weg.de- Logo - Bewertungen

weg.deBewertungen

Bewertungen für weg.de

22.01.2022
Allgemein empfinde ich es als nicht so einfach, an einem Reiseziel (Land, Region) dann z.B. einen konkreten oder potentielle Urlaubsort(e) auszuwählen, um ggf. ein bestimmtes Hotel zu finden. Weiterhin empfinde ich die vielen verschiedenen Flugangebote (Zeiten, Preise sowie Leistungsinhalte *inkl. Gepäck*) als sehr unübersichtlich. Man muss zum Teil sehr über mehrere Seiten "blättern"/scrollen, um ggf. ein passendes, gewünschtes Angebot zu finden. Ich würde mir eine kompaktere Darstellung Wünschen (pro Flug eine Zeile mit den nötigen Informationen: Datum, Abflughafen - ggf. Zielflughafen - , direkt/indirekt, Flugzeiten Abf./Ank., Gepäck)

04.07.2022
Ein Stern ist noch zu viel, einen Service gibt es praktisch nicht; das sog. Customer-carecenter gibt es offensichtlich nur als Mailadresse, NIE WIEDER WEG.DE!!! Zum Fall: Am 20.05.2022 haben wir über das Internetportal „weg.de“ einen Flug für 2 Personen von Frankfurt nach Denpasar und zurück gebucht. Umgehend erhielten wir den Reiseplan mit der Booking ID 2038911204. Der Flug geht über Abu Dhabi und Kuala Lumpur. Am 21.05. erhielten wir dann die bestätigte Buchung mit Rechnung gleichen Datums. Der Betrag wurde auch sofort eingezogen. Mir fiel sofort ein grober Fehler in der Bestätigung auf. Beim Rückflug am 01.11.2022 standen plötzlich andere Flugdaten im Plan. Der Abflug in Denpasar war nunmehr um 18.00h, und nicht mehr wie ursprünglich 15.00h Ankunft in Kuala Lumpur jetzt um 21.10h. Da aber der Abflug in Kuala Lumpur in Richtung Abu Dhabi bereits um 19.40h erfolgt, ist dieser Flug ohne eine funktionierende Zeitmaschine nicht zu erreichen. Ok, Fehler können passieren. Ich habe umgehend die Hotline über diesen Umstand informiert. Dort versicherte man mir, dass man sich darum „kümmern“ würde. Darauf erhielt ich eine Mail (Standardmail) von BRAVOFLY, in der man mir eine Lösung innerhalb von 7 Tagen ankündigte. Nun passierte erst einmal nichts! Nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit verschiedenen, mehr oder weniger inkompetenten Mitarbeitern, erhielt ich dann am 06.06.2022 eine weitere Mail von BRAVOFLY, in der nunmehr innerhalb von 4 Tagen eine Lösung versprochen wurde. Wieder passierte zunächst einmal nichts. Nach einem weiteren Telefonat mit der Hotline, entschuldigte man sich mit erhöhten Reiseanfragen. Unsere Reise läge ja noch weit in der Zukunft!? Am 21. Juni, exakt 1 Monat nach Auftrag, bekam ich eine weitere Mail von BRAVOFLY mit einem Angebot. Ich muss gestehen, dass mich dieses „Angebot“ förmlich „vom Hocker riss“, allerdings im negativen Sinne. Es war gespickt mit verschiedenen Gebühren und Preisanpassungen, sodass sich der Flugpreis praktisch verdoppelte. So eine bodenlose Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Ich habe dieses „Angebot“ natürlich umgehend abgelehnt. Darauf habe ich wieder zum X. Male mit der Hotline gesprochen. Dort bekommt man aber auch nur zum X. Male Standardantworten wie: „Ich habe Ihr Problem an die Fachabteilung weitergeleitet und Sie bekommen eine Mail“. Diese ist aber ebenfalls eine Standardmail mit dem Inhalt, das man sich darum kümmert und in 7 Tagen eine Lösung anbietet. Diese wird dann per Mail zugeschickt. Bis zum heutigen Tage, dem 04. Juli 2022 warten wir immer noch auf eine Lösung des von weg.de verursachten Fehlers. Weg.de heißt in diesem Falle wohl „Geld weg“. Wenn man schon nicht in der Lage ist, einen simplen Flug zu organisieren, möchte ich nicht wissen wie eine Pauschalreise aussieht! Daher kann ich nur wiederholen: NIE WIEDER WEG.DE!!!

Bewertungen für weg.de

16.09.2022
von ckr K.
Leider hat der Bezahlvorgang nach der Online-Buchung nicht funktioniert. Eine Buchungsbestätigung hatte ich jedoch per mail erhalten. Daher wollte ich weg.de telefonisch kontaktieren. Mit der vorhandenen Buchungsnummer und meiner angegebenen Telefonnummer bin ich leider nicht durchgekommen. Froh war ich daher, dass mich weg.de angerufen hat und wir die Bezahlung klären konnten. Die Dame war sehr nett und hilfreich. Die gleich darauf folgenden Bestätigungen per mail haben mir ein gutes Gefühl für meine Reisebuchung bei weg.de gegeben. DANKE :-) Jedoch empfinde ich die € 10,- extra Gebühren bei einer telefonischen Buchung nicht ok! Dieser Service sollte bei einer Buchung inkludiert sein! ;-)
Antwort von weg.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht , Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge an und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
11.09.2022
Positiv: Grds. intuitive Benutzeroberfläche. Tolle, kompetente Hotlinemitarbeiterin Negativ: Nach der Buchung kam keine avisierte bestätigungsmail. Hotline zu erreichen war eine Katastrophe
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter kompetent, freundlich und reaktionsschnell sind. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge an und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen herrlichen Urlaub ! Mit freundlichen Grüßen weg.de
07.09.2022
sehr nervig ist das Telefonsystem, all die Sackgassen bis man mit einem Menschen sprechen kann
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnten. Seien Sie versichert, dass unser Team darauf aufmerksam gemacht wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
08.09.2022
Die Seite ist übersichtlich. Man hat leider keine Möglichkeit irgendwas zu klären / fragen.
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge an und werden diese weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
Bis jetzt alles gut, leider konnte ich keine Kreditkarten Zahlung auswählen.
Antwort von weg.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass dass während des Buchungsprozesses keine Kreditkarten Zahlung angegeben wurde. Die Zahlungsform wird nur per Banküberweisung 7 Tage vor Abreise gestattet und ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Reiseveranstalters hinterlegt. Besten Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen weg.de
04.09.2022
Wie immer übersichtlich, ausgesucht, gebucht und alles schnell erledigt!
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen schönen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
07.09.2022
Versuchen einen immer zu helfen auch wenn sie nur die Vermittler sind!
07.09.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Serviceleistungen gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
09.09.2022
Buchungstechnisch hat alles wie bisher funktioniert.
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
Gute Auswahl an Hotels und Preisen
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
Immer wieder gute Erfahrungen
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Service Leistungen gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Enschätzung unserer Servide Leistungen, denn das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu wissen das Sie unsere Service Leistungen gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen herrlichen Urlaub ! Mit freundlichen Grüßen weg.de
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Service Leistungen gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
14.09.2022
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Einschätzung unseres Service Dienstes , denn das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude! Mit freundlichen Grüßen weg.de
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Einschätzung unseres Service Dienstes , denn das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen herrlichen Urlaub ! Mit freundlichen Grüßen weg.de
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu wissen das Sie unsere Service Leistungen gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen herrlichen Urlaub ! Mit freundlichen Grüßen weg.de
11.09.2022
12.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Einschätzung unseres Service Dienstes , denn das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Service Leistungen gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Service Leistungen gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen schönen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de