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weg.de
Bewertungen:

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.972 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen
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Bewertungen für weg.de

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Relevanz
(148)
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie beschrieben. Der Ablauf hat wie geplant geklappt. Die Reiseleitung war bei Ankunft ca. 10 min. zu spät, da ich nur Handgepäck hatte und schnell am Ausgang war.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es geht schnell. Leider hat die Dame, als ich sagte ich möchte gerne buchen, einfach aufgelegt. Ich hatte noch ein paar Fragen. Online ging es schnell, aber meine Fragen konnte ich nicht klären.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bis auf Gutschein gut

Alles gut. Bis auf Gutschein. Denn die Gutscheine muss man bei weg.de innerhalb kurzer Zeit einlösen, sonst gilt nicht mehr!
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RA
Ralph A.
Darmstadt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Webseite hat sich verändert!

Die Webseite hat sich verändert, leider zum Nachteil beim Buchen und vergleichen.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort, trotz Buchungsfehler meinerseits. Problemlösungen sofort parat.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner ersten Buchung gab es Probleme, aber die letzten Beiden waren Ok
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reise ist noch nicht abgeschlossen, lediglich die Buchung
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OH
Odilo H.
Bocholt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Buchung.
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FA
Frau a.
Hannover
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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MB
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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PS
plamen s.
bad bertrich
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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TG
Thomas G.
Ettlingen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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IJ
I. J.
Bayern
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Reisebüro, keine Transparenz und Ehrlichkeit bei den Buchungen

Unseriöses Reisebüro, Ehrlichkeit ist hier fehl am Platz. Meine erste Buchung der Flugtickets, die günstigere wurde nicht bestätigt, dafür aber die teurere mit Flextarif inkl. Weil es aus diesem Missverständnis zur Doppelbuchung kam, erstattete die Fluggesellschaft aus Kulanz diese Buchung kostenlos. Aber Weg.de behielt dafür fast 20% Bearbeitungsgebühr ( Das sind 136€!) Das heißt Kulanz ala Weg.de. Noch etwas: Die Buchung beinhaltete Flugtickets und Priority, die Fluggesellschaft hat mich informiert, dass Weg.de nur reine Tickets bezahlt, ohne Priority. In anderen Portalen haben schon viele Leute von ähnlichen Erfahrungen mit Weg.de berichtet. Deswegen empfehle ich niemandem, bei Weg.de zu buchen.
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Antwort von weg.de
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutscheincode nicht erkannt

Mein Gutscheincode, den ich für einen stornierten Flug erhalten habe, wurde nicht akzeptiert. Ich habe mehrmals von versch. Geräten aus probiert und mich auch mehrmals an weg.de gewendet, da ich nicht buchen wollte, ohne dass es mir die Rückerstattung von der Gesamtsumme abzieht. Ich habe auch die korrekte Email-Adresse verwendet. Mir wurde versichert, dass sich jemand innerhalb eines Tages telefonisch bei mir meldet. Das war leider nicht der Fall. Die Unterstützung über die chat Funktion war ebenfalls nicht hilfreich. Die konnten mir auch nicht sagen, wieso mein Code nicht funktioniert hat. Jetzt, einen Tag später, habe ich trotzdem die Reise gebucht, da ich befürchtet habe, dass der Flug/das Angebot ansonsten vergriffen sei. Auch heute hat der Code nicht funktioniert. Ich bitte Sie, mir auch nach getätigter Buchung die Rückerstattung im Wert von 834 Euro zu gewährleisten. Bisher habe ich ja nur die Anzahlung getätigt und ein Abziehen vom Gesamtbetrag ist ohne weiteres möglich, da die Reise über 3.000 € kostet. Meine Booking ID: 2497746195 Ich hoffe, dass Sie so fair sind und mir weiterhelfen können, damit Sie mich als Kundin nicht verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Schölzhorn Barbara teachme.sb@web.de +39 3391529878
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Antwort von weg.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutschein wird nicht ausgezahlt

Bei einer Reisebuchung im Gesamtwert von über 6000 € habe ich einen 7% Gutscheincode von Corporate benefits eingelöst. Laut Gutscheinbedingungen sollte der Gutscheinbetrag innerhalb von 14 Werktagen nach Reiseantritt auf mein Girokonto zurück überwiesen werden. Auch mehrere Wochen nach der Reise habe ich den entsprechenden Betrag nicht erhalten. Laut Support kam es aufgrund eines Systemfehlers zur Verzoegerung der Auszahlung des Gutscheins und soll nun naechste Woche auf die Auszahlungsliste gesetzt werden. Anschließend dauert es ca 14 Werktage bis dieser bei mir ankommen soll. Für mich sieht das stark nach hinhaltetaktik aus. Wie kann eine überfällige Überweisung so lange dauern? Der Kunde bei weg.de ist nach Reisepreiszahlung scheinbar nichts wert!
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Antwort von weg.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In den Bezahlarten wird Rechnung,Abbuchung oder Kreditkarte angeboten. Auswählen kann man aber nur Kreditkarte. Das finde ich nicht in Ordnung. Entweder es gibt eine Auswahl oder nicht !
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Antwort von weg.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de