weg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2014
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

26.08.2023
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen

Bewertungen für weg.de

11.09.2023

Großes Angebot an günstigen Reisen

Großes Angebot an Reisen. Hilft sehr gut, um die günstigsten Angebote zu finden. Bei Problemen gibt es den telefonischen Service. Ich habe bereits viele Reise über weg.de zufrieden gebucht. Die App könnte noch verbessert werden.
14.10.2023

Besser Schulung

Leider kann ich sagen, das 4 Mitarbeiter nur 2 gut waren.1. Mitarbeiter konnte schnell die Bestellung korrigieren. 2 Mitarbeiterin merkte man sofort, sie hat Ahnung. Ihre Mitarbeiter besser schulen
06.08.2023
Die Buchung der Reise hat problemlos funktioniert. Die Homepage ist teilweise sehr unübersichtlich und könnte logischer aufgebaut sein. Die Auswahl der Filter ist sehr umständlich.
16.04.2023
Das Angebot ist spitze weil wir benötigte in Antalya an den WE zu sein. Wenn wur dann eine Reise Buchen könnte inklusive Hotel zum günstigeren Preis als für nur Flugtickets.
UW
Udo W.
03.05.2023

Sehr guter telefonischer Service

Leider wurde die online gebuchte Reise etwas teurer, da der Rückflug nicht mehr verfügbar war. Die telefonische Kontaktaufnahme erfolgte schnell und Lösungsorientiert.
AH
Albrecht H.
Mettmann
09.04.2023

Gute Auswahl- und Filtermöglichkeit

Bei manchen Angeboten verändert sich der ausgewählte Tag, wenn man auf den Button Flugdetails tippt. Ansonsten ist die Auswahl- und Filtermöglichkeit sehr gut.
02.09.2023

Vielen Dank für den guten Kundenservice

Der Herr Marschalek hat mir sehr freundlich und hilfsbereit bei meinem Problem geholfen und hat es mir ermöglicht auch Sorgenfrei in den Urlaub zu gehen.
23.09.2023

Eigentlich ganz gut - aber

Eigentlich ganz gut. Man sollte nicht eine Telefonnummer im Internet angeben, wo man buchen kann, und dann wird der Anruf einfach abgewürgt.
25.11.2023
Wir haben mehrmals über "weg.de" gebucht, waren meistens sehr zufrieden. Wollen auch in Zukunft bei "weg.de" als Kunde bleiben.
02.04.2023
Mir gefällt die Übersicht wann der günstigste Tag des ausgewählten Reisezeitrsums ist. Preis/Leistung häufig am günstigsten
06.05.2023
Trotz Last Minute Buchung hat alles problemlos funktioniert. Unterlagen wurden innerhalb von wenigen Stunden zugestellt.
WT
Werner T.
Tittmoning
23.07.2023
Telefonische Erreichbarkeit wäre zu verbessern. Mit dem Sprachcomputer kommt man nicht immer an das gewünschte Ziel.
AH
Alex H.
Weisendorf
01.11.2023
Früher war eine bessere Detailsuche bei Pauschalreisen möglich. Die Menuepunkte sind weniger geworden
17.08.2023

Urlaub gebucht,let's go vielen Dank freuen uns sehr

Problem mit Auftragsbedtättigung wurden trotz technischer Probleme professionell Gelöst, Vielen Dank
26.09.2023
Die telefonische Erreichbarkeit ist dürftig. Telefonnummer wird angegeben und dann einfach beendet.
20.08.2023

Urlaub jetzt gebucht trotz technischer Probleme

Urlaub jetzt gebucht, nach langem Kampf mit technischen Problemen, vielen Dank an das weg.de Team
17.08.2023

Telefonisch Urlaub gebucht passt

Unsere Buchung war auf der Kippe ,wurde aber von den Kollegen von weg.de super gelöst vielen Dank
SL
Sandra L.
Sindelfingen
01.06.2023
Schnelle Übersicht und gute Beschreibung. Schnellere Aktualisierung der Angebote wäre hilfreich.
IP
Ilse P.
bubenreuth
26.11.2023
Gutes Reiseportal, telefonische Erreichbarkeit könnte sich verbessern, unklare Telefonnummern
25.07.2023
Habe das Telefonat nicht immer gut verstehen können. Warum muß das Telefonisch geführt werden