstalter akzeptiert nur höheren Preis.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
06.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung während des Buchungsprozesses. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Unsere Kollegen aus der Fachabteilung arbeiten mich Hochdruck daran dieses Problem zu beheben. Sobald wie möglich werden Sie Bescheid bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wie möglich werden Sie Bescheid bekommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Bewertung melden
Antwort von weg.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Unsere gebuchte Reise wurde kurzfristig storniert weil weg.de unsere Reservierung doppelt verbucht hat. Wir mussten daher eine andere Reise buchen die teurer war und trotz allem wurde uns die Differenz nicht gut geschrieben oder zurückerstattet. Auf Anfrage mit einem Vorgesetzten zu sprechen wurde nicht kooperiert. Es war eine absolute schlechte Kundenerfahrung. Ich kann weg.de keinem meiner 1300 Kollegen bei Wayfair empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
01.08.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage, während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Wer bei weg.de auf „Jetzt buchen“ klickt und eine Bestätigung bekommt, hat in Wahrheit noch nicht gebucht, sondern nur einen Auftrag an weg.de zur Buchung erteilt. Dies führt dazu, dass Aktionsangebote der Reiseveranstalter schon weg sind, wenn dann weg.de die Tatsächliche Buchung vornehmen möchte. Man erhält dann einen Anruf, dass sich der Preis leider verteuert hat und ob man dennoch buchen möchte….sehr enttäuschend, dass dies nicht offengelegt wird. Vermutlich eine ganz bewusste Masche von weg.de
Bewertung melden
Antwort von weg.de
15.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern sehr, dass Ihre Buchungsanfrage, während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Dies ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Reiseveranstalters hinterlegt. Besten Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
4 Reisen die angeboten wurden, konnten dann doch nicht gebucht werden. Durch die verbindlichen Anfragen mussten wir immer warten bis die Absagen kam um einen neuen Buchungsversuch zu starten. Dadurch wurde die Reise immer teurer.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre neue Buchungsanfrage, während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Leider erst nach Buchung und Bezahlung gesehen wie schlecht das Hotel ist. Wir haben vergeblich versucht gegen Mehrpreis umzubuchen. Wir könnten nur noch stornieren aber laut AGB bekommt Mann nur noch 15% sein Geld zurück. So einfach über 1500 EUR weggeschmissen. danke, LMX International!!!
Bewertung melden
Antwort von weg.de
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wie möglich werden Sie Bescheid bekommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Schlechte Erreichbarkeit und Angebote auf der Internetseite die nicht mehr zur Verfügung stehen
Bewertung melden
Antwort von weg.de
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Wurde grundlos storniert, Zimmer sind zu einem teureren Preis noch verfügbar
Bewertung melden
Antwort von weg.de
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Buchungsanfrage wegen einer Preiserhöhung während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Dies war bei Ihrer Buchungsanfrage der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von weg.de
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre neue Buchungsanfrage, während des Buchungsprozesses nicht bestätigt werden konnte. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022 
Ein Stern ist noch zu viel, einen Service gibt es praktisch nicht; das sog. Customer-carecenter gibt es offensichtlich nur als Mailadresse, NIE WIEDER WEG.DE!!! Zum Fall: Am 20.05.2022 haben wir über das Internetportal „weg.de“ einen Flug für 2 Personen von Frankfurt nach Denpasar und zurück gebucht. Umgehend erhielten wir den Reiseplan mit der Booking ID 2038911204. Der Flug geht über Abu Dhabi und Kuala Lumpur. Am 21.05. erhielten wir dann die bestätigte Buchung mit Rechnung gleichen Datums. Der Betrag wurde auch sofort eingezogen. Mir fiel sofort ein grober Fehler in der Bestätigung auf. Beim Rückflug am 01.11.2022 standen plötzlich andere Flugdaten im Plan. Der Abflug in Denpasar war nunmehr um 18.00h, und nicht mehr wie ursprünglich 15.00h Ankunft in Kuala Lumpur jetzt um 21.10h. Da aber der Abflug in Kuala Lumpur in Richtung Abu Dhabi bereits um 19.40h erfolgt, ist dieser Flug ohne eine funktionierende Zeitmaschine nicht zu erreichen. Ok, Fehler können passieren. Ich habe umgehend die Hotline über diesen Umstand informiert. Dort versicherte man mir, dass man sich darum „kümmern“ würde. Darauf erhielt ich eine Mail (Standardmail) von BRAVOFLY, in der man mir eine Lösung innerhalb von 7 Tagen ankündigte. Nun passierte erst einmal nichts! Nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit verschiedenen, mehr oder weniger inkompetenten Mitarbeitern, erhielt ich dann am 06.06.2022 eine weitere Mail von BRAVOFLY, in der nunmehr innerhalb von 4 Tagen eine Lösung versprochen wurde. Wieder passierte zunächst einmal nichts. Nach einem weiteren Telefonat mit der Hotline, entschuldigte man sich mit erhöhten Reiseanfragen. Unsere Reise läge ja noch weit in der Zukunft!? Am 21. Juni, exakt 1 Monat nach Auftrag, bekam ich eine weitere Mail von BRAVOFLY mit einem Angebot. Ich muss gestehen, dass mich dieses „Angebot“ förmlich „vom Hocker riss“, allerdings im negativen Sinne. Es war gespickt mit verschiedenen Gebühren und Preisanpassungen, sodass sich der Flugpreis praktisch verdoppelte. So eine bodenlose Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Ich habe dieses „Angebot“ natürlich umgehend abgelehnt. Darauf habe ich wieder zum X. Male mit der Hotline gesprochen. Dort bekommt man aber auch nur zum X. Male Standardantworten wie: „Ich habe Ihr Problem an die Fachabteilung weitergeleitet und Sie bekommen eine Mail“. Diese ist aber ebenfalls eine Standardmail mit dem Inhalt, das man sich darum kümmert und in 7 Tagen eine Lösung anbietet. Diese wird dann per Mail zugeschickt. Bis zum heutigen Tage, dem 04. Juli 2022 warten wir immer noch auf eine Lösung des von weg.de verursachten Fehlers. Weg.de heißt in diesem Falle wohl „Geld weg“. Wenn man schon nicht in der Lage ist, einen simplen Flug zu organisieren, möchte ich nicht wissen wie eine Pauschalreise aussieht! Daher kann ich nur wiederholen: NIE WIEDER WEG.DE!!!
Bewertung melden
Antwort von weg.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Mitteilung.Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wie möglich werden Sie Bescheid bekommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
Nach Buchung meiner Reise über das Portal, die zunächst bestätigt wurde und auf die Bestätigungsemail, die innerhalb von 15 Minuten kommen sollte, erhielt ich tatsächlich eine Email: vom Customer Service. "Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass sich der Reisepreis für das gewünschte Angebot mittlerweile erhöht hat. Daher haben wir noch keine verbindliche Buchung für Sie vorgenommen. In Kürze wird sich ein Mitarbeiter unseres Teams telefonisch bei Ihnen melden und Ihnen alternative Reisevorschläge unterbreiten. Wir freuen uns, Ihren Urlaubswunsch ganz individuell zu erfüllen." Was kann ich dafür, das weg.de zu langsam ist bei der Bearbeitung ? Die Preiserhöhung ist das Risiko von weg.de und nicht des Kunden!! Wo leben wir hier? Auf eine entsprechende Email von mir, erhielt ich bis heute keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von weg.de
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Der Reiseveranstalter hat den Flug stark verändert. Dadurch sind wir fast 6 Stunden länger unterwegs und haben noch eine Zwischenlandung mit Aufenthalt von 4 Stunden am Flughafen. Die Buchung erfolgte eine Woche vor Abflug. Zwei Tage nach Buchung kam die Mitteilung der Flugänderung. Daraufhin direkt eine Reklamation. Nach 2 Tagen kam erst die Antwort, dass ein anderer Tag, mit in etwa den ursprünglichen Flugzeiten möglich sei - es wurde jedoch ein Aufpreis von 300€ verlangt. Rechtlich betrachtet muss diese jedoch der Veranstalter in diesem Fall tragen. Es ist kein direkter Kontakt oder eine Weiterleitung zum Service Team möglich. Nur Rückrufe sind möglich.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
21.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wie möglich werden Sie Bescheid bekommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de