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weg.de
Bewertungen:

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.949 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen
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Bewertungen für weg.de

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vor 15 Stunden
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vor 2 Tagen
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MB
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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PS
plamen s.
bad bertrich
vor 5 Tagen
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat meine Karte nicht Akzeptiert wollte eine Andere IBAN eingeben und somit auf Zurück gedrückt nun ist automatisch die BUCHUNG erfolgt! Eine Frechheit ich habe noch dazu 7% Vergünstigung da ich ein Beamter der Gemeinde bin ! Nun habe ich eine Rechnung vom vollen betrag bekommen obwohl ich meinen Gutscheincode eingelöst habe !!!!!!!!
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Antwort von weg.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutschein wird nicht ausgezahlt

Bei einer Reisebuchung im Gesamtwert von über 6000 € habe ich einen 7% Gutscheincode von Corporate benefits eingelöst. Laut Gutscheinbedingungen sollte der Gutscheinbetrag innerhalb von 14 Werktagen nach Reiseantritt auf mein Girokonto zurück überwiesen werden. Auch mehrere Wochen nach der Reise habe ich den entsprechenden Betrag nicht erhalten. Laut Support kam es aufgrund eines Systemfehlers zur Verzoegerung der Auszahlung des Gutscheins und soll nun naechste Woche auf die Auszahlungsliste gesetzt werden. Anschließend dauert es ca 14 Werktage bis dieser bei mir ankommen soll. Für mich sieht das stark nach hinhaltetaktik aus. Wie kann eine überfällige Überweisung so lange dauern? Der Kunde bei weg.de ist nach Reisepreiszahlung scheinbar nichts wert!
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Antwort von weg.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
OH
Odilo H.
Bocholt
vor 7 Tagen
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Einfache Buchung.
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TG
Thomas G.
Ettlingen
vor 10 Tagen
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RA
Ralph A.
Darmstadt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Webseite hat sich verändert!

Die Webseite hat sich verändert, leider zum Nachteil beim Buchen und vergleichen.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie beschrieben. Der Ablauf hat wie geplant geklappt. Die Reiseleitung war bei Ankunft ca. 10 min. zu spät, da ich nur Handgepäck hatte und schnell am Ausgang war.
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04.04.2024
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Antwort von weg.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise wurden über Nacht erhöht und die Buchung storniert, weil ich die Preiserhöhung nicht akzeptiert habe. Das ist….
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Antwort von weg.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
03.04.2024
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Schnelle Antwort, trotz Buchungsfehler meinerseits. Problemlösungen sofort parat.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reise ist noch nicht abgeschlossen, lediglich die Buchung
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IJ
I. J.
Bayern
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Reisebüro, keine Transparenz und Ehrlichkeit bei den Buchungen

Unseriöses Reisebüro, Ehrlichkeit ist hier fehl am Platz. Meine erste Buchung der Flugtickets, die günstigere wurde nicht bestätigt, dafür aber die teurere mit Flextarif inkl. Weil es aus diesem Missverständnis zur Doppelbuchung kam, erstattete die Fluggesellschaft aus Kulanz diese Buchung kostenlos. Aber Weg.de behielt dafür fast 20% Bearbeitungsgebühr ( Das sind 136€!) Das heißt Kulanz ala Weg.de. Noch etwas: Die Buchung beinhaltete Flugtickets und Priority, die Fluggesellschaft hat mich informiert, dass Weg.de nur reine Tickets bezahlt, ohne Priority. In anderen Portalen haben schon viele Leute von ähnlichen Erfahrungen mit Weg.de berichtet. Deswegen empfehle ich niemandem, bei Weg.de zu buchen.
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Antwort von weg.de
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
25.03.2024
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Massive Preiserhöhung über Nacht

Wir übermittelten am Freitag abend (gg. 22 Uhr) eine verbindliche Buchungsanfrage für einen Urlaub. Am nächsten Tag gegen 10 Uhr wurden wir informiert, dass dieses Angebot nicht mehr erhältlich ist, stattdessen wurde uns die gleiche Reise um ca. 10% teurer angeboten. Dies sind sehr unlautere Methoden. Zusätzlich ist es so gut wie unmöglich, dort telefonisch Kontakt aufzunehmen - man muss die sehr lange Buchungsnummer auf dem Telefondisplay eingeben, um überhaupt durchzukommen (sehr schwierig bei Buchstaben), ansonsten wird das Telefonat einfach seitens weg.de abgebrochen. Obwohl ich bereits einige Male bei weg.de gebucht habe, werde ich definitiv nicht mehr über diese Plattform buchen
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Antwort von weg.de
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

UMSTÄNDLICH 😕 !!!

HALLO ! WAS MICH STÖRT IST DAS MAN DIE FILTER IMMER WIEDER NEU SETZEN MUSS 😕 ES WÄRE WÜNSCHENSWERT DAS SIE SO BLEIBEN WIE ICH SIE SETZE AUCH WENN ICH DAS REISEZIEL NEU AUS WÄHLE MFG JOE
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Antwort von weg.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorläuferige Bestätigungse-mail war da, dann plötzlich war das Angebot nicht mehr verfügbar. Kontaktaufnahme war telefonisch nicht möglich. Mehrere Mails von Seiten weg DE sind gekommen (Mitarbeiter würde sich melden) hat aber nicht stattgefunden.
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Antwort von weg.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de