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weg.de
Bewertungen:

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.955 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
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Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weg.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
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Antwort von weg.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
BL
Birkle L.
Reilingen
vor 6 Tagen
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Wollte 2 Zimmer für 4 erwachsene und klein Kind buchen damit sicher das zusammen durch ist . Online geht aber nicht 2 Zimmer für 4 Personen ja sobald das noch ein Kind geht alle auf ein Zimmer. So kann nur telefonisch buchen . Ärgerlich nach dem das wir jede (2 Familie ) einzelne Reise gebucht habe und eine davon nicht bestätigt weil ausgebucht waren
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Antwort von weg.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
vor 9 Tagen
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Antwort von weg.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
04.04.2024
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Antwort von weg.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
03.04.2024
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Antwort von weg.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
01.04.2024
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In den Bezahlarten wird Rechnung,Abbuchung oder Kreditkarte angeboten. Auswählen kann man aber nur Kreditkarte. Das finde ich nicht in Ordnung. Entweder es gibt eine Auswahl oder nicht !
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Antwort von weg.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
25.03.2024
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UMSTÄNDLICH 😕 !!!

HALLO ! WAS MICH STÖRT IST DAS MAN DIE FILTER IMMER WIEDER NEU SETZEN MUSS 😕 ES WÄRE WÜNSCHENSWERT DAS SIE SO BLEIBEN WIE ICH SIE SETZE AUCH WENN ICH DAS REISEZIEL NEU AUS WÄHLE MFG JOE
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Antwort von weg.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
21.03.2024
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Kundenzufriedenheit???

Auf Kundenzufriedenheit wird wohl nicht so viel Wert gelegt. Probleme werden mit einem kurzen Verweis auf die AGB's abgehandelt.
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Antwort von weg.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
22.02.2024
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(-) Verständlichkeit am Telefon telefonische Erreichbarkeit (Buchung ist mit Telefonnummer verknüpft, durch Systemfehler war dies nicht gegeben und somit weg.de telefonisch nicht erreichbar Fehler bei Beratung zur Reiseversicherung (+) Freundlichkeit am Telefon, Bemühung Problem der Verknüpfung Telefon-Buchungsnummer zu beheben
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Antwort von weg.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
20.02.2024
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Die Webpage hat einen Bug. Das Angebot das man auswählt ist manchmal nicht das Angebot das in der Buchungsseite erscheint. So, dass ein anderer Flug und kein Transfer zum Hotel inkludiert ist. Weg.de zeigt überhaupt kein Entgegenkommen.
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Antwort von weg.de
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
UL
Uwe L.
Düsseldorf
07.02.2024
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07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
06.02.2024
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Auswahlkriterien unzureichend Zeitraum wird falsch übernommen keine Preissuche möglich Gewählte Leistungen werden nicht übernommen Zimmerwahl nicht als Kriterium
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06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
03.02.2024
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Unheimlich schlechte Kontaktmöglichkeit bei Problemen/Fehlern. Konnte erst nach anrufen der Nummer für eine neue Buchung mit einem Mitarbeiter sprechen.
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Antwort von weg.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
02.02.2024
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Reisesuche flop - Buchung Top

Ich habe die Suche meiner Reise bei Weg.de begonnen, bin jedoch aufgrund der schwierigen Filtermöglichkeiten, speziell bei der Flugauswahl nicht zum gewünschten Ergebnis gelangt. Ich habe die Reise dann über eine andere Website gefunden und auch gebucht, was jedoch nicht funktioniert hat. Die Buchungsbestätigung war negativ. Mit den Daten, welche ich bei „Urlaubsguru“ identifizieren konnte, habe ich die gewünschte Reise bei Ihnen finden und buchen können. Ebenso die Abwicklung des Gutscheinprozesses lief problemlos.
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Antwort von weg.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
HK
Hermann K.
Dormagen
01.02.2024
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Es ist niemand zu erreichen über Telefon bei der Buchung
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02.02.2024
Sehr geehrte Kunkin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
22.01.2024
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Die Buchung mit vTours enttäuschend

Die Buchung des bei vTours/weg.de ist leider eine nicht unerhebliche Enttäuschung. In Erwartung der "Sunset Villa" wurde die "Sunrise Villa" gebucht. Dies wird gekonnt verschleiert. Nur beim genauen hinschauen wird ersichtlich, dass die "Sunrise" Villa angeboten wird. Umbuchung seitens weg.de oder vTours geht nicht. Canareef hat uns nun kostenlos! die Villa umgebucht. Dafür 5* Danke!
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Günstigster Preis, holpriger Ablauf der Buchung

Günstigster Preis, Übernahme der Kreditkartendaten hat seitens Weg.de nicht funktioniert. Nach telefonischer Übermittlung auf Initiative von weg.de , 24 h später , ging es dann voran mit der Buchung der Urlaubsreise.
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15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
09.01.2024
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Buchung ist über ihr Portal gelaufen, wurde nie bestätigt, nie einen Rückruf erhalten. Sehr komplizierte Kontaktaufnahme
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Antwort von weg.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen. weg.de
08.01.2024
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An die gesetzlichen Regeln halten!

Punkt 1: Anzahlung auf das gesetzliche Limit in Höhe von 20 % begrenzen und nicht unzulässigerweise 35 % verlangen! Punkt 2: kommunale Abgaben, die vor Ort zu entrichten sind, in den Gesamtreisepreis gemäß der Preisangabeverordnung integrieren!
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Antwort von weg.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen.
DB
Detlef B.
Schönberg
06.01.2024
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war über 1 Stunde in der Warteschleife. Nachdem ich jemanden am Telefon hatte, konnte auch nicht geholfen werden
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Antwort von weg.de
08.01.2024
Sehr geehrte wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen. weg.de