weg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2014
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

26.08.2023
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen

Bewertungen für weg.de

22.11.2023

buchung ohne gründe storniert

buchung durchgeführt, schon auf den urlaub gefreut. zwei tage später kam dann der anruf, dass es doch nicht geklappt hat und ich doch 200€ mehr bezahlen soll.
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
16.08.2023
Einen Hinweis auf die Stornogebühren, transparente Darstellung der gebuchten Leistungen mit deutlichem Hinweis auf Zwischenlandungen
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen. weg.de
03.09.2023
Wir haben eine Reise gebucht und auch die Zusage der Buchung von weg.de erhalten, allein danach ist nichts mehr passiert.
04.09.2023
23.10.2023
Zum zweiten Mal kein Urlaub obwohl Kreditkarte verlangt wird und bestätigt wurde das die Reise gebucht wurde
24.10.2023
19.05.2023

Unverbindlich Buchen, aber seitens weg.de keine verbindliche Bedtätigung

Wenn ich verbindlich buchen soll und mit auf nicht stornierbare Bedingungen einlasse, würde ich auch erwarten, das seitens weg.de - auch in Kooperation mit DERTOUR- eine Verbindlichkeit besteht. Jetzt habe ich einen Tsg später eine Mail, das DERTOUR meine Buchung doch nicht bestätigt hat. Was soll ich mit so einer Buchung anfangen!?
19.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
23.08.2023

Kein Ansprechpartner

Verkaufen Reisen mit falscher/ nicht bekannter Booking ID, Kundendienst nicht erreichbar, da weder Booking ID noch Telefonnummer erkannt werden. Telefonnummern auf der Homepage sind nicht von weg.de, sondern lastminute.com. Die Mitarbeiter von lastminute.com können/wollen nicht helfen. KEIN ANSPRECHPARTNER, KEIN SUPPORT!!!
24.08.2023
27.04.2023

Weg.de mit Schein-Angebote

Die scheinbaren Knallerangebote werden nach der Buchung storniert stehen dann aber delbst 24 Std. später trotzdem noch auf der HP. Aber hey, es ruft dich ein Sales-Berater an und bietet dir dann zu einem natürlich teureren Preis ;) Ein Schelm wer da an Scheinangebote denkt!
03.05.2023
DH
24.07.2023

Reise verbindlich gebucht, dann Preise erhöht!

Reise verbindlich gebucht, dann Preise erhöht, somit keine Weiterleitung an den Reiseverandtalter. Mir wurde mitgeteilt, es würde sich mit mir in Verbindung gesetzt werden, was leider nicht erfolgte. Leider ein totaler Reinfall. Nie wieder weg.de!!!
25.07.2023
06.10.2023
Der Service ist so gut wie nicht vorhanden, da per Chat als auch telefonisch fast nicht erreichbar. Die Chatbots helfen nicht weiter und man bekommt so gut wie keinen echten Menschen mehr an Telefon. Probleme konnten nicht gelöst werden.
06.10.2023
PM
Peter M.
Troisdorf
26.06.2023
Vorsicht! Leider werden die angegebenen Daten nicht ordnungsgemäss an den Reiseveranstalter übermittelt (das wurde mir jetzt auch von anderen Nutzern bestätigt. Leider hat MICH das 385€ Stornokosten gekostet. Also aufpassen!
26.06.2023
05.08.2023
Selbst wenn man meint verbindlich gebucht zu haben, habe ich an nächsten Tag einen Anruf bekommen, man wollte mir eine Alternative verkaufen. Meine Reise war im Portal immer noch buchbar, nur der Preis war höher.
15.07.2023
sehr schlechter Service, die Flugdaten und Informmation zu Hotel, Unterkunft und Flughaventransver quasie nicht vothanden, nur nach telefonischer Rückfrage ein Papier bekommen, was keine Informationen enthält
17.07.2023
PH
14.04.2023

Urlaub gebucht und Preis plötzlich teuerer

Urlaub gebucht 6 Std später Info das das Angebot preislich nicht mehr geht! Wieso wird etwas zur Buchung angebotenen wenn dann der Preise innerhalb weniger Stunden gehalten werden?
14.04.2023
21.08.2023
Man bucht eine Reise,bekommt eine Buchungsbestätigung,freut sich auf den Urlaub und Stunden später gibt es eine Stornierung,weil es die Reise nicht mehr gibt. Sehr ärgerlich...
21.08.2023
11.09.2023

Nie wieder Last Minute

Wer Last Minute (buchbar auch am Wochenende) anbietet, sollte auch gewährleisten, dass die Reise beim Reiseveranstalter 2 Tage später überhaupt buchbar ist.
12.09.2023
Sehr geehrter Herr Burkhardt, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen. weg.de
24.04.2023

Zwei Reisen gebucht und dann storniert

Zwei Reisen gebucht, beide wurden von Seiten weg.de storniert. Ich habe seit Jahren über diese Seite gebucht, jetzt sicher nicht mehr.
24.04.2023
03.08.2023
Sehr schlecht Erreichbarkeit! Kam nur bis zum Anrufbeantworter. Noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht. Schade!
04.08.2023
24.11.2023
Reise ist nicht endgültig bestätigt. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegen Nicht zum weiterempfehlen
DS
Daniel S.
Viersen
02.08.2023
Mann kann keinen erreichen, egal ob am Telefon oder per E-Mail, auch virtuelle Hilfe funktioniert nicht.
03.08.2023
02.09.2023
Reise Gebucht, kurzfristige Absage nachdem man nachtelefonieren musste da man keine Infos bekommen hat
04.09.2023