weg.de- Logo - Bewertungen

weg.deBewertungen

: 3.967Gut

4,27

Bewertungen für weg.de

1.009 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.967 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.01.2022
Allgemein empfinde ich es als nicht so einfach, an einem Reiseziel (Land, Region) dann z.B. einen konkreten oder potentielle Urlaubsort(e) auszuwählen, um ggf. ein bestimmtes Hotel zu finden. Weiterhin empfinde ich die vielen verschiedenen Flugangebote (Zeiten, Preise sowie Leistungsinhalte *inkl. Gepäck*) als sehr unübersichtlich. Man muss zum Teil sehr über mehrere Seiten "blättern"/scrollen, um ggf. ein passendes, gewünschtes Angebot zu finden. Ich würde mir eine kompaktere Darstellung Wünschen (pro Flug eine Zeile mit den nötigen Informationen: Datum, Abflughafen - ggf. Zielflughafen - , direkt/indirekt, Flugzeiten Abf./Ank., Gepäck)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.07.2022 
Ein Stern ist noch zu viel, einen Service gibt es praktisch nicht; das sog. Customer-carecenter gibt es offensichtlich nur als Mailadresse, NIE WIEDER WEG.DE!!! Zum Fall: Am 20.05.2022 haben wir über das Internetportal „weg.de“ einen Flug für 2 Personen von Frankfurt nach Denpasar und zurück gebucht. Umgehend erhielten wir den Reiseplan mit der Booking ID 2038911204. Der Flug geht über Abu Dhabi und Kuala Lumpur. Am 21.05. erhielten wir dann die bestätigte Buchung mit Rechnung gleichen Datums. Der Betrag wurde auch sofort eingezogen. Mir fiel sofort ein grober Fehler in der Bestätigung auf. Beim Rückflug am 01.11.2022 standen plötzlich andere Flugdaten im Plan. Der Abflug in Denpasar war nunmehr um 18.00h, und nicht mehr wie ursprünglich 15.00h Ankunft in Kuala Lumpur jetzt um 21.10h. Da aber der Abflug in Kuala Lumpur in Richtung Abu Dhabi bereits um 19.40h erfolgt, ist dieser Flug ohne eine funktionierende Zeitmaschine nicht zu erreichen. Ok, Fehler können passieren. Ich habe umgehend die Hotline über diesen Umstand informiert. Dort versicherte man mir, dass man sich darum „kümmern“ würde. Darauf erhielt ich eine Mail (Standardmail) von BRAVOFLY, in der man mir eine Lösung innerhalb von 7 Tagen ankündigte. Nun passierte erst einmal nichts! Nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit verschiedenen, mehr oder weniger inkompetenten Mitarbeitern, erhielt ich dann am 06.06.2022 eine weitere Mail von BRAVOFLY, in der nunmehr innerhalb von 4 Tagen eine Lösung versprochen wurde. Wieder passierte zunächst einmal nichts. Nach einem weiteren Telefonat mit der Hotline, entschuldigte man sich mit erhöhten Reiseanfragen. Unsere Reise läge ja noch weit in der Zukunft!? Am 21. Juni, exakt 1 Monat nach Auftrag, bekam ich eine weitere Mail von BRAVOFLY mit einem Angebot. Ich muss gestehen, dass mich dieses „Angebot“ förmlich „vom Hocker riss“, allerdings im negativen Sinne. Es war gespickt mit verschiedenen Gebühren und Preisanpassungen, sodass sich der Flugpreis praktisch verdoppelte. So eine bodenlose Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Ich habe dieses „Angebot“ natürlich umgehend abgelehnt. Darauf habe ich wieder zum X. Male mit der Hotline gesprochen. Dort bekommt man aber auch nur zum X. Male Standardantworten wie: „Ich habe Ihr Problem an die Fachabteilung weitergeleitet und Sie bekommen eine Mail“. Diese ist aber ebenfalls eine Standardmail mit dem Inhalt, das man sich darum kümmert und in 7 Tagen eine Lösung anbietet. Diese wird dann per Mail zugeschickt. Bis zum heutigen Tage, dem 04. Juli 2022 warten wir immer noch auf eine Lösung des von weg.de verursachten Fehlers. Weg.de heißt in diesem Falle wohl „Geld weg“. Wenn man schon nicht in der Lage ist, einen simplen Flug zu organisieren, möchte ich nicht wissen wie eine Pauschalreise aussieht! Daher kann ich nur wiederholen: NIE WIEDER WEG.DE!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für weg.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(667)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich buche seit Jahren über we.de Auch , wenn die Buchungen nicht immer direkt bestätigt werden können (aufgrund von nicht verfügbaren Flügen z.B.), meldet sich sehr zeitnah ein Mitarbeiter, der bei einer neuen alternativen Planung hilft. Selbst telefonisch jemanden zu erreichen, ist schwierig, aber bisher wurde mir immer proaktiv geholfen, so dass das nicht weiter schlimm war.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Wir hatten eine etwas komplizierte Änderung unserer Buchung. Die sehr freundliche Dame vom Service hat unser Problem sehr gut gelöst. Ansonsten war die Buchung und Weitergabe an den Veranstalter sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
09.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Sehr einfacher Buchungsvorgang. Ich würde mir eine Möglichkeit des direkten Vergleichs von 2 oder mehr von mir ausgewählten Angeboten wünschen.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Mitteilung, gerne nehmen wir Ihre Vorschläge an und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten , um unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Alles hat mir gefallen, man kann sich auf sie verlassen. Gute Arbeit. Immer nett und hilfsbereit. Bei jedem Anruf wurde mir geholfen.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Schnelle Reaktion auf die Buchung, gute Information hinsichtlich des weiteren Verlaufs, gute Information 👍
Bewertung melden
Antwort von weg.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Einschätzung unseres Service Dienstes , denn das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Es ist eine einfache und übersichtliche Website. guter und schneller Service mit tollen Angeboten
Bewertung melden
Antwort von weg.de
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen, denn das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Ich hab bereits unzählige Male bei weg.de gebucht und bin immer wieder äußerst zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen, denn das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Wirklich übersichtlich und gut verständlich. Und leicht zu verstehen wie man bucht
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu wissen , dass Sie unsere Service Leistungen gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Ich hab bereits mehrmals bei weg.de gebucht und war immer wieder äußerst zufrieden
Bewertung melden
Antwort von weg.de
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Einschätzung unseres Service Dienstes , denn das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Einfache Bedienung der Homepage und beim Buchungsportal. Immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Booking and order went great, hoping it will be a holiday as advertised .
Bewertung melden
Antwort von weg.de
31.08.2022
Dear Customer, Thank you very much for your positive review. We are glad to hear that you appreciate our services, because it motivates us very much. We wish you good luck and a wonderful vacation! With kind regards, weg.de
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Hilfsbereite Mitarbeiter !! Ihre Telefonpräsens könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
09.09.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge an und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen herrlichen Urlaub ! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Urlaub zu buchen bei weg.de ist einfach und schnell und günstig.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
von Uwe W.
Nur der Kontakt per Mail oder Telefon ist Verbesserungswürdig.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge an und werden diese weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Wie immer sehr benutzerfreundlich und einfach zu buchen.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
01.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Ich buche oft mit Weg.de und bin immer zufrieden
Bewertung melden
Antwort von weg.de
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Freundliche Mitarbeiter, und schnell Lösung
Bewertung melden
Antwort von weg.de
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Hat alles sehr gut geklappt mit der Buchung
Bewertung melden
Antwort von weg.de
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Jedes Mal sehr Professionell vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
09.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Service Leistungen gut einschätzen, denn das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen herrlichen Urlaub! Mit freundlichen Grüßen weg.de
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Super einfache Bedienung. Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von weg.de
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension. Es freut uns zu wissen, dass Sie unseren Service gut einschätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen weg.de